>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
Stender & Aiges bitte ab jetzt IMMER von Anfang an !!!!!
#
AnitaBonghit schrieb:
madlung für medojevic, das wird ja immer schlimmer    

,-)
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Petition für die Verbannung des Koreaners aus dem Forum und vom Fernsehsessel

Hier unterschreiben:    


Unterschreib.
#
Ohne Worte
#
Hab n Puls von 380
#
DeMuerte schrieb:
Stender & Aiges bitte ab jetzt IMMER von Anfang an !!!!!


+1
#
Hat nicht der "Sky-Experte" zu Beginn mehrmals betont, das wäre ein Spiel für "Taktik-Fetischisten"?  
#
wird nen 6:3, wie damals gegen Köln
#
Mit 11 Mann spielen ist dann doch besser, als mit 9
#
Rheuma_Kai schrieb:
Hat nicht der "Sky-Experte" zu Beginn mehrmals betont, das wäre ein Spiel für "Taktik-Fetischisten"?    

der labert eh nur müll.

er laberte auch was davon, dass man sich aussuchen solle ob die eintracht nun 4-2-3-1 oder 4-4-2 spielen würde. ich denke das entscheidet immer noch der trainer und nicht jeder für sich selbst  
#
Wie diese zwei Positionen das ganze Spiel verändern...Wahnsinn.
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Petition für die Verbannung des Koreaners aus dem Forum und vom Fernsehsessel

Hier unterschreiben:    


+1 bin dabei
#
Wer von Euch kann sich noch an das 5:5 in den 70ern gegen den VfB erinnern?
Deja vu...
#
Ich glaub trotzdem, dass wir noch eins schießen müssen, um zu gewinnen!
#
Eintrachtix schrieb:
Wer von Euch kann sich noch an das 5:5 in den 70ern gegen den VfB erinnern?
Deja vu...  


in dem Leben war ich noch eine Kuh sagt mein zweites imaginäres buddhistisches Ich
#
Wir müssen noch eins machen,sonst wird's nix mit nem 3er.
Ein son Klops leisten wir uns hinten bestimmt noch.
#
Eintrachtix schrieb:
Wer von Euch kann sich noch an das 5:5 in den 70ern gegen den VfB erinnern?
Deja vu...  


Ähm, keiner?  
#
achim0815 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
madlung für medojevic, das wird ja immer schlimmer    

,-)


das schreib ich jetzt jeden spieltag hier rein
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor, aigner
#
,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Trotzdem und ganz gleich wie das heute ausgeht. TS wird sich mittlerweile einige Fragen gefallen lassen müssen. Insbesondere das "Neue Spielsystem" betreffend und in direktem Zusammenhang damit, weshalb die Mannschaft fast durchgehend so unsicher und fahrig wirkt. Am Potential jedenfalls kann es nicht liegen.


Teilen