DieNummer1AmMain schrieb:Wie diese zwei Positionen das ganze Spiel verändern...Wahnsinn.
AnitaBonghit schrieb: achim0815 schrieb: AnitaBonghit schrieb:madlung für medojevic, das wird ja immer schlimmer ,-) das schreib ich jetzt jeden spieltag hier rein
achim0815 schrieb: AnitaBonghit schrieb:madlung für medojevic, das wird ja immer schlimmer ,-)
AnitaBonghit schrieb:madlung für medojevic, das wird ja immer schlimmer
grossaadla schrieb:DieNummer1AmMain schrieb:Wie diese zwei Positionen das ganze Spiel verändern...Wahnsinn. Hab ich vorhin schon geschrieben.Wenn du 2 mit durchschleppen musst kannst du eigentlich net gewinnen.
Haliaeetus schrieb: grossaadla schrieb: DieNummer1AmMain schrieb:Wie diese zwei Positionen das ganze Spiel verändern...Wahnsinn. Hab ich vorhin schon geschrieben.Wenn du 2 mit durchschleppen musst kannst du eigentlich net gewinnen. lass das mal nicht Frau und Kind hören - sonst gibts Kasalle
grossaadla schrieb: DieNummer1AmMain schrieb:Wie diese zwei Positionen das ganze Spiel verändern...Wahnsinn. Hab ich vorhin schon geschrieben.Wenn du 2 mit durchschleppen musst kannst du eigentlich net gewinnen.
Xtreme schrieb:Stendera ist eine WAFFE!
ChaosAdler schrieb:hier im liveticker stehts schon 5:3
Hab ich vorhin schon geschrieben.
Wenn du 2 mit durchschleppen musst kannst du eigentlich net gewinnen.
ich bitte darum ,-)
mannmannmann mein Puls ist am rasen der Blutdruck geht mir durchs Hirnkastel
lass das mal nicht Frau und Kind hören - sonst gibts Kasalle
Die wissen das und sind Kugelschreiber am zusammen drehen.
JA
der Liveticker ist schon in der 82. Minute
Und Veh wechselt ein DRITTES mal.......... Verzweiflung pur..... ,-) ,-)
hoffe, Schaaf versteht das nun auch