>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
SGE-Rocker schrieb:
Fusel raus!


Genau! Pro nüchterne Schiris!  
#
dj_chuky schrieb:
erwin stein schrieb:
Der tritt ihn einfach stumpf um...aber hauptsache die "Brille" geahndet...ein Sieg für den Sport!


Sorry aber die Brille zu zeigen ist maßlos dumm.  


Was ist an der Wahrheit dumm?
#
denkt dran, Jungs: hier ist gleich zu
#
erwin stein schrieb:
dj_chuky schrieb:
erwin stein schrieb:
Der tritt ihn einfach stumpf um...aber hauptsache die "Brille" geahndet...ein Sieg für den Sport!


Sorry aber die Brille zu zeigen ist maßlos dumm.  


Dennoch in einem solchen Spiel dafür glatt Rot zu zeigen zeugt davon keinerlei fingerspitzengefühl zu haben...sorry...glatt abseits beim 1:2 und kein elfer...zusammen ist das note 6 herr dingert...

Natürlich war der Schiri schlecht, aber in der Situation so zu reagieren das ist einfach bescheuert. Da muss man mit rot rechnen.
#
Also wenn wir ein Spiel des Schiris halber verloren haben, dann dieses.
#
Fazit:

20 Minuten eine wirklich saugeile Leistung,

aber nach dem 4:3 muss man das Ding nach Hause fahren.

Deshalb am Ende wieder der Depp vom Dienst.
Bitte die Erkenntnis von heute:
Aigner, Stendera von Anfang an rein, dazu Kadlec nächste Woche.
#
Die Schirientscheidungen sind weder nachzuvollziehen noch zu entschuldigen. Aber die Leistung unserer Defensive steht dem in nichts nach.
#
so, das wochenende ist jetzt komplett am *****. danke an viele für gar nichts.
#
Hunter181 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Man muss sich einfach nur schämen für diese Truppe. 5 Tore zu Hause


Aber auch nach nem 3:1 zurück gekommen. 1 Abseitstor, ein nicht gegebener Elfmeter...... Was willst denn erwarten?!?!  Spacken!    


Man kann nicht immer erwarten, dass der Schiedsrichter immer alles haargenau richtig sieht. Aigner kann auch das 5:5 machen, er kommt zum Schuss. Warum schießt er da nicht einfach ins Eck? Erst danach wird er umgetreten. Kann man Elfmeter geben, aber er kann ihn auch so machen. Und 5 Gegentore sind 5 Gegentore, Fehlentscheidungen hin oder her. Ist einfach so.
#
hat DINGERT gejubelt???
#
Brodowin schrieb:
dj_chuky schrieb:
erwin stein schrieb:
Der tritt ihn einfach stumpf um...aber hauptsache die "Brille" geahndet...ein Sieg für den Sport!


Sorry aber die Brille zu zeigen ist maßlos dumm.  


Was ist an der Wahrheit dumm?


Wahrheit ist ja schön und gut, aber dem Schiri sowas zu zeigen ist doch klar, dass das eine Karte gibt.


Teilen