>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.10.2014 / 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – V(eh)fB Stuttgart

#
AnitaBonghit schrieb:
madlung für medojevic, das wird ja immer schlimmer    



würd sagen alles Richtig gemacht  
#
JAAA !!!
#
bitte nix über Madlung sagen, der Bursche hängt sich absolut rein und macht ne Bude, klasse Junge, gönn ich Dir echt.
#
Überraschend.... aber nehm' ich
#
Jaaaaaaa na endlich.
Vielleicht gibt das dem Team einen positiven Schub.

Trotzdem würde ich inui rausnehmen.
#
Top ,   . Hoffentlich wird jetzt unser Spiel besser.
#
Stefan schrieb:
bitte nix über Madlung sagen, der Bursche hängt sich absolut rein und macht ne Bude, klasse Junge, gönn ich Dir echt.  


#
Alles richtig gemacht...Tabellenplatz 4...das zählt...sonst nix!  
#
Auf gehts, noch eins hinterher. Wir wollen das Hände schütteln jetzt fest machen    ,-)
#
ich habs irgendwie geahnt  
heute habe ich mir aber mal meine ansonsten übliche Replik: "also echt, wieso der Madlung? Voll langsam, technisch nix druff, steht immer falsch. Wie kann der Schaaf den nur aufstellen?!" allerdings verkniffen.
Aber wenn das Genörgel allzu schlimm wird, gehts meistens genau so aus.
Weitermachen, Freunde!
#
Alles wie immer.
Rumgegurke und dann Führung.
Wollt vorhin noch schreiben Madlung köpft heut einen rein.So nehm ichs aber auch.
Jetzt aber bitte net wie in Paderborn.
Reinklotzen und fighten.
#
Bitte abpfeiffen.

1-0 Sieg  reicht
#
Madlung hatte mir schon vor dem Tor am besten gefallen. Scheint ein wenig Ordnung in die Abwehr bringen zu wollen.
#
Otsche  
#
Stefan schrieb:
bitte nix über Madlung sagen, der Bursche hängt sich absolut rein und macht ne Bude, klasse Junge, gönn ich Dir echt.  


Is ja nicht Madlungs erstes Tor.
Ich finde Madlung wirklich gut als Spieler. Kann auf eigentlich fast jeder Position spielen. Zweikampfstark und körperlich einfach ähnlich präsent wie Meier.  
Vielleicht jetzt mal für die Startelf empfohlen. Aber das sieht man NACH dem Spiel.  ,-)
#
dieser oczipka schläft im stehen ey
#
wow.oczipka
#
Dem Madlung gönne ich es aber von Herzen.
#
Eieiei,immer wieder das gleiche.Pennen beim rauslaufen und merkens net.
#
Kann dem Otsche mal bitte jemand die Abseitsfalle erklären  


Teilen