>

SAW Gebabbel 27.10.2014

#
concordia-eagle schrieb:
mitsubishi schrieb:

Anderes Thema:
Die Fr meckert doch fast seit Saisonbeginn. Wenn verloren wird, laut, wenn gewonnen wird, halt nicht. Von daher sehe ich sie als Abbild der Forumstendenzen.  

Ein Abbild des Forums?

Nö, ich meckere seit dem Freiburgspiel. Laut und für jeden ersichtlich.

Auch bei den Siegen waren die strukturellen Mängel deutlich sichtbar...........

wenn man denn hinsehen wollte.

Na ja, in den letzten Jahren habe ich akzeptiert, dass dies das Eintracht Forum ist. Dieses "Nicht sehen wollen" ist doch normal.
#
Eine Torwartdiskussion ist jetzt wirklich das allerüberflüssigste was ich mir denken kann.
#
Atoron schrieb:
womeninblack schrieb:
Bzgl. der "Alternative" Timo Hildebrand: Das was ich von ihm bisher gesehen habe, in Bergen Enkheim und in Rüsselsheim hat mich diese "Alternative" nicht wahrnehmen lassen.
Was nutzt ein "Schreier" von hinten, der selbst die leichtesten Bälle durchlässt?

Ich finde es allerdings wenig zielführend, unsere jetzige Nr. 1 so runterzuziehen, indem man ihn in Frage stellt, ob der Gegentore die die sehr ersatzgeschwächte Abwehr  verschuldet hat.

Hildebrand wurde als Nr. 2 hinter Wiedwald geholt und das wird er auch bleiben, solange Felix nicht ausfällt! Da bin ich zu 100% von überzeugt.
Verstehe nicht ganz, warum hr-online da den Hebel ansetzen will oder sie es zumindest in den Raum werfen. Unnötig da eine Diskussion lostreten zu wollen.

diese Spekulationen um einen neuen TW sind doch völlig überflüssig.
Abwehr und Mittelfeld sind das Problem
#
realdeal schrieb:
Leitet die FR schon den Anti-Schaaf-Kurs ein?
Ich für meinen Teil warte damit erstmal noch ab. Man muss jedem Trainer die Chance geben Missstände zu beheben.
Außerdem gibt es auch Gründe für die Schaaf nix kann, Schirientscheidungen und Verletzte.
Schaun mer mal wie sich alles bis zur Winterpause entwickelt.

Schaaf wird sowieso nicht entlassen. Vorher muss Hübner gehen - da ist Bruchhagen leider sehr berechenbar.

Sollten die nächsten drei Spiele deutlich verloren gehen müsste man eigentlich handeln. Aber das wird man nicht...
#
Diddi82 schrieb:
Haris nur 1 Spiel Sperre. Na immerhin...

Quelle: fb

Bisher die beste Nachricht des Tages!
#
womeninblack schrieb:
Bzgl. der "Alternative" Timo Hildebrand: Das was ich von ihm bisher gesehen habe, in Bergen Enkheim und in Rüsselsheim hat mich diese "Alternative" nicht wahrnehmen lassen.
Was nutzt ein "Schreier" von hinten, der selbst die leichtesten Bälle durchlässt?

Ich finde es allerdings wenig zielführend, unsere jetzige Nr. 1 so runterzuziehen, indem man ihn in Frage stellt, ob der Gegentore die die sehr ersatzgeschwächte Abwehr  verschuldet hat.

Wobei du bedenken musst, das er kaum bis garkeine Spielpraxis hatte gegen Enkheim, dazu ein zusammengewürfeltes Team.
Aber unabhängig davon, wird Schaaf Felix nicht aus dem Tor nehmen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:
Ich für meinen Teil warte damit erstmal noch ab. Man muss jedem Trainer die Chance geben Missstände zu beheben.
Außerdem gibt es auch Gründe für die Schaaf nix kann, Schirientscheidungen und Verletzte.

Schaaf wird sowieso nicht entlassen. Vorher muss Hübner gehen - da ist Bruchhagen leider sehr berechenbar.

Sollten die nächsten drei Spiele deutlich verloren gehen müsste man eigentlich handeln. Aber das wird man nicht...

wirklich?
#
Adlerist schrieb:
@basaltkopp

D...p!

vielleicht kümmerst du dich selbst drum das dein beitrag verschwindet bevor du probleme kriegst!

Man sollte Ironie doch auch mal ohne Kennzeichnung erkennen können...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das nun der Absturz folgt sollte jedem klar sein. In Hannover was zu hohlen mit dieser Elf ist schier ausgeschlossen. Danach kommen die Spitzenteams wie Bayern und Dortmund....  

Am Besten wir bleiben gleich zu Hause...
Nee, noch besser, wir melden uns vom Spielbetrieb ab.
#
Tafelberg schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
realdeal schrieb:

wirklich?

Wieso nicht?
#
realdeal schrieb:

Die FR ist auch nicht mehr das was sie mal waren ,-) Der Anti-Schaaf-Kurs ist doch hier schon seit Samstag ca. 17.20 Uhr im vollen Gange ,-)
#
womeninblack schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Das nun der Absturz folgt sollte jedem klar sein. In Hannover was zu hohlen mit dieser Elf ist schier ausgeschlossen. Danach kommen die Spitzenteams wie Bayern und Dortmund....  

Am Besten wir bleiben gleich zu Hause...
Nee, noch besser, wir melden uns vom Spielbetrieb ab.

Na ja, wib, wer weiß es schon. Die Eintracht ist eine Diva. Aber momentan halte ich sie für zu wenig bissig um in den kommenden Spielen was zu holen. Ich hoffe nur, dass sie "Schützenfeste" vermeiden. Denn das ist bei den Gegnern und usnerer derzeitigen Form durchaus möglich.

Wir werden ja sehen und hoffen das Beste!!!!
#
laut hübner (kicker) verhandeln wir mit zambrano dosiert. aha.
irgendwie hatte hübner auch nicht die glücklichste woche. erst kündigt er via bild ein, hoppla, gespräch! mit kadlec an. dann vermisst er die ausstrahlung trapps und nun verhandelt er dosiert. ist im moment ein komischer laden da im stadtwald.
#
woschti schrieb:
irgendwie hatte hübner auch nicht die glücklichste woche. erst kündigt er via bild ein, hoppla, gespräch! mit kadlec an. dann vermisst er die ausstrahlung trapps und nun verhandelt er dosiert. ist im moment ein komischer laden da im stadtwald.

Zambrano wird einen Teufel tun und jetzt verlängern. Der kommt locker bei einem englischen Klasse-Verein unter.
#
woschti schrieb:

warum muss denn Hübner immer alles kommentieren? Ja, ich weiß, er wird gefragt, aber trotzdem
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
woschti schrieb:

Zambrano wird einen Teufel tun und jetzt verlängern. Der kommt locker bei einem englischen Klasse-Verein unter.  

das er die qualität dazu hat ist unbestritten.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
In Hannover was zu hohlen mit dieser Elf ist schier ausgeschlossen.

Jo die Gipfelstürmer aus Hannover ...  13 unglaubliche Punkte bisher mit einem Torverhältnis von 6:11 Toren ... am besten wir bleiben zu Hause oder lassen die U15 ran ... mit unserer Gurkentruppe und diesen miesen Konzeptlosen Trainer sollten wir netmal mehr Freundschaftsspiele bestreiten  

Und den rest den du bis hier hin sonst noch geschrieben hast lass ich einfach unkommentiert ... wenn der zweite Satz schon so eine gequirlte Kacke beinhaltet.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
woschti schrieb:

Ich glaube auch das Carlos jetzt auf die großen Angebote spekuliert.
Enttäuscht wäre ich wenn er nach Stuttgart wechselt auch wenn die ein paar Euro mehr locker machen. Wenn ein großer Verein (mit viel Kohle) ihn will, dann kann ich verstehen wenn er geht.
#
clakir schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Jetz wo Fandel sagt, dass das 1:1 korrekt ist, bin ich absolut sicher, dass es irregulär war.

Ja, diese Begründung hat was für sich! Nachdem es da ja offenbar die verschiedensten Regelauslegungen gibt, bin ich mir auch nicht mehr sicher. Der Ball kam von Iggy. Ob bewusst oder unbewusst, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, richtungsfälschend oder richtungsändernd - wer soll da durchblicken. Und es ist beileibe kein einfaches Ding, sowas in Sekundenbruchteilen zu entscheiden. Vor allem, da ja an dieser Regel auch permanent "herumgedoktert" wird.

Es muss nicht erst Herr Fandel kommen, um die Situation korrekt zu bewerten, das hat schon Herr Dingert getan. Er hat wohl, wie die große Mehrzahl zumindest derjenigen die es sehen wollten, wahrgenommen, dass Iggy zum Ball geht und ihn aktiv spielt, wenn auch wohl nicht wunschgemäß. Dass er ausgerechnet vor die Füsse des sich im Abseits befindenden Harnik fällt, ist Pech (in dem Fall für die Eintracht), denn Iggy hat soeben eine neue Spielsituation initiiert und damit das Abseits aufgehoben. Klar müsste aus Eintracht-Perspektive trotzdem abgepfiffen werden, was denn sonst.
Da alles was anschließend geschieht aber ebenfalls regelgerecht ablief,
zählt das Tor und es steht 1:1.
Das "Herumdoktern" geschieht z.B. in Foren wie diesem, vor allem aber auch in den Medien durch meist schlecht informierte oder falsch bewertende, nicht selten auch selbst ernannte "Experten". Wie z.B. Merk in Sky zu einer anderen Wertung gelangt, mag daran liegen, dass die Sky-MAZ nicht sauber aufgelöst hat, dass Iggy eben nicht nur passiv involviert ist, sondern klar aktiv den Ball spielt. Anders ist das "Urteil" seiner Merk-Würden schwer erklärlich.
Die Regel wird im Übrigen allen modernen Profi-Schiris gleichermaßen bis zum Gehtnichtmehr in ihre Hirne "eingeimpft", um mal im Bild zu bleiben. Das heißt nicht, dass alle Schiris eine Situation identisch wahrnehmen, wie sollte das bei verschiedenen Menschen angehen? Deshalb v.a. kommen unterschiedliche Wertungen und Urteile zustande.
Und schließlich: diese für die Attraktivität des Offensivfussballs unstrittig äußerst förderliche Regelnovelle hat für alle(!!!) die gleichen Vor- und Nachteile. Garantiert.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaaf wird sowieso nicht entlassen. Vorher muss Hübner gehen

wäre zwar unlogisch (warum soll der Manager gehen, wenn der Trainer, den der VV führend geholt hat, alles verbockt) aber nicht unmöglich (so würde der VV den ungeliebten Manager los werden, den er ja nur akzeptiert, damit er weiter VV spielen darf)

Teilen