>

SAW-Gebabbel - 28.10.14

#
Na ja, wenn die Schiris nur halb soviel Fehler gegen uns machen, würden unsere eigenen gar nicht auffallen.....
Mal locker schon 8 Punkte verpfiffen worden. Noch dazu die völlig überzogene rote Karte am Samstag, wo Gelb eigentlich schon zu hart wäre......
#
Aha, die Mannschaft wird am Mittwoch Abend also "ein ganz anderes Bild abliefern".
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...
#
Highland-Eagle schrieb:
Aha, die Mannschaft wird am Mittwoch Abend also "ein ganz anderes Bild abliefern".
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...


Statt 4:5 verlieren wir 0:5.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Aha, die Mannschaft wird am Mittwoch Abend also "ein ganz anderes Bild abliefern".
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...


Statt 4:5 verlieren wir 0:5.  


Da ist was dran.  :neutral-face
#
Was soll denn so schnell bis Mittwoch besser werden?

Unser DM läuft (neben den anderen Spielern) zu wenig.
in den letzten Jahren hat man Rode und Schwegler auch mal bei den Aussenverteidigern gesehen um da zu helfen. Die sind halt mal SCHNELL zurückgerannt bei einem Konter und haben Lücken mit viel Laufarbeit gestopft.
Unser jetziges DM ist da nur ein Schatten seiner selbst.
Wenn Schaaf das DM in den Griff bekommt dann bekommen wir auch weniger Gegentore.

Zuerst muss Schaaf mal erkennen das man nicht die Schönspieler aufstellen muss sondern die die rennen, ackern und kämpfen.
Inui und Piazon gehören nicht dazu.

Schaaf muss endlich ein Mittel finden diese ständigen Konter der Gegner durch Absicherungen zu unterbinden.

Das ist ein ganz klares Trainer Problem. Momentan steht das Team in der Entwicklung seit Wochen (auch wegen Verletzte usw . ich weiß) aber TS wird dafür bezahlt das es besser wird. Auf gehts!

und zu den Schiris brauchen wir nix mehr schreiben. Anscheinend hat die SGE bei dieser Zunft in der Saison kein gutes Standing.
Schade das es immer uns trifft.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Na ja, wenn die Schiris nur halb soviel Fehler gegen uns machen, würden unsere eigenen gar nicht auffallen.....
Mal locker schon 8 Punkte verpfiffen worden. Noch dazu die völlig überzogene rote Karte am Samstag, wo Gelb eigentlich schon zu hart wäre......


DIe Rechnung ist aber unglaublich übertirben und sehr eindimensional.
#
...is de Bruno schon weg?
#
EintrachtOssi schrieb:

Zuerst muss Schaaf mal erkennen das man nicht die Schönspieler aufstellen muss sondern die die rennen, ackern und kämpfen.
Inui und Piazon gehören nicht dazu.


Zumindest was das Rennen angeht, ist deine Aussage falsch. Piazon gehört zu denen die am meisten Laufarbeit verrichten auf dem Feld. Nichts desto trotz hast du mit deien anderen Punkten recht. Inui und Piazon möchte ich vorerst auch nicht mehr sehen.
#
die EIntracht hat derzeit eigentlich genug Baustellen. Jetzt werden von der Stuttgarter Seite die Personalien Zambrano und Hübner aufgemacht. Im Falle Zambrano wurde das Angebot sogar bestätigt. Ich kann es mir beiden nicht vorstellen, dass sie ins Schwabenland gehen, aber diese Diskussionen nerven.
#
Tafelberg schrieb:
die EIntracht hat derzeit eigentlich genug Baustellen. Jetzt werden von der Stuttgarter Seite die Personalien Zambrano und Hübner aufgemacht. Im Falle Zambrano wurde das Angebot sogar bestätigt. Ich kann es mir beiden nicht vorstellen, dass sie ins Schwabenland gehen, aber diese Diskussionen nerven.


+ 1
#
Tafelberg schrieb:
die EIntracht hat derzeit eigentlich genug Baustellen. Jetzt werden von der Stuttgarter Seite die Personalien Zambrano und Hübner aufgemacht. Im Falle Zambrano wurde das Angebot sogar bestätigt. Ich kann es mir beiden nicht vorstellen, dass sie ins Schwabenland gehen, aber diese Diskussionen nerven.


Viele hätten auch nicht gedacht, dass Joselu plötzlich bei Hannover landet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Tafelberg schrieb:
die EIntracht hat derzeit eigentlich genug Baustellen. Jetzt werden von der Stuttgarter Seite die Personalien Zambrano und Hübner aufgemacht. Im Falle Zambrano wurde das Angebot sogar bestätigt. Ich kann es mir beiden nicht vorstellen, dass sie ins Schwabenland gehen, aber diese Diskussionen nerven.


Viele hätten auch nicht gedacht, dass Joselu plötzlich bei Hannover landet.


...da ist was dran, im Lebe net dran gedacht...
#
Tafelberg schrieb:
die EIntracht hat derzeit eigentlich genug Baustellen. Jetzt werden von der Stuttgarter Seite die Personalien Zambrano und Hübner aufgemacht. Im Falle Zambrano wurde das Angebot sogar bestätigt. Ich kann es mir beiden nicht vorstellen, dass sie ins Schwabenland gehen, aber diese Diskussionen nerven.


Hübner hat doch bei Sky bestätigt, daß er in Frankfurt bleibt und das das Gerücht aufkommt, wäre ja logisch gewesen.
#
Highland-Eagle schrieb:
Aha, die Mannschaft wird am Mittwoch Abend also "ein ganz anderes Bild abliefern".
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...


Immer wenn solche Spürche (unabhängig von der Eintracht) geklopft werden geht die Sache doch meistens eh in die Hose.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Tafelberg schrieb:
die EIntracht hat derzeit eigentlich genug Baustellen. Jetzt werden von der Stuttgarter Seite die Personalien Zambrano und Hübner aufgemacht. Im Falle Zambrano wurde das Angebot sogar bestätigt. Ich kann es mir beiden nicht vorstellen, dass sie ins Schwabenland gehen, aber diese Diskussionen nerven.


Viele hätten auch nicht gedacht, dass Joselu plötzlich bei Hannover landet.


Japp das stimmt. Ich bin beim Abschmettern solcher Kommentare auch vorsichtig geworden. Gerade da Hübner in der Vorbereitung auf die Saison nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst wurde und sein Freund Veh weg ist bin ich da vorsichtig. Und auf Treuebekundungen im Profisport gebe ich nun wirklich nicht mehr viel.  
#
Was auffällt ist, dass die Mannschaft im Schnitt am wenigsten läuft. Was unter Veh noch ein Schlüssel zum Erfolg war, ist bei TS nicht relevant. Denke aber schon, denn oftmals verlieren wir die zweiten Bälle, kommen nicht in die Zweikämpfe und sind immer einen Schritt zu spät dran. In Paderborn und gegen Stuttgart sehr gut zu sehen. Nur in der Phase, als wir Tor für Tor machten, haben wir Druck ausgeübt und sehr schnell die Bälle uns erarbeitet.

Thema Hübner:
Geht Hübner, kannst gleich den laden dicht machen. Das wäre ja eine bestätigung für mangelnde Perspektive und eine noch größere Schelte als der Weggang von Schwegler, Rode und Jung.


Thema Pokalspiel:
Gladbach das Spiel machen lassen und im zentrum 30-40 Meter vor dem eigenen Tor muss man pressen. Mit hohen Flanken wird Gldabach wohl eher nicht fungieren, da fehlt Ihnen die Kopfballstarken. Derzeit fällt es einem aber schwer, wirkliche schwächen bei Gladbach auszumachen. Ich würde meinen, dass die AV Wendt/Korb nicht unbedingt das beste ist was Gladbach aufzubieten hat.
#
naggedei schrieb:

Thema Hübner:
Geht Hübner, kannst gleich den laden dicht machen. Das wäre ja eine bestätigung für mangelnde Perspektive und eine noch größere Schelte als der Weggang von Schwegler, Rode und Jung.


Sehe ich anders. Kommt halt ein anderer. Hübners Quote was Spieler angeht die uns direkt weitergebracht bzw. sofort verstärkt haben ist jetzt auch nicht der Brüller. Jeder ist ersetzbar.
#
Doomsday schrieb:
naggedei schrieb:

Thema Hübner:
Geht Hübner, kannst gleich den laden dicht machen. Das wäre ja eine bestätigung für mangelnde Perspektive und eine noch größere Schelte als der Weggang von Schwegler, Rode und Jung.


Sehe ich anders. Kommt halt ein anderer. Hübners Quote was Spieler angeht die uns direkt weitergebracht bzw. sofort verstärkt haben ist jetzt auch nicht der Brüller. Jeder ist ersetzbar.


Würde ich auch so sehen. Hübner hatte einige Volltreffer, einige Flops und einige normale Transfers. Im großen und ganzen würde ich sagen es war ein guter Schnitt aber keiner, der nun ein Riesenhammer wäre. Trotzdem würde ich es schade finden wenn er geht, da man dann wieder eine Baustelle hätte, die geschlossen werden müsste und man wirklich das Gefühl hätte das die Eintracht "ausblutet".
#
Highland-Eagle schrieb:
Aha, die Mannschaft wird am Mittwoch Abend also "ein ganz anderes Bild abliefern".
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...


Wollte das die Mannschaft nicht schon nach dem Paderbornspiel ?
#
Vlt. sollten wir mal damit anfangen Alex Meier nicht das Holen der Bälle zu verbieten..
Dann gäbe es auch wieder mehr Kilometer Laufarbeit.
Und wenn die Gleichung stimmt mehr Kilometer, mehr Tore, dann wäre ja alles gut.
Nur, wie viele Tore pro Spiel müsste Alex denn schießen, damit es bei uns wieder aufwärts geht?
(Ach stimmt ja, IHR wollte ihn [den aktuellen Torschüzenkönig] ja zum Teil gar nicht mehr sehen, siehe Aufstellungsfred Stuttgart.)


Teilen