>

Aufstellung gegen Gladbach (Pokal)

#
Wiedwald
Chandler - Anderson - Russ - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic


Tipp: 5:4 nach Elfmeterschießen
#
KEINESFALLS Inui und Piazon. Rest ist mir wurscht.
#
Torwartposition: Hier schlage ich mal einen Tausch vor, das soll nix gegen Felix heißen, aber im anderen Wettbewerb kann Hildebrand mal versuchen, mehr Erfahrung in die Hintermannschaft einzubringen und den Laden von dort zu dirigieren. Das hat schon oft Wunder gewirkt, so ein Tausch.

Aigner und Stendera sowie Medojevic sollten auf jeden Fall spielen, Chandler eigentlich auch mal wieder, nur fürchte ich, dass er wegen eines zuletzt lädierten "unwichtigen Muskels" im Aduktorenbereich leider nicht die körperlichen Voraussetzungen hat, um gegebenenfalls 120 Minuten zu gehen.
#
EL West schrieb:
Wiedwald
Chandler - Anderson - Russ - Kinsombi
Hasebe - Medojevic
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic



so
#
Timo H.
Ignowski - Anderson - Russ - Kinsombi
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic - Meier


Denke mit Doppelspitze oder aber mit Kadlec, um ihn einzuspielen. Wobei ich das Spiel dafür eig zu wichtig finde.
Hilebrand auf jeden Fall mal im Pokal ranlassen, nichts gegen Wiedwald aber finde sowas einfach nur fair. Piazon sollte noch ne Chance bekommen, währendessen sich Aigner und Stendera einfach ne Chance verdient haben meiner Meinung nach  
#
Seferovic
Alex Meier
Kittel - Stendera - Aigner
Hasebe
Kinsombi - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald
#
wiedwald
chandler russ anderson kimsombi
hasebe medo
aigner meier stendera
seferovic


hildebrandt, madlung, iggy, oczipka, lanig, inui, kadlec
#
Wiedwald
Iggy Madlung Bamba Chandler
Hasebe Russ
Aigner Meier Stendera
Seferovic


3:2 n.V.
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn die Einstellung so ist wie heute ist egal wer spielt... verlieren tun wir gewiss....


... nicht. Gladbach ist vom Bayern-Spiel (morgen) am Mittwoch noch geistig platt und glaubt, mit 80 % Einsatz und Konzentration gegen Frankfurt gewinnen zu können. 3:3 nach 90 Minuten, 5:5 n. V., wir kommen im Elfmeterschießen weiter.


Wie soll das gehen? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass wir keine Elfmeter bekommen? Also wird es der DFB irgendwie schaffen, dass zum 11-m-Schießen nur 5 Gladbacher antreten. Und einen werden die dann schon reinbekommen.  
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Timo H.
Ignowski - Anderson - Russ - Kinsombi
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic - Meier


Denke mit Doppelspitze oder aber mit Kadlec, um ihn einzuspielen. Wobei ich das Spiel dafür eig zu wichtig finde.
Hilebrand auf jeden Fall mal im Pokal ranlassen, nichts gegen Wiedwald aber finde sowas einfach nur fair. Piazon sollte noch ne Chance bekommen, währendessen sich Aigner und Stendera einfach ne Chance verdient haben meiner Meinung nach  



Du stellst allen Ernstes Piazon auf? Bis auf das Tor in HH war der bisher der größte Flopp der Saison, ein absoluter Totalsausfall! Wegen dem spielen wir immer mit einem Spieler weniger! Den will ich NIE mehr in der Startelf sehen!!!
#
Stendera und aigner für Piazon ud Inui sowie kinsombi für Oczipka ,
Evtl kadlec spielen lassen weil er am Samstag ran muss?

Tipp:
0:2
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
grinch schrieb:
Darf Haris spielen oder nicht??


Ich denke schon, dass er darf.  Pokal ist ein anderer Wettbewerb.  


Dass wäre ein starkes Stück wenn man jetzt noch anfangen würde die Spieler für eine Rote Karte Wettbewerbsübergreifend zu sperren.  


Im Amateurfußball ist das so, da wird man für alle Pflichtspiele gesperrt. Egal ob Pokal oder Meisterschaft. In der Bundesliga ist das natürlich anders.
#
seit Frank Ordenewitz und Erich Rutemöller .....
#
Wiedwald
Chandler - Anderson - Russ - Oczipka
Hasebe - Lanig
Aigner - Meier - Stendera
Seferovic
#
----------------------------------------------Trapp--------------------------------------------

Iggy------------------------Anderson-------------Kinsombi--------------------Hasebe


-------------------------------------------Medo--------------------------------------------------



Aigner----------------------------------Kadlec---------------------------------------Stendera


----------------------------Meier

--------------------------------------------------------------Seferovic


Tipp:

Ganz einfach:

Nächste Heimpleite.
Wenn uns die eigentlich  schwache Offesive von Stuttgart so austanzt, kann einem gegen die starken Gladbacher nur Angst werden.

Irgendetwas zwischen1-3 und 3-8 Niederlage.

kommt darauf an wieviel Lust die Spieler von uns haben.
Ich werde mir das Spiel auch nicht anschauen.
Diese Schmach will ich mir ersparen.
#
Hyundaii30 schrieb:


----------------------------------------------Trapp--------------------------------------------

Iggy------------------------Anderson-------------Kinsombi--------------------Hasebe


-------------------------------------------Medo--------------------------------------------------



Aigner----------------------------------Kadlec---------------------------------------Stendera


----------------------------Meier

--------------------------------------------------------------Seferovic


Tipp:

Ganz einfach:

Nächste Heimpleite.
Wenn uns die eigentlich  schwache Offesive von Stuttgart so austanzt, kann einem gegen die starken Gladbacher nur Angst werden.

Irgendetwas zwischen1-3 und 3-8 Niederlage.

kommt darauf an wieviel Lust die Spieler von uns haben.
Ich werde mir das Spiel auch nicht anschauen.
Diese Schmach will ich mir ersparen.



Ein echter Fan eben  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


----------------------------------------------Trapp--------------------------------------------

Iggy------------------------Anderson-------------Kinsombi--------------------Hasebe


-------------------------------------------Medo--------------------------------------------------



Aigner----------------------------------Kadlec---------------------------------------Stendera


----------------------------Meier

--------------------------------------------------------------Seferovic


Tipp:

Ganz einfach:

Nächste Heimpleite.
Wenn uns die eigentlich  schwache Offesive von Stuttgart so austanzt, kann einem gegen die starken Gladbacher nur Angst werden.

Irgendetwas zwischen1-3 und 3-8 Niederlage.

kommt darauf an wieviel Lust die Spieler von uns haben.
Ich werde mir das Spiel auch nicht anschauen.
Diese Schmach will ich mir ersparen.



Ein echter Fan eben    


Und die Aufstellung erst!
Kevin mit Rollstuhl im Tor.  
#
Wiedwald
Ignjovski - Madlung - Anderson - Chandler
Russ - Medojevic
Aigner - Meier - Stendera
Kadlec


Wie diese Defensive allerdings gegen die Gladbacher Offensivspieelr bestehen soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
grinch schrieb:
Darf Haris spielen oder nicht??


Ich denke schon, dass er darf.  Pokal ist ein anderer Wettbewerb.  


Dass wäre ein starkes Stück wenn man jetzt noch anfangen würde die Spieler für eine Rote Karte Wettbewerbsübergreifend zu sperren.  


Doch doch oft genug der Fall gewesen, aber nur bei grober Unsportlichkeit.
Das gestern ist da viel zu lächerlich für.
#
eagle59 schrieb:
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn die Einstellung so ist wie heute ist egal wer spielt... verlieren tun wir gewiss....


... nicht. Gladbach ist vom Bayern-Spiel (morgen) am Mittwoch noch geistig platt und glaubt, mit 80 % Einsatz und Konzentration gegen Frankfurt gewinnen zu können. 3:3 nach 90 Minuten, 5:5 n. V., wir kommen im Elfmeterschießen weiter.


Wie soll das gehen? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass wir keine Elfmeter bekommen? Also wird es der DFB irgendwie schaffen, dass zum 11-m-Schießen nur 5 Gladbacher antreten. Und einen werden die dann schon reinbekommen.  
 

Das wäre echt spannend. Also ob die eine Kiste machen würden.


Teilen