Nächste Heimpleite. Wenn uns die eigentlich schwache Offesive von Stuttgart so austanzt, kann einem gegen die starken Gladbacher nur Angst werden.
Irgendetwas zwischen1-3 und 3-8 Niederlage.
kommt darauf an wieviel Lust die Spieler von uns haben. Ich werde mir das Spiel auch nicht anschauen. Diese Schmach will ich mir ersparen.
Ein echter Fan eben
Und die Aufstellung erst! Kevin mit Rollstuhl im Tor.
Sorry natürlich Wiedwald.
Ist aber eigentlich bei unserer defensive scheiß egal wer im Tor steht. Wir könnten mit Neuer im Tor spielen und würden trotzdem reihenweise die Tore kassieren.
Unsere defensive ist ein hoffnungsloser fall ohne zambrano.
alexmeierFAN14 schrieb: Timo H. Ignowski - Anderson - Russ - Kinsombi Hasebe Aigner - Stendera - Piazon Seferovic - Meier
Denke mit Doppelspitze oder aber mit Kadlec, um ihn einzuspielen. Wobei ich das Spiel dafür eig zu wichtig finde. Hilebrand auf jeden Fall mal im Pokal ranlassen, nichts gegen Wiedwald aber finde sowas einfach nur fair. Piazon sollte noch ne Chance bekommen, währendessen sich Aigner und Stendera einfach ne Chance verdient haben meiner Meinung nach
Du stellst allen Ernstes Piazon auf? Bis auf das Tor in HH war der bisher der größte Flopp der Saison, ein absoluter Totalsausfall! Wegen dem spielen wir immer mit einem Spieler weniger! Den will ich NIE mehr in der Startelf sehen!!!
Abgesehen davon wäre das gegen die Gladbacher viel zu offensiv.
Nie mehr ist eine sehr lange Zeit, hast Du es nicht etwas kleiner? Piazon muss sich eben erst einmal an die Bundesliga gewöhnen. Und bei unserem unkoordinierten Spielaufbau, wo kaum ein Ball mal kontrolliert und sauber im offensiven MF ankommt, ist es doppelt schwierig gut zu spielen.
Wir schaffen es ja kaum mal, den Ball über mehr als drei oder vier Stationen kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten, geschweige denn dass man das mal effektiv machen würde. Von daher ist Piazon schon ein ziemlich armes Schwein, das einfach in der Luft hängt und kaum einmal ein Zuspiel bekommt, wo er seine sicher vorhandenen Stärken ausspielen kann.
Mit unserer derzeitigen Aufstellung reicht es nicht, daher muss etwas probiert werden. Hinten muss mehr Tempo und mehr spielerische Klasse rein. Ob es bei Kinsombi schon reicht? Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es bei Oczipka, Chandler und eigentlich auch Iggy nicht reicht. Ob Medo auf Außen weniger Aufbaufehler macht als zentral? Keine Ahnung, aber es kommt mir einfacher vor, von außen risikolose Bälle zu spielen. Wer nicht wagt, der nich gewinnt. Ansonsten wäre es mir egal, ob man die folgende Aufstellung als 4-3-3 oder als 4-1-4-1 spielt:
Gegen Gladbach darf man eigentlich gar nicht versuchen das Spiel zu machen. Dann fällt denen auch net so fürchterlich viel ein. Wenn wir denen ins offene Messer rennen wird's übel. Otsche darf wirklich nicht aufm Platz. Stelle ihn mir gerade gegen Hahn oder Herrmann vor. Also am besten mit 9er kette und Sefe vorne. Felix im Kasten. Tipp 5-4 nach Elfmeterschiessen.
Alles wie immer.
Sorry natürlich Wiedwald.
Ist aber eigentlich bei unserer defensive scheiß egal wer im Tor steht.
Wir könnten mit Neuer im Tor spielen und würden trotzdem reihenweise die Tore kassieren.
Unsere defensive ist ein hoffnungsloser fall ohne zambrano.
hildebrand
chandler ---- anderson ---- russ ---- kinsombi
medojevic ------- ignjovski
stendera
aigner --------------------------------- kittel
seferovic
tipp:
1:4 für gladbach
0:1 kruse, 31. min.
0:2 traore, 44. min.
0:3 raffael, 63. min.
1:3 aigner, 69. min.
1:4 kruse, 82. min.
Abgesehen davon wäre das gegen die Gladbacher viel zu offensiv.
Nie mehr ist eine sehr lange Zeit, hast Du es nicht etwas kleiner? Piazon muss sich eben erst einmal an die Bundesliga gewöhnen. Und bei unserem unkoordinierten Spielaufbau, wo kaum ein Ball mal kontrolliert und sauber im offensiven MF ankommt, ist es doppelt schwierig gut zu spielen.
Wir schaffen es ja kaum mal, den Ball über mehr als drei oder vier Stationen kontrolliert in den eigenen Reihen zu halten, geschweige denn dass man das mal effektiv machen würde. Von daher ist Piazon schon ein ziemlich armes Schwein, das einfach in der Luft hängt und kaum einmal ein Zuspiel bekommt, wo er seine sicher vorhandenen Stärken ausspielen kann.
Meine Vorfreude auf das erste Spiel im Waldstadion seit acht Monaten ist inzwischen aber auch auf ein Minimum gesunken.
Aber hey, das ist die Diva. Die verliert oft, wenn sie gewinnen müsste. Aber sie gewinnt auch Spiele, wo keiner damit rechnet.
Ich fürchte, dass am Mittwoch der Galgenmann pfeifen wird und dann wäre es mehr als ein Wunder wenn die Jungpferde nicht (deutlich) gewinnen würden.
Ich fahre aber trotzdem ins Waldstadion. Aber nicht mit dem Bus.
Bank: Hildebrand (Tor), Kinsombi, Oczipka, Lanig, Stendera, Inui, Kadlec.
Wiedwald
Medojevic Russ Anderson Kinsombi
Hasebe
Aigner Meier Stendera Inui
Seferovic
8,2 %
Wiedwald
Chandler Madlung Anderson Kinsombi
Hasebe Russ
Aigner Meier Stendera
Seferovic
Bank: Hildebrand, Iggy, kadlec, Medojevic, Kittel, Inui
Mein Tipp: 4: 1 Sieg
Was hast du getrunken?
ignjovski Madlung Anderson Chandler
Medojevic Russ Hasebe
Meier
aigner Seferovic
Igjnovski-Madlung-Bamba-Kinsombi
Medojevic-Hasebe
Aigner-Meier-Stendera
Kadlec
Hatte vergessen, dass Haris nur in der Liga gesperrt.
Also Kadlec mit Seferovic tauschen.
Kinsombi - Madlung - Bamba - Chandler
Iggy
Stendera - Hasebe
Aigner - - - - Inui
Seferovic
vermutlich wegen der Roten Karte....die glaube nicht im CUP aktuell ist.
Desdewegen frug ich.
Also ohne unser aller Mayr?
Dann fällt denen auch net so fürchterlich viel ein.
Wenn wir denen ins offene Messer rennen wird's übel.
Otsche darf wirklich nicht aufm Platz.
Stelle ihn mir gerade gegen Hahn oder Herrmann vor.
Also am besten mit 9er kette und Sefe vorne.
Felix im Kasten.
Tipp 5-4 nach Elfmeterschiessen.