>

Schiedsrichter gegen Gladbach ist...

#
Knut Kircher (SR)

assestiert von

Robert Kempter (SR-A. 1)
Thorsten Schiffner (SR-A. 2)


und

Christoph Bornhorst (4. Offizieller)
#
Hat der uns nicht auch im VF gegen Doofmund gepfiffen?
#
Och nö, net der!
#
Im Grunde ja Latte wer uns gegen Gladbach verpfeifft
#
Oh. Mein. Gott.
#
Oh nein!
#
Das war's.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Im Grunde ja Latte wer uns gegen Gladbach verpfeifft



100% Zustimmung
#
Frankfurt050986 schrieb:
Im Grunde ja Latte wer uns gegen Gladbach verpfeifft


+1
#
Wenn wir unsere Leistung nicht verbessern, ist es eh egal wer uns gegen Gladbach pfeifft !
#
ach, leckt mich doch am Ar.sch!
#

Basaltkopp schrieb:
Hat der uns nicht auch im VF gegen Doofmund gepfiffen?  
#
Wer uns verpfeift ist doch im Moment eh Latte. Selbst Gagelmann würde mir hier keinen Schreck mehr einjagen.  
#
Knut ist gut.

Ganz ehrlich: Der ist mir von allen Blinden immer noch am liebsten.
#
Also diese Statistik ist doch ganz ordentlich:

In Ligaspielen seit 2006 unter seiner Leitung nicht mehr verloren.
Nur im Pokal zweimal gegen Dortmund, aber nun.....

Gladbach's Bilanz sieht da übrigens viel schlechter aus!

Von daher, mit Knut geht's gut!
#
Er wird sein Bestes geben, ob es reicht wird man sehen.
#
Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!


Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?
#
Schiedsrichter? Im Ernst - den braucht kein Mensch. Un den schon gleich gar nicht!
#
Hasenfuss schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ach, leckt mich doch am Ar.sch!


Na toll, so ein Beitrag von einem Moderator! Mich sperren wegen Gott weiß was, aber selbst solche Beiträge einstellen? Gibt es hierfür eine Erklärung?


Wäre es möglich, das dass eine was mit Humor zu tun hat und das andere mit Provokation?


Teilen