>

Schiedsrichter gegen Gladbach ist...

#
haustroll schrieb:
Ich würd ja die Bibi einsetzen, aber der Fandel will ja nicht  

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bibi-nicht-bundesliga-reif-schiri-boss-fandel-steinhaus-ist-nicht-gut-genug_id_4234100.html


Vorteil von Bibi wäre auch, dass sich AMFG dann endlich mal wieder eine ordentliche Frisur zulegen würde...ansonsten würde uns die Bibi zurecht verpfeifen  
#
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich hatte zwar schon mal aber aus aktuellem Anlass möchte ich dann doch noch meinen Standardspruch loswerden: Gute Güte!


In diesem Forum ist wohl alles möglich...    


#
Schobberobber72 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich hatte zwar schon mal aber aus aktuellem Anlass möchte ich dann doch noch meinen Standardspruch loswerden: Gute Güte!


In diesem Forum ist wohl alles möglich...    


 


Hauptsache kein Hasenfuß!
#
AdlerWalldorf schrieb:

Vorteil von Bibi wäre auch, dass sich AMFG dann endlich mal wieder eine ordentliche Frisur zulegen würde...

Woher weißt Du, dass Bibi die Frisur von Alex nicht gut findet?
Ich zum Beispiel finde sie klasse.
#
womeninblack schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Vorteil von Bibi wäre auch, dass sich AMFG dann endlich mal wieder eine ordentliche Frisur zulegen würde...

Woher weißt Du, dass Bibi die Frisur von Alex nicht gut findet?
Ich zum Beispiel finde sie klasse.


Warum wundert mich das jetzt nicht?

Ich glaube wenn Meier (bin großer Fan von ihm) einen Haufen Kacke auf dem Kopf hätte - du wärst begeistert.
#
Afrigaaner schrieb:
womeninblack schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Vorteil von Bibi wäre auch, dass sich AMFG dann endlich mal wieder eine ordentliche Frisur zulegen würde...

Woher weißt Du, dass Bibi die Frisur von Alex nicht gut findet?
Ich zum Beispiel finde sie klasse.


Warum wundert mich das jetzt nicht?

Ich glaube wenn Meier (bin großer Fan von ihm) einen Haufen Kacke auf dem Kopf hätte - du wärst begeistert.


Warum hätte? Was ist das denn sonst für ein Knäuel?  
#
... wohl wieder ein Betrüger. Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Foul, für das es in der 91. Minute Freistoß gab, im Strafraum und nicht außerhalb. Kann es nicht 100%ig sagen, da die Sky-Idioten das natürlich nicht gerafft haben, aber es sah ziemlich danach aus. Falls es sich bewahrheiten sollte, ist das schon der Wahnsinn. Da muss dann auch mal was passieren jetzt, das ist nicht mehr zu akzeptieren...
#
SGErob schrieb:
... wohl wieder ein Betrüger. Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Foul, für das es in der 91. Minute Freistoß gab, im Strafraum und nicht außerhalb. Kann es nicht 100%ig sagen, da die Sky-Idioten das natürlich nicht gerafft haben, aber es sah ziemlich danach aus. Falls es sich bewahrheiten sollte, ist das schon der Wahnsinn. Da muss dann auch mal was passieren jetzt, das ist nicht mehr zu akzeptieren...

Hab auch net verstanden, warum die das nicht weiter aufgearbeitet haben, aber wahrscheinlich sind ausbleibende Elfmeterpfiffe gegen uns mittlerweile so normal, dass sie nicht mehr besonders erwähnt werden müssen.
Eine Zeitlupe gab es, und da war meines Erachtens klar zu sehen, dass es innerhalb des 16ers war.

Naja, halb so wild. Gleicht sich doch am Ende alles wieder aus.    
#
AdlertraegerSGE schrieb:
SGErob schrieb:
... wohl wieder ein Betrüger. Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Foul, für das es in der 91. Minute Freistoß gab, im Strafraum und nicht außerhalb. Kann es nicht 100%ig sagen, da die Sky-Idioten das natürlich nicht gerafft haben, aber es sah ziemlich danach aus. Falls es sich bewahrheiten sollte, ist das schon der Wahnsinn. Da muss dann auch mal was passieren jetzt, das ist nicht mehr zu akzeptieren...

Hab auch net verstanden, warum die das nicht weiter aufgearbeitet haben, aber wahrscheinlich sind ausbleibende Elfmeterpfiffe gegen uns mittlerweile so normal, dass sie nicht mehr besonders erwähnt werden müssen.
Eine Zeitlupe gab es, und da war meines Erachtens klar zu sehen, dass es innerhalb des 16ers war.

Naja, halb so wild. Gleicht sich doch am Ende alles wieder aus.    


Ja natülich, und Rostock 92 wurde auch wieder gutgemacht und wir bekommen zigfach Elfer zugesprochen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
SGErob schrieb:
... wohl wieder ein Betrüger. Wenn ich es richtig gesehen habe, war das Foul, für das es in der 91. Minute Freistoß gab, im Strafraum und nicht außerhalb. Kann es nicht 100%ig sagen, da die Sky-Idioten das natürlich nicht gerafft haben, aber es sah ziemlich danach aus. Falls es sich bewahrheiten sollte, ist das schon der Wahnsinn. Da muss dann auch mal was passieren jetzt, das ist nicht mehr zu akzeptieren...

Hab auch net verstanden, warum die das nicht weiter aufgearbeitet haben, aber wahrscheinlich sind ausbleibende Elfmeterpfiffe gegen uns mittlerweile so normal, dass sie nicht mehr besonders erwähnt werden müssen.
Eine Zeitlupe gab es, und da war meines Erachtens klar zu sehen, dass es innerhalb des 16ers war.

Naja, halb so wild. Gleicht sich doch am Ende alles wieder aus.    


Hab ich mittlwerweile auch das Gefühl... wird garnicht mehr groß erwähnt die Fehlentscheidungen gegen uns...  langsam häuft es sich aber schon gewaltig, blöd nur das wir selbst so desolat spielen das man nicht mehr so richtig Lust hat sich über falsche Pfiffe aufzuregen weil man zu sehr mit den eigenen Unzulänglichkeiten zu kämpfen hat!
#
Also man kann es sehr gut bei der Wiederholung bei EintrachtTv sehen, als Inui gefoult wird steht er einfach IM Sechszehner. Aber wieso sollten wir auch Elfmeter bekommen...
#
Man hat es gerade in der Sportschau gesehen. Es war innerhalb des Sechzehners und somit klarer Elfmeter. Was für ein blinder Vogel. Was da mittlerweile abgeht ist nicht mehr normal. Und unsere Herren werden das wieder ruhig zur Kenntnis nehmen.
#
Es regt sich ja auch gar keiner mehr auf. Gegen Stuttgart und 3 Punkte betrogen heute in der letzten Minute der Nachspielzeit in einem Pokalspiel wird es einfach hingenommen, dass wieder ein Elfmeter nicht gegeben wird.
Die Spieler reklamieren ja nicht mal.
Es wird einfach hingenommen. Das passt auch zum Auftreten auf dem Platz.

Es ist echt zum kotzen.
#
Das Gefühl, dass Schiedsrichter besonders stark zögern, für Frankfurt auf den Punkt zu zeigen, drängt sich ja schon seit geraumer Zeit auf.
Kann natürlich nur die Vereinsbrille sein, aber ich hab gerade mal in die Statistik geschaut, ob sich dieser Eindruck auch objektiv halten lässt.
Es stehen zusammen fünf Elfmeter seit unserem Aufstieg zu Buche. Also in 77 Spielen seit Beginn der Saison 12/13 gab es insgesamt 5 Strafstöße für die SGE.
Das ist, welch Wunder, der niedrigste Wert der Liga.

Nun könnte es ja sein, dass Spieler der Eintracht tatsächlich wesentlich seltener im 16er zu Fall gebracht werden als Spieler anderer Clubs.
Das jedoch lässt sich wohl kaum halten, jedenfalls steht das nicht in Relation. Aus den letzten beiden Jahren sind mir mehrere Szenen in Erinnerung, wo es Elfmeter hätte geben müssen. Meines Wissens war es gegen Bayern in den letzten zwei Heimspielen zum Beispiel so, gegen Nürnberg ist mir ne Szene in Erinnerung, auch gegen Gladbach, waren aber noch n paar mehr auf jeden Fall. Und diese Saison gabs ja schon ne ganze Rehe (Augsburg, Schalke, VFB, heute), da sind uns ja fast genausoviel verweigert worden, wie wir in den letzten 2,3 Jahren zusammen gepfiffen bekommen haben.

Kurzum, der Eindruck scheint nicht zu täuschen. Die SGE hat ein Problem mit Elfmetern. Ich will nicht sagen, dass auch andere Teams regelmäßig unter Fehlentscheidungen zu leiden haben und Elfmeter übersehen werden, das ist ja keine Frage. Aber eine Tendenz in Bezug auf die Eintracht lässt sich in den letzten Jahren kaum abstreiten. Ob das nun reiner Zufall ist oder nicht, steht auf nem anderen Blatt.
#
Habe es im Stadion nicht richtig sehen können, sollte es aber schon wieder ein nicht gegebener Elfer gewesen sein, dann ist das doch so langsam kein “Pech“ mehr...

Es steht noch nicht mal im Spielbericht auf der HP. Die Leistung der Mannschaft ist das eine, die der Schiris das andere. Die Spiele in der Bundesliga waren bisher alle knapp, da ist eine solche Masse an Fehlentscheidung ein entscheidender Faktor für den weiteren Verlauf der Saison.
#
Ohne Worte in Eintracht TV konnte man ea sehen und der Linienrichter steht auf gleicher Höhe der muss es gesehen haben. Unfassbar das er nicht auf elfer entscheidet.  Verdient oder nicht.... es ist einfach eine Ansammlung von krassen Fehlern der Unparteiischen gegen uns.....
und Schaaf kommentiert es nicht mal und dee Fandel der Vollpfosten springt seinen unfähigen Triller pfeifen bei.
ohne Worte. ....faul ist faul auch in der 91 und wenn es klar im 16 war und der Spieler rauskullert aus dem 16 ist es immernoch Elfmeter.
Kirchner war okay aber die letzte Szene haben sie mal wieder verbockt. Und kein Schwein der Eintracht verantwortlichen regt sich noch auf.....
man sollte mal die ganzen Fehlentscheidungen zusammenstellen und dem dfb zusenden .......dfl und dfb....mauschelleien ohne ende
#
Auf der Gegentribüne bin ich davon ausgegangen, das es im 16er war...
So schwer war das nicht zu sehen, die Situation kam ja nicht plötzlich zustande. Die sind da isoliert und gut zu sehen.

Knut machte zwar einen souveränen Eindruck, hat aber jedesmal wenn wir Tempo aufgenommen hatten "Ruhe" ins Spiel gebracht und Freistösse unterbunden oder den letzten G Wechsel beim Einwurf nach der Ecke ~90. da haben wir mal 3 Man frei beim Einwurf Eckfahne und der lässt Gladbach wechseln!?
Früher wechselte man bei eigenem Einwurf oder Foul nicht in Bedrängnis. Bei der Ecke wollten sie ja noch nicht wechseln...
Ganz glücklich war ich nicht!
#
Hab langsam den Überblick verloren um welche Tore/Elfmeter wir diese Saison schon gebracht worden sind bzw welche der Gegner bekam.
Spontan fallen mir Augsburg, Schalke Stuttgart und heute ein.
Hat da jemand ne Übersicht?
#
Ich hatte auch sofort gesagt: "Elfer!" und sehe, dass der Schiri nicht auf den Punkt zeigt... Kann es ja nicht sein. Zur Sicherheit meine Leute neben mir gefragt... Waren gleicher Meinung.
Aber wieso beschwert sich niemand von den Spielern? Wobei sie dann auch direkt gelb bekommen.  


Geht mir langsam so auf die Nüsse...


Teilen