Das Spiel von uns ist ja heute gar nicht mal so schlecht. Natürlich machen die gladbacher auch nicht viel, die wissen ja das wir in der Abwehr und im Tor 3.Liga Besetzung haben
Fand den Iggy am Anfang ok. Von Spiel zu Spiel wirds immer schlechter. Kann Schaaf nichtmal einen großen Vorwurf machen. Die Transfers kann man aber bis auf eine Ausnahme vergessen.
In der aktuellen Situation ist wirklich das Problem, dass wir personell so unterlegen sind, dass wir mehr oder weniger chancenlos sind. Da brauchen wir schon jede Menge Glück heute, damit in dem Spiel noch was geht. Normalerweise geht das mit 2 oder 3 Dinger für BMG ganz locker aus. Schauen wir mal.
Ich weiß nicht wer es war, glaube Russ, der noch hinzeigt lauf zur Grundlinie da kommt n Gladbacher und Iggy schaffts trotzdem nicht. Heftig  :neutral-face
Der LiveTicker schreibt keine Chance für Wiedwald??? Bei allerliebe das ding fliegt zentral auf den keeper zu der muss nur stehn bleiben dann hat er das ding und net einknicken wie ne bahnschranke
Universell einsetzbar
Aber Offensiv kommt da bisher nicht sonderlich viel..
Naja, man will ja nicht zuviel erwarten.. Â
Iggy natürlich. Otsche find ich heut vergleichsweise erträglich
stinkt es schon nach fisch?
Danke
ich glaub ich muss doch mal beim oka klingeln