erwin stein schrieb: Dieses stereotype Gejammer hier nimmt wirklich langsam groteske ZĂŒge an. Als Satire ist das ja zu ertragen aber ich befĂŒrchte das meiste ist Ernst gemeint. Das ist sicherlich nicht das schlechteste was die Eintracht in dieser Saison gespielt hat und wenn die Gladbacher Offensive Dampf aufnimmt schwimmt momentan auch die Bayern Abwehr. Gladbach spielt zeitweise richtig stark, unsere wehren sich...Chancen haben wir auch...Angst habe ich nur das sich Haris verletzt hat. Ja, wahrscheinlich verlieren wir dieses Spiel...das wĂ€re nach der Form die die Teams zeigen auch normal...aber bislang sehe ich eine Frankfurter Mannschaft die offensiv durchaus Akzente setzt und ĂŒber die Defensive brauchen wir normalerweise kein Wort verlieren hier brauchen wir Neue...und das dringend.
Aber wo siehst du bei den offensiven Akzenten einen ordentlichen Spielaufbau. Wo ist da einer der einen gepflegten Pass spielen kann, wo ist einer der in die Schnittstelle geht UND bedient wird. Sorry, aber das ist mir zu sehr von Geistesblitzen einiger abhÀngig. Unser Mittelfeld ist spielerisch definitiv zu schwach um von einer ordentlichen Offensivleistung zu sprechen!
Da hast du sicher recht...aber das Ànderst du momentan nicht, vieleicht in der Winterpause, momentan brauchst du Konterfussball...lange BÀlle und darauf setzen das die guten Offensivspieler die BÀlle kontrollieren können. Mehr wird momentan nicht drin sein... Ich hatte diese Saison darauf gehofft das Flum so weitermacht wie direkt vor der Verletzung...is aber nicht...
MrBoccia schrieb: "Frankfurts Forum sucht den Superjammerer". Gibt ja einige sehr anstĂÆĂ€ndige Bewerber heute.
Unser grĂÆösstes Problem sind die beiden Aussenverteidiger. Hier muss dringend nachgebessert werden.
Es sind leider die AuĂÆà ženverteidiger und das DM  Â
Also quasi das Fundament im Fussball des 21. Jahrhunderts. Dass Schwegler, Rode und Jung schwer zu ersetzen sind, ist klar. Aber die Verpflichtungen haben die niedrigen Erwartungen dann doch nochmal ne ganze Ecke unterboten.
Im Winter Ochs holen!!!
Da hast du sicher recht...aber das Ànderst du momentan nicht, vieleicht in der Winterpause, momentan brauchst du Konterfussball...lange BÀlle und darauf setzen das die guten Offensivspieler die BÀlle kontrollieren können. Mehr wird momentan nicht drin sein...
Ich hatte diese Saison darauf gehofft das Flum so weitermacht wie direkt vor der Verletzung...is aber nicht...
 Â
So verzweifelt sind wir dann hoffentlich doch nicht.
Na klar is jeder Spieler irgendwo mitverantwortlich, aber schau dir mal die Saison an:
klick
Hasebe den NĂŒrnberger Abstieg vorzuhalten ist fĂŒr mich irgendwie absurd, auch und gerade mit der EinschrĂ€nkung (nicht alleine Verantwortlich).
Warum nicht? Ochs hinter Aigner wĂ€re eine gute Rechte AuĂenbahn!
Also quasi das Fundament im Fussball des 21. Jahrhunderts. Dass Schwegler, Rode und Jung schwer zu ersetzen sind, ist klar. Aber die Verpflichtungen haben die niedrigen Erwartungen dann doch nochmal ne ganze Ecke unterboten.
LĂ€uft ja wie letztes Jahr beim Club
Bei unserem vom GlĂŒck gekĂŒsst Sein dauert es 3 Monate!