>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die beiden AVs sind, wie bereits von einigen richtig erkannt, unser grösstes Problem. Jung fehlt ganz böse.  


Im Winter Ochs holen!!!
#
FrankenAdler schrieb:
erwin stein schrieb:
Dieses stereotype Gejammer hier nimmt wirklich langsam groteske Züge an. Als Satire ist das ja zu ertragen aber ich befürchte das meiste ist Ernst gemeint.
Das ist sicherlich nicht das schlechteste was die Eintracht in dieser Saison gespielt hat und wenn die Gladbacher Offensive Dampf aufnimmt schwimmt momentan auch die Bayern Abwehr. Gladbach spielt zeitweise richtig stark, unsere wehren sich...Chancen haben wir auch...Angst habe ich nur das sich Haris verletzt hat.
Ja, wahrscheinlich verlieren wir dieses Spiel...das wäre nach der Form die die Teams zeigen auch normal...aber bislang sehe ich eine Frankfurter Mannschaft die offensiv durchaus Akzente setzt und über die Defensive brauchen wir normalerweise kein Wort verlieren hier brauchen wir Neue...und das dringend.


Aber wo siehst du bei den offensiven Akzenten einen ordentlichen Spielaufbau. Wo ist da einer der einen gepflegten Pass spielen kann, wo ist einer der in die Schnittstelle geht UND bedient wird. Sorry, aber das ist mir zu sehr von Geistesblitzen einiger abhängig. Unser Mittelfeld ist spielerisch definitiv zu schwach um von einer ordentlichen Offensivleistung zu sprechen!


Da hast du sicher recht...aber das änderst du momentan nicht, vieleicht in der Winterpause, momentan brauchst du Konterfussball...lange Bälle und darauf setzen das die guten Offensivspieler die Bälle kontrollieren können. Mehr wird momentan nicht drin sein...
Ich hatte diese Saison darauf gehofft das Flum so weitermacht wie direkt vor der Verletzung...is aber nicht...
#
FrankenAdler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die beiden AVs sind, wie bereits von einigen richtig erkannt, unser grösstes Problem. Jung fehlt ganz böse.  


Im Winter Ochs holen!!!


   
#
FrankenAdler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die beiden AVs sind, wie bereits von einigen richtig erkannt, unser grösstes Problem. Jung fehlt ganz böse.  


Im Winter Ochs holen!!!


So verzweifelt sind wir dann hoffentlich doch nicht.
#
Bitte bitte bitte nix schlimmes bei Haris
#
Sefe raus......  Kadlec rein.....
#
Haris wird sicher länger fehlen
#
haris kaputt  
#
Nächster bitterer Schlag - das sieht nach Bänderverletzung aus.
#
Matzel schrieb:
Wandervogel schrieb:

Am aller wenigsten wohl Hasebe...


Und trotzdem auch Hasebe.


Na klar is jeder Spieler irgendwo mitverantwortlich, aber schau dir mal die Saison an:

klick

Hasebe den Nürnberger Abstieg vorzuhalten ist für mich irgendwie absurd, auch und gerade mit der Einschränkung (nicht alleine Verantwortlich).
#
Hoffentlich nix was länger als 2 Wochen dauert...Gute besserung Haris!
#
Sefe kaputt....na prima   . Also Katze....warmlaufen für Hanoi!!
#
eagle-1899 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die beiden AVs sind, wie bereits von einigen richtig erkannt, unser grösstes Problem. Jung fehlt ganz böse.  


Im Winter Ochs holen!!!


So verzweifelt sind wir dann hoffentlich doch nicht.  


Warum nicht? Ochs hinter Aigner wäre eine gute Rechte Außenbahn!
#
Kadlec muss doch heiß wie Frittenfett sein...Jetzt will ich was sehen von ihm  
#
kasskaSGE schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Frankfurts Forum sucht den Superjammerer". Gibt ja einige sehr anständige Bewerber heute.

Unser grösstes Problem sind die beiden Aussenverteidiger. Hier muss dringend nachgebessert werden.


Es sind leider die Außenverteidiger und das DM    


Also quasi das Fundament im Fussball des 21. Jahrhunderts. Dass Schwegler, Rode und Jung schwer zu ersetzen sind, ist klar. Aber die Verpflichtungen haben die niedrigen Erwartungen dann doch nochmal ne ganze Ecke unterboten.
#
Gute Besserung Haris!
#
Und gute Nacht... Wieder einer verletzt!
Läuft ja wie letztes Jahr beim Club
#
Stendera bisher bester Mann...
#
erwin stein schrieb:
Hoffentlich nix was länger als 2 Wochen dauert...Gute besserung Haris!


Bei unserem vom Glück geküsst Sein dauert es 3 Monate!
#
Das was Oczipka da macht sind Alibi-Zweikämpfe.


Teilen