>

Pokalspiel Thread SGE gegen BMG

#
Leipzig  
#
Hasenfuss schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich will den nicht mehr sehen!!!


Wen?


Universell einsetzbar
#
Das Spiel von uns ist ja heute gar nicht mal so schlecht. Natürlich machen die gladbacher auch nicht viel, die wissen ja das wir in der Abwehr und im Tor 3.Liga Besetzung haben
#
Fand den Iggy am Anfang ok. Von Spiel zu Spiel wirds immer schlechter. Kann Schaaf nichtmal einen großen Vorwurf machen. Die Transfers kann man aber bis auf eine Ausnahme vergessen.
#
wenn der nicht zur halbzeit runter geht schalt ich ab
#
Seferovic andauernd auf den Außen. Wir haben keinen Meier in der Mitte hallo!!!  
#
Das ist mir zu viel Werder in meiner Eintracht.
#
Defensiv sah es ja bis zur 17. Min. immerhin gar nicht mal soo schlecht aus..


Aber Offensiv kommt da bisher nicht sonderlich viel..
Naja, man will ja nicht zuviel erwarten..  
#
In der aktuellen Situation ist wirklich das Problem, dass wir personell so unterlegen sind, dass wir mehr oder weniger chancenlos sind. Da brauchen wir schon jede Menge Glück heute, damit in dem Spiel noch was geht. Normalerweise geht das mit 2 oder 3 Dinger für BMG ganz locker aus. Schauen wir mal.
#
wir rennen an und gladbach macht die tore so wars schon immer  
#
Hasenfuss schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich will den nicht mehr sehen!!!


Wen?


Iggy natürlich. Otsche find ich heut vergleichsweise erträglich
#
DeWalli schrieb:
Das ist mir zu viel Werder in meiner Eintracht.


stinkt es schon nach fisch?
#
Iggi Note 6

Danke
#
Trainingsspiel für BMG...
#
man schon wieder iggy planlos da... -.- glück gehabt
#
immerhin scheinen sie sich heute zu wehren
#
Ich weiß nicht wer es war, glaube Russ, der noch hinzeigt lauf zur Grundlinie da kommt n Gladbacher und Iggy schaffts trotzdem nicht. Heftig  :neutral-face
#
Der LiveTicker schreibt keine Chance für Wiedwald??? Bei allerliebe das ding fliegt zentral auf den keeper zu der muss nur stehn bleiben dann hat er das ding und net einknicken wie ne bahnschranke

ich glaub ich muss doch mal beim oka klingeln
#
Ignjovski                                          
#
Sefe schaut andächtig beim Kopfball zu...


Teilen