>

Schiedsrichter in Hannover ist...

#
Sascha Stegemann (SR)

assistiert von:

Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
und Mark Borsch (SR-A. 2)

Zwischen den Bänken:

Marco Fritz (4. Offizieller)
#
Wer isn das?
#
Hauptsache net der Fandel
#
Morphium schrieb:
Wer isn das?  


auf Wikipedia steht, dass Stegemann für Herbert Fandel, den Vorsitzenden der DFB-Schiedsrichter-Kommission, ein „klarer und mutiger Spielleiter, der das Team in der Bundesliga bereichern wird“ sei. Noch so einer also. Damit steht mein Urteil fest:

Gute Güte! Noch so einer, der unser Spiel bereichert  
#
Haliaeetus schrieb:
Morphium schrieb:
Wer isn das?  


auf Wikipedia steht, dass Stegemann für Herbert Fandel, den Vorsitzenden der DFB-Schiedsrichter-Kommission, ein „klarer und mutiger Spielleiter, der das Team in der Bundesliga bereichern wird“ sei. Noch so einer also. Damit steht mein Urteil fest:

Gute Güte! Noch so einer, der unser Spiel bereichert    


Au Backe, das hört sich ja gruselig an... *schüttel*
#
Ist doch mittlerweile egal wer uns pfeift, wir werden ja eh in jedem Spiel  verpfiffen. Wieviele Punkte haben uns die Blindfische bisher gekostet?

Nächstes Jahr besteht dann ja wieder die Chance dass uns die Bibi pfeift, wenn wir weiter so toll spielen und die Schiris nicht bald mal für uns pfeifen...
#
Ein Nachwuchsblinder.
#
Ist Gagaman in Rente ?
Ach nee ,der darf uns wieder gegen die Bayern pfeifen.
#
Sxxxxegal, welcher Name hier steht - ob ein bekannter oder Unbekannter. Geheult wird sowieso immer - und meistens von den gleichen...
#
amananana schrieb:
Sxxxxegal, welcher Name hier steht - ob ein bekannter oder Unbekannter. Geheult wird sowieso immer - und meistens von den gleichen...


Heul doch.
#
Basaltkopp schrieb:
amananana schrieb:
Sxxxxegal, welcher Name hier steht - ob ein bekannter oder Unbekannter. Geheult wird sowieso immer - und meistens von den gleichen...


Heul doch.  


Ne, das heißt doch seit heute: hoil doch!
#
Morphium schrieb:
Wer isn das?  


+1      
#
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:
Wer isn das?  


+1        


Der nächste, der bei ´ner Niederlage verantwortlich gemacht wird.
#
Haliaeetus schrieb:
Morphium schrieb:
Wer isn das?  


auf Wikipedia steht, dass Stegemann für Herbert Fandel, den Vorsitzenden der DFB-Schiedsrichter-Kommission, ein „klarer und mutiger Spielleiter, der das Team in der Bundesliga bereichern wird“ sei. Noch so einer also. Damit steht mein Urteil fest:

Gute Güte! Noch so einer, der unser Spiel bereichert    



Ok, packt eure Sachen wieder aus, wir treten in Hannover erst gar nicht an.
#
Schiedsrichter? Im Ernst - brauchen wir sowas?
#
Kriegt der dann auch gleich ein kaputtes Headset?
#
Wie lange wollen die Flachpfeifen hier noch auf die Schiedsrichter schimpfen? Man muss ja fast glauben, dass die letzten 10 Meisterschaften der Schiedsrichter wegen an der Eintracht vorbei gegangen sind! Leute hört endlich auf herum zu jammern, sucht lieber die Ursachen der Niederlagen bei der Mannschaft.
Duck und weg.
#
reihe14 schrieb:
Ist Gagaman in Rente ?
Ach nee ,der darf uns wieder gegen die Bayern pfeifen.


Mein Gedanke und meine Worte. Schon seit Wochen
#
Kenne ich nicht - trotzdem: Das war's.
#
Ist eh egal wer uns verpfeift.

Darum: "Merk wäre gut gewesen!"    


Teilen