>

SaW Gebabbel - 31.10.14

#
anna98 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Die Medien übertreiben zwar etwas, aber diese Standardsätze von TS kann ich langsam schon nicht mehr hören/lesen muss ich zugeben.  :neutral-face  


Über diesen Punkt, des langsam , bin ich bereits hinaus !
 


Jap , volle Zustimmung !
Man könnte 4 Pressekonferenzen zusammen schneiden und man würde meinen es wäre eine .
Man muss langsam Taten sehen auf dem Platz , Reden geht einfach
#
eintrachtffm90 schrieb:


Jap , volle Zustimmung !
Man könnte 4 Pressekonferenzen zusammen schneiden und man würde meinen es wäre eine .  


Was aber im Grunde für nahezu jeden Trainer gilt!
#
SGE_Werner schrieb:
Am wenigsten gelaufen die Eintracht... Hm

Komisch, wir sind eigentlich laut Sport1 auf Platz 12.

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2014-2015/
(evtl auf Saison klicken)

Und warte mal...
Bayern-Bremen 108,1 km gegenüber 114,6 km
Bayern-Hannover 110,7 km gegenüber 113,2 km

Und Bayern auf Platz 16...

Diese Laufleistungs-Statistik ist so ziemlich die schwachsinnigste Statistik der Fußball-Statistik-Geschichte. Bayern z.B. hat eine unfassbar niedrige Laufleistung, weil sie den Gegner mit gekonntem Passspiel sich zu Tode laufen lassen. Die haben dann alle Spitzenwerte. Vorletzte Saison (also wo wir 6. wurden) hatten wir die fünftschwächste Laufleistung, Bayern die zweitschwächste und die abgestiegenen Düsseldorfer die viertbeste. Absolut sinnvoll diese Statistik. Gibt keinen Zusammenhang zwischen Laufleistung und Ergebnissen, aber sieht wohl einfach besser aus, wenn die Leute mehr rennen, egal obs Sinn macht oder nicht. Fußball quantifiziert sich mit Toren , nicht durch Rennen. Sind ja nicht in der Leichtathletik.


In dieser Statistik stimmt die Werte nicht. Schau mal auf den 04. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München. Der Ausreisser ist besonders deutlich...

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2014-2015/_r26201_/_m4_/
#
ASAP schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Am wenigsten gelaufen die Eintracht... Hm

Komisch, wir sind eigentlich laut Sport1 auf Platz 12.

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2014-2015/
(evtl auf Saison klicken)

Und warte mal...
Bayern-Bremen 108,1 km gegenüber 114,6 km
Bayern-Hannover 110,7 km gegenüber 113,2 km

Und Bayern auf Platz 16...

Diese Laufleistungs-Statistik ist so ziemlich die schwachsinnigste Statistik der Fußball-Statistik-Geschichte. Bayern z.B. hat eine unfassbar niedrige Laufleistung, weil sie den Gegner mit gekonntem Passspiel sich zu Tode laufen lassen. Die haben dann alle Spitzenwerte. Vorletzte Saison (also wo wir 6. wurden) hatten wir die fünftschwächste Laufleistung, Bayern die zweitschwächste und die abgestiegenen Düsseldorfer die viertbeste. Absolut sinnvoll diese Statistik. Gibt keinen Zusammenhang zwischen Laufleistung und Ergebnissen, aber sieht wohl einfach besser aus, wenn die Leute mehr rennen, egal obs Sinn macht oder nicht. Fußball quantifiziert sich mit Toren , nicht durch Rennen. Sind ja nicht in der Leichtathletik.


In dieser Statistik stimmt die Werte nicht. Schau mal auf den 04. Spieltag Hamburger SV - FC Bayern München. Der Ausreisser ist besonders deutlich...

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2014-2015/_r26201_/_m4_/


Hast recht.    Die Gesamtstatistik stimmt ned, die beiden zitierten Bayern-Spiele kommen aber von bundesliga.de , stimmen also wenigstens noch. Ändert nix an der Aussage.
#
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Ich glaube das er in der 2. Liga bestens aufgehoben ist.
Das meine ich gar nicht negativ.
#
grossaadla schrieb:
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Ich glaube das er in der 2. Liga bestens aufgehoben ist.
Das meine ich gar nicht negativ.



DSE soll schön in Darmstadt bleiben, der hält uns dann zumindest noch für ein Jahr die Dosen vom Leib.  

Ansonsten sollte man wirklich wieder die 2.Liga im Auge behalten, nach der letzten EL Saison und den Abgängen in dieser hat man sie etwas aus den Augen verloren, wobei diese Saison wegen der WM auch einige Spieler zu teuer waren.
#
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Chandler wollten auch alle wieder haben...jetzt ist er auf einmal nicht mehr Bundesligareif...
#
erwin stein schrieb:
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Chandler wollten auch alle wieder haben...jetzt ist er auf einmal nicht mehr Bundesligareif...  


Bei Chandler haben viele gejammert, dass man ihn hat gehen lassen. Bei seiner Rückkehr gab es aber viele, die vorhergesehen haben, dass er Jung nicht annähernd ersetzen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
erwin stein schrieb:
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Chandler wollten auch alle wieder haben...jetzt ist er auf einmal nicht mehr Bundesligareif...  


Bei Chandler haben viele gejammert, dass man ihn hat gehen lassen. Bei seiner Rückkehr gab es aber viele, die vorhergesehen haben, dass er Jung nicht annähernd ersetzen kann.


Mal davon abgesehen welche Alternativen man gehabt hätte für ne Mio
#
Basaltkopp schrieb:
erwin stein schrieb:
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Chandler wollten auch alle wieder haben...jetzt ist er auf einmal nicht mehr Bundesligareif...  


Bei Chandler haben viele gejammert, dass man ihn hat gehen lassen. Bei seiner Rückkehr gab es aber viele, die vorhergesehen haben, dass er Jung nicht annähernd ersetzen kann.


Und was lernen wir draus? Lassen wir einen Jugendspieler gehen und der macht 100 Bundesligaspiele und wird Nationalspieler, sind die Verantwortlichen Blind und Schuld.
Holen wir ihn zurück, weil ein "Eintrachtler durch und durch" sich für die große Kohle entschieden hat, sind die Verantwortlichen Blind und Schuld.
In diesem Sinne: Bruchhagen raus....(Hier käme jetzt das Kotzsmilie)
#
SGE_Werner schrieb:
. . .
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/teamstatistik-laufstrecke/fussball/bundesliga-2014-2015/
(evtl auf Saison klicken)

Interessent finde ich hier ja die Statistik "Gefoult worden": da findet sich plötzlich die SGE auf Platz 1! Warum ist das so? Sind unsere Spieler so gut, dass sie nur durch Fouls zu stoppen sind? Haben wir einen Freistoß-Bunos bei den Schiris? Sind die SGE-Kicker Profischauspieler? Oder isses einfach Mitleid? Oder was?
#
erwin stein schrieb:
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Chandler wollten auch alle wieder haben...jetzt ist er auf einmal nicht mehr Bundesligareif...  


Der wird meiner Meinung nach spätestens nach dem Winter wirklich angreifen.
Er hat halt die WM im Kreuz, da hat er länger die Pause gehabt und so Teile der Vorbereitung verpasst.
Ähnliches bei Hasebe, der war bei der WM auch noch angeschlagen.
#
Mainhattener schrieb:
erwin stein schrieb:
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Chandler wollten auch alle wieder haben...jetzt ist er auf einmal nicht mehr Bundesligareif...  


Der wird meiner Meinung nach spätestens nach dem Winter wirklich angreifen.
Er hat halt die WM im Kreuz, da hat er länger die Pause gehabt und so Teile der Vorbereitung verpasst.
Ähnliches bei Hasebe, der war bei der WM auch noch angeschlagen.


Wobei auch Timmy angeschlagen war, wenn auch nicht so wie Hasebe.
#
bekomm ich eigentlich als einziger dauernd ne fehlermeldung wenn ich die frei zugänglichen pks bei eintrach.tv schauen will? da kommt dauernd: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen - (#5) Video Error: null"
#
Kadaj schrieb:
bekomm ich eigentlich als einziger dauernd ne fehlermeldung wenn ich die frei zugänglichen pks bei eintrach.tv schauen will? da kommt dauernd: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen - (#5) Video Error: null"


Ja, das ist ein spezieller Code für die niedliche Kadja.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
bekomm ich eigentlich als einziger dauernd ne fehlermeldung wenn ich die frei zugänglichen pks bei eintrach.tv schauen will? da kommt dauernd: "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen - (#5) Video Error: null"


Ja, das ist ein spezieller Code für die niedliche Kadja.  


E Rohr? Null!
#
ihr seid scheiße.  
#
Kadaj schrieb:
ihr seid scheiße.    


wie der OXC *sing*  
#
Kadlec erstmal weiter auf der Bank. :neutral-face
"Er ist noch nicht so drin wie wir uns das erhoffen"
Mit anderen Worten er spielt noch zu gut.
Passt nicht ins momentane Bild.
#
erwin stein schrieb:
Cadred schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg.


Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rückholung von Herrn Stroh-Engel.


Chandler wollten auch alle wieder haben...jetzt ist er auf einmal nicht mehr Bundesligareif...  


Ich wollte ihn bestimmt nicht wieder haben.


Teilen