>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Man merkt, dass die Jungs primär und nahzu einzig bemüht sind, nix anbrennen zu lassen. AV's ganz okey (wir haben mal welche). DM weiterhin mau.
#
Ich finde das alle heute versuchen besser drauf zu gehen.
Aber sie stehen alle zu weit weg vom Gegner.
#
lächerlich gelb hätte für hanoi auch 2 geben müssen!
#
und viel zu langsam
#
ChaosAdler schrieb:
konnten wir eigendlich aus dem spiel heraus eine chance zu kreieren?? ecken und standarts nicht mitgezählt

Ja eine Großchance sogar, aber der Schiri hat es fälschlicherweise zurückgepfiffen.
#
Haliaeetus schrieb:
Matzel schrieb:
Hoffentlich retten wir die 0 in die Pause!  

Mod hin, Mod her, wenn Du unsere Spieler als Nullen bezeichnest, schmeiße ich Dich raus    

Ich habe 0 und nicht Nullen geschrieben...
#
Wenn das heute nen Punkt gibt, zünd ich ne Rakete.
#
Meier als Stürmer ist verschenkt
#
zimbo_popimbi schrieb:

Helau?
#
dj_chuky schrieb:
ChaosAdler schrieb:
konnten wir eigendlich aus dem spiel heraus eine chance zu kreieren?? ecken und standarts nicht mitgezählt

Ja eine Großchance sogar, aber der Schiri hat es fälschlicherweise zurückgepfiffen.  

Dafür aber auch ein Tor für 96 nicht gegeben.....
#
zimbo_popimbi schrieb:

bekommst mein Feuerzeug
#
Defensiv ist Kinsombi der beste LV den wir haben...
#
Kinsombi macht es eigentlich recht solide.. klar gegen den einen Typ beim fast-1:0 stellt er sich an wie ein Mädchen, aber daraus lernt er. Bissl mehr unterstützung von  Sonny nach hinten dann geht es schon  

Aber unsere DM's find ich schwach. Medo und Meier seh ich kaum.
#
Geile Defensivarbeit, 96 bekommt in unserem Felddrittel kaum was Produktives zustanden. Freut mich.

Freut mich insb., dass Schaaf den Beton angerührt hat. Wurde auch mal langsam Zeit.
#
Glück, dass er abpfeift...

Ey und der greift den... Seferovic hätte dafür rot gesehen.  
#
Bis auf Stuttgart sind die Ergebnisse gar nicht so gut.
#
Haliaeetus schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:

Helau?

https://www.youtube.com/watch?v=LEJM9aUkj2c

#
Meier da vorne, das is nix. Der muss einfach hinter der Spitze spielen oder halt nen Nebenmann haben.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kinsombi macht es eigentlich recht solide.. klar gegen den einen Typ beim fast-1:0 stellt er sich an wie ein Mädchen, aber daraus lernt er. Bissl mehr unterstützung von  Sonny nach hinten dann geht es schon  

Aber unsere DM's find ich schwach. Medo und Meier seh ich kaum.  

Ich sags nur ungern, aber ich glaube das vorne heute eher ein Typ wie Kadlec fruchten würde ...

Und im DM veranstaltet Hasebe wieder ein Fehlpassfestival. Aber Alternativen gibts eigentlich keine  :neutral-face
#
Hunter181 schrieb:
dj_chuky schrieb:
ChaosAdler schrieb:

Dafür aber auch ein Tor für 96 nicht gegeben.....

Der Spielverlauf wäre aber auch ein anderer gewesen, wenn wir nach knapp 10 Minuten in Führung gehen  ,-) ...obwohl Moment...dann lägen wir jetzt wahrscheinlich schon 1:2 hinten    :neutral-face

Teilen