>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
friseurin schrieb:
Zicolov schrieb:
Im DM fehlt mir ein bisschen Marco Russ, dessen Präsenz (auch körperlich) würde uns ganz gut tun. Ansonsten machen wir das bisher eigentlich ganz gut... wir lassen zu viele Ecken zu, aber es könnte echt schlechter laufen angesichts dessen was wir aufgeboten haben. Eine Variante für die 2. HZ ist sicher Meier etwas zurück zu ziehen und evtl. Kadlec für's Zentrum zu bringen. Erst mal würde ich aber so weiter machen. Die übermäßigen Einfälle hat Hanoi bisher nämlich nicht.

Und wer soll für Kadlec raus?

maier
#
Das einzige was ich derzeit ändern würde wäre Iggy für Medo bringen...noch einen  Giftzwerg ins Mittelfeld...Medo siehst du gar nicht...
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
das sind so spiele, wo man erwarten sollte, dass die erfahrenen die jungen führen und was passiert? meier nimmt nich am spiel teil, medo und hasebe wieder mit sehr viel schatten bei wenigen lichten momenten. immerhin kinsombi kommt bisschen unterstützung, hat sich inzwischen aber auch einigermaßen reingebissen. ansonsten gefällt mir kittel eigentlich ganz gut und die iv ist auch in ordnung.

Das stört mich auch am meisten. Die von denen man mehr Lei(s)tung erwarten könnte, tauchen ab. Gerade von Meier bin ich enttäuscht. Der hatte ja gerade mal 3 Ballberührungen...

Schonmal dran gedacht, dass Meier sich den Ball nicht selbst zuspielen kann und Anweisungen hat, vorne drin zu bleiben?
#
Ureich1907 schrieb:
friseurin schrieb:
Zicolov schrieb:
Im DM fehlt mir ein bisschen Marco Russ, dessen Präsenz (auch körperlich) würde uns ganz gut tun. Ansonsten machen wir das bisher eigentlich ganz gut... wir lassen zu viele Ecken zu, aber es könnte echt schlechter laufen angesichts dessen was wir aufgeboten haben. Eine Variante für die 2. HZ ist sicher Meier etwas zurück zu ziehen und evtl. Kadlec für's Zentrum zu bringen. Erst mal würde ich aber so weiter machen. Die übermäßigen Einfälle hat Hanoi bisher nämlich nicht.

maier  

Serverabsturz in 3...2...1...
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
das sind so spiele, wo man erwarten sollte, dass die erfahrenen die jungen führen und was passiert? meier nimmt nich am spiel teil, medo und hasebe wieder mit sehr viel schatten bei wenigen lichten momenten. immerhin kinsombi kommt bisschen unterstützung, hat sich inzwischen aber auch einigermaßen reingebissen. ansonsten gefällt mir kittel eigentlich ganz gut und die iv ist auch in ordnung.

Das stört mich auch am meisten. Die von denen man mehr Lei(s)tung erwarten könnte, tauchen ab. Gerade von Meier bin ich enttäuscht. Der hatte ja gerade mal 3 Ballberührungen...

Arbeitet auch nahezu null gegen den Ball.
#
Kinsombi muss sich noch ein bisschen mehr ins Spiel reinbeißen, dann wird das schon. Kittel gefällt mir offensiv recht gut, sollte aber nach hinten Kinsombi etwas mehr unterstützen. Chandler gefällt mir besser als Iggy auf RV, könnte aber noch ein bisschen mehr von ihm nach vorne kommen.

Im Großen und Ganzen sieht man schon, dass die Aufstellung so noch nie zusammen gespielt hat. Hinten die Null halten und durch einen Standard oder Konter zum Tor kommen.

Auswärtssieg!  
#
friseurin schrieb:
Ureich1907 schrieb:
friseurin schrieb:
Zicolov schrieb:

maier  

Serverabsturz in 3...2...1...

dein ofc hat schon wieder gewonnen sowas
#
Direkt gelb. Nice
#
Wegen seiner Frisur hatte der doch schon Gelb oder?
#
Naja die anderen Ergebnisse gehen ja noch.Lev macht bestimmt noch min. den Ausgleich. Bremen hilft Remis auch nicht wirklich und die fiesen Stuttgarter holen das diesmal mal net auf.
So weiter gehts.
Kämpfen Jungs.
#
diese anspiele sind alles andere als gut
#
Gar nicht so übel bislang. Was mir aber nicht so recht gefällt, ist die mangelnde Präsenz von ganz hinten: Wiedwald sehr verhalten, sehr passiv und auch nicht immer der Sicherste. Möglicherweise könnte Hildebrand der Abwehr mehr Sicherheit geben und auch mal den beiden 6ern die Richtung geigen.
#
Boah russ
#
retrufknarf schrieb:
Wegen seiner Frisur hatte der doch schon Gelb oder?

dann müsste das halbe Feld runner
#
Das wird noch was !  
#
Foofighter schrieb:
Das wird noch was !    

mit den besten Grüßen    
#
Wiedwald Fussballgott  
#
Alter..
#
In Stuttgart läufts.  
#
Wiedwald macht den Trapp. Gut gemacht, Junge.  

Teilen