>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
SGE-Wuschel schrieb:
Denis schrieb:
Madlung mag wohl Hannover

sowas kann schon mal passieren - war wohl kaum Absicht


Ja, war auch nicht böse gemeint  
Klar ist es doof gelaufen, passiert. Abhaken und Bayern weghauen.
#
in drei wochen sind wir auf einem abstiegsplatz  
#
Die Ersatztrikots sind schuld. Hab die Dinger schon bei  der Vorstellung gehasst. Madlung soll sich das ned so zu Herzen nehmen, manchmal klebt uns die Scheisse einfach am Schuh. Lebbe geht weider.

Auslaufen, Abbuzze, Weitermachen.
#
prinzhessin schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ende, Aus, Feierabend, null Punkte!


Jetzt freust dich aber. Depp.


+1
#
Der Duffner.....dieses A....Loch
#
Vom Glück sind wir nicht gerade verfolgt....trotzdem war es ein gutes Zeichen..die Jungen ist ernsthafte Konkurrenten um die Startelf...ich fands gut.
#
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Glaube kaum, dass die aufsteigen.  


eher sge ab...  


Noch sind es fünf Punkte vor einem Abstiegsrang nach 10 Spielen. Man muss sich zwar Gedanken machen, aber noch keine Panik schieben.


Ich hab die Schnauze voll von dauernden Abstiegskämpfen. Ich erwarte Plazierungen im vorderen Drittel.  :neutral-face
#
So haut sich dieser Trümmerhaufen mti Adler auf der Brust das Ding noch selbst rein. Der Abstieg rückt näher.
#
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Glaube kaum, dass die aufsteigen.  


eher sge ab...  


Noch sind es fünf Punkte vor einem Abstiegsrang nach 10 Spielen. Man muss sich zwar Gedanken machen, aber noch keine Panik schieben.


Mit Blick auf die nächsten 3 Spiele sind 5 Punke nichts!
#
ChaosAdler schrieb:
in drei wochen sind wir auf einem abstiegsplatz    


Ne, weil wir die nächsten zwei Heimspiele gewinnen       zumindest gegen Dortmund!  
#
Dieser Abwehr sollte man das Gehalt streichen!
#
Tja, that's business. Schießt man keine Tore, spielt man entweder 0:0 oder verliert. Auch wenn die Eintracht sich heute Mühe gegeben hat - gänzlich unverdient ist das Ergebnis ja nicht. Man kann halt nur hoffen, dass die Manschaft für die kommenden Spiele ein paar positive Dinge mitnimmt.

Die 12 Punkte werden nicht ewig reichen um die Eintracht von den Abstiegsplätzen fern zu halten.
#
Ich freue mich auf die Winterpause.
#
timschmidt schrieb:
Haha, das ist echt die letzte Luschentruppe...
Mit denen machst du nicht mal in der zweiten Liga einen Spitzenplatz.


Wartet ihr hinter Steinen und Büschen?
#
prinzhessin schrieb:
friseurin schrieb:
Kein Wunder, dass Madlung arbeitslos war    


Hast du das auch nach seinen zwei Toren gegen Stuttgart geschrieben?


Madlung ist zuallererst Verteidiger.
#
SgeBasti85 schrieb:
So haut sich dieser Trümmerhaufen mti Adler auf der Brust das Ding noch selbst rein. Der Abstieg rückt näher.  

Endlich kommen die Trolle wieder raus....
#
Was für ein haufen Scheiße!!!
#
crowba schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Glaube kaum, dass die aufsteigen.  


eher sge ab...  


Noch sind es fünf Punkte vor einem Abstiegsrang nach 10 Spielen. Man muss sich zwar Gedanken machen, aber noch keine Panik schieben.


Mit Blick auf die nächsten 3 Spiele sind 5 Punke nichts!


Gegen Dortmund ist was möglich (schau Dir die letzten Heimspiele an), gegen Bayern verlieren wir immer nur knapp. Aber Dortmund ist definitiv was möglich.
#
prinzhessin schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ende, Aus, Feierabend, null Punkte!


Jetzt freust dich aber. Depp.


Gruß an Basaltkopp, er hat recht, einer ging heute!
#
Die Hannoveraner sind ja schon sauschlecht und wir noch eine Klasse schlechter. Wir bekommen keinen gescheiten Pass hin, alles sehr pomadig, Gebolze in den freien Raum wo keiner ist. Alles nur auf Zufall aufgebaut. Meine Prognose: "Wir steigen ab, aber sowas von! Wenn das bundesligareif sein soll, versteh ich die Welt nicht mehr. Das sind ja finstere Funkel oder Bremenreloaded Zeiten. Nee, nee, mit dem Herrn Schaaf wird das nix. Ehrlich, die Niederlagen jucken mich schon nicht mehr.  


Teilen