>

Offizieller Spieltagsthread vom 01.11.2014 / 10. Spieltag: Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt

#
Traurig, dass das dann in einer Phase kommt, in der wir eigentlich schrittweise besser wurden. Ach, das ist ärgerlich...
#
Denis schrieb:
Und das war eigentlich kein Freistoß...  

Da hats halt heute nicht der Schiri, sondern der As(s)i gerichtet. Herzlichen Glückwunsch DFB - Bande.!
#
ver[bad]*****[/bad]e Scheisse!      
#
Ende, Aus, Feierabend, null Punkte!
#
Ist das eine Losertruppe. Hinten eine Hühnerabwehr, vorne 0 Durchschlagskraft und schlagen sich am Ende selbst.
#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lautern, KSC un der Glubb im nächsten Jahr ich freu mich  


Glaube kaum, dass die aufsteigen.  


eher sge ab...  


Noch sind es fünf Punkte vor einem Abstiegsrang nach 10 Spielen. Man muss sich zwar Gedanken machen, aber noch keine Panik schieben.
#
Madlung mag wohl Hannover
#
bis denne dann
mit viel Sorge  :neutral-face
#
dj_chuky schrieb:
retrufknarf schrieb:
friseurin schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wie kann man so dumm sein. Auch Wiedwald muss den halten  

Was bitte? Was soll Wiedwald aus 3 Metern Entfernung machen, wenn er zudem da nix erwartet???


Natürlich, aber trotzdem rutscht er ihm durch. Ist so.


Klar Wiedwald ist schuld für Madlungs Dummheit in dieser Situation.    


Ich will aber erwähnen, dass sich meine Kritik nur auf diese Situation bezieht. Sonst sehe ich keinen Grund gegen Madlung zu bashen, wie es andere ja direkt machen.
#
Das ist doch einfach nur scheisse.
#
das wird noch ne langen saison...
#
segler schrieb:
Denis schrieb:
Und das war eigentlich kein Freistoß...  

Da hats halt heute nicht der Schiri, sondern der As(s)i gerichtet. Herzlichen Glückwunsch DFB - Bande.!



Lächerlich!
#
dj_chuky schrieb:
retrufknarf schrieb:
friseurin schrieb:
retrufknarf schrieb:
Wie kann man so dumm sein. Auch Wiedwald muss den halten  

Was bitte? Was soll Wiedwald aus 3 Metern Entfernung machen, wenn er zudem da nix erwartet???


Natürlich, aber trotzdem rutscht er ihm durch. Ist so.


Klar Wiedwald ist schuld für Madlungs Dummheit in dieser Situation.    


Wo schreib ich das denn bitte? Natürlich darf der Ball nie aufs Tor kommen. Natürlich hat Wiedwald damit nicht gerechnet. Und trotzdem ist der haltbar, fertig aus.
#
Jetzt spielt die Mannschaft mal ganz ordentlich, dann so was!!!! Verletzte, SR - Entscheidung und dann noch Pech!!!!
#
Denis schrieb:
Madlung mag wohl Hannover

sowas kann schon mal passieren - war wohl kaum Absicht
#
eagleadler92 schrieb:
Ist das eine Losertruppe. Hinten eine Hühnerabwehr, vorne 0 Durchschlagskraft und schlagen sich am Ende selbst.


...
#
Ärgerlich
#
ein gegentor nach ner fehlentscheidung. welch wunder...  naja, insgesamt ist das ergebnis jetzt unbedingt unverdient, nur eben unnötig. jetzt kommen bayern, dortmund und gladbach. eieiei, punkt beziehungsweise ein sieg wäre wichtig gewesen...
#
Madlung spielt nicht nur schlecht, er macht jetzt auch Eigentore. Danke!
#
Hasenfuss schrieb:
Ende, Aus, Feierabend, null Punkte!


Jetzt freust dich aber. Depp.


Teilen