HeinzGründel schrieb: Brady kann man mögen oder nicht. Ich hab keine Probleme mit ihm die kriegt man auch nicht wen man mit ihm umgehen kann. Eins ist er aber nicht. Mittelmäßig.....
Ach ja? Kann er denn Stöckchen apportieren oder einen Frisbee in der Luft mit der Schnauze fangen? Kann er Rauschgift in einem Koffer riechen? Und übers Gesicht würde ich mir von ihm auch nicht lecken lassen.
HeinzGründel schrieb: Brady kann man mögen oder nicht. Ich hab keine Probleme mit ihm die kriegt man auch nicht wen man mit ihm umgehen kann. Eins ist er aber nicht. Mittelmäßig.....
Ach ja? Kann er denn Stöckchen apportieren oder einen Frisbee in der Luft mit der Schnauze fangen? Kann er Rauschgift in einem Koffer riechen? Und übers Gesicht würde ich mir von ihm auch nicht lecken lassen.
Du sagst ja auch immer, dass Dich bald jeder mal am ***** lecken kann.
Vorsicht. Nicht dass Du dem Giordano noch Appetit machst. Wir brauchen den Brady noch!
giordani schrieb: Oh, der erste heilige Hundeverehrer. Popcornzeit.
Ich finde man sollte schwarze Geier nehmen...
Brady schrieb:
Ohh guck mal ist der süss...dass hatter aber fein gemacht der Kleine..
DAS sind die typischen Brady-Postings! Dünnschiss-Gelaber, nichts zum Thema. Einfach nur Trashtalk! Brauch kein Mensch außer er selbst. Und weil er jetzt so uffgerescht iss, vertippt er sich auch noch ,-)
Nur etwa ein Drittel an Fett wie Schwein oder Rind, die Hälfte von Geflügel. Sehr viel Calcium, Vitamin C. Hält den Cholesterinspiegel niedrig und so weiter und so fort.
Ist es ethisch vertretbar, Hunde zu essen, wenn für einen nicht der Hund der beste Gefährte des Menschen ist, sondern die Freundin, eine Katze oder ein Piepmatz?
reggaetyp schrieb: Ist es ethisch vertretbar, Hunde zu essen, wenn für einen nicht der Hund der beste Gefährte des Menschen ist, sondern die Freundin, eine Katze oder ein Piepmatz?
John, wer von uns vernascht nicht mal gerne seine Frau!? Ist das ethisch vertretbar? ,-)
reggaetyp schrieb: Ist es ethisch vertretbar, Hunde zu essen, wenn für einen nicht der Hund der beste Gefährte des Menschen ist, sondern die Freundin, eine Katze oder ein Piepmatz?
John, wer von uns vernascht nicht mal gerne seine Frau!? Ist das ethisch vertretbar? ,-)
Von Katzen war in dem Pamphlet auch als Schlachtvieh die Rede. Es müsste also heissen: "Ist es ethisch vertretbar, Hunde und Katzen zu essen, wenn für einen nicht der Hund oder die Katze der beste Gefährte des Menschen ist, sondern die Freundin oder ein Piepmatz?"
Für Menschen, die annehmen, dass die Freundin der beste Gefährte des Menschen ist, dürfte Ethik keine zentrale Rolle spielen.
Für Menschen, die annehmen, dass die Freundin der beste Gefährte des Menschen ist, dürfte Ethik keine zentrale Rolle spielen.
Basaltkopp schrieb: Wir sollten mal einen Vegetarier zu dem Thema befragen. ,-)
Zum Einen: wir sollten Brady, den alten Hinterwäldler mal außen vor lassen!
Zum Anderen stellt sich mir eine ganz andere Frage: darf eine Vegetarierin eigentlich einen blasen ? Oder ist der Verzehr von Fleisch erst mit dem Zerbeissen abgeschlossen? Darf sie schlucken?
Der ist mehr saumäßig
Du sagst ja auch immer, dass Dich bald jeder mal am ***** lecken kann.
Vorsicht. Nicht dass Du dem Giordano noch Appetit machst. Wir brauchen den Brady noch!
DAS sind die typischen Brady-Postings! Dünnschiss-Gelaber, nichts zum Thema.
Einfach nur Trashtalk! Brauch kein Mensch außer er selbst. Und weil er jetzt so uffgerescht iss, vertippt er sich auch noch ,-)
Pferdefleisch!
Nur etwa ein Drittel an Fett wie Schwein oder Rind, die Hälfte von Geflügel.
Sehr viel Calcium, Vitamin C.
Hält den Cholesterinspiegel niedrig und so weiter und so fort.
Und es schmeckt!
John, wer von uns vernascht nicht mal gerne seine Frau!? Ist das ethisch vertretbar?
,-)
,-)
Von Katzen war in dem Pamphlet auch als Schlachtvieh die Rede. Es müsste also heissen:
"Ist es ethisch vertretbar, Hunde und Katzen zu essen, wenn für einen nicht der Hund oder die Katze der beste Gefährte des Menschen ist, sondern die Freundin oder ein Piepmatz?"
Erwartest du von einem Vegetarier eine sinnvolle Antwort?
Ist das eine Fangfrage?
Wenn dann eine Fischfangfrage!
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundsfische ?
http://cdn3.spiegel.de/images/image-568716-panoV9free-brpm.jpg
Zum Einen:
wir sollten Brady, den alten Hinterwäldler mal außen vor lassen!
Zum Anderen stellt sich mir eine ganz andere Frage:
darf eine Vegetarierin eigentlich einen blasen ?
Oder ist der Verzehr von Fleisch erst mit dem Zerbeissen abgeschlossen?
Darf sie schlucken?
Hhmmm...Fragen über Fragen......