>

Fünf Minuten vor Schluss ist ein Arschloch !!

#
Auf mich wirkt es so, dass die Mannschaft sich nach einer Führung "schont", um evtl Energy für die Spiele in der EL oder im Pokal zu sparen.

In der letzten Saison wurde nach einer Führung weiterhin Druck gemacht und auf ein zweites Tor gespielt.

In der aktuellen Saison wurde bisher immer nach der Führung das Gas raus genommen. Gestern war nur die Eintracht am Drücker, nach der Führung kam Nürnberg ins Spiel....
#
Wenn ich nach dem 1:0 wirklich nix mehr nach vorne zustande bringe, dann rappelts halt hinten. Hätte ja eigentlich schon in der 65. Minute so weit sein können.

Ganz ehrlich. Ich verstehs nicht. Wieder mal unnötig den Gegener aufgebaut, indem nach dem 1:0 auf den halten Modus umgeschaltet wurde.    
#
Da isses wieder das Ar schloch !!!
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.  

Da hilft nur noch eins
#
Man bettelt doch mit schöner Regelmäßigkeit darum die Punkte noch zu verschenken. Die 86. Minute steht für etwas, was man seit langer Zeit immer wieder beobachten kann: Ab der 75. Minute stellt man seitens der Eintracht den Spielbetrieb komplett ein. Der Gegner richtet sich am Strafraum ein und generiert Chancen. Dass sie dann immer in den letzten fünf Minuten fallen ist zwar merkwürdg, aber leider auch folgerichtig.

Unsere Jungs müssen endlich mal in die Birne kriegen, dass man sich auch selbst belohnen muss, indem man bis zum Schlusspfiff nach vorne spielt und den Ball gefälligst weg vom eigenen Gehäuse hält.

Das heute war ein Paradebeispiel: Man führt, hat ein Spiel mit viel Kampf und Glück gedreht und dann stellt man sich hinten rein. Da aber die Verteidigung derzeit ihren Namen nicht verdient, klingelt es dann erneut. Dagegen findet das Konterspiel schon seit Monaten nicht mehr statt, was uns letzte Saison ausgezeichnet hat. Es ist ja auch kein Wunder, wenn die prägenden Spieler ausser Form, oder verletzt sind (Schwegler, Meier, Aigner, Inui).
#
Der Kopf ist das dritte Bein    und das hat heute wieder einmal gefehlt.
Trotzdem ein super Spiel unserer Eintracht und Joselu macht ja jetzt auch mal Hoffnung...
#
Ja heute war die 14. und 18. Minute wohl auch ein [bad]*********[/bad]?
#
stormfather3001 schrieb:
Ja heute war die 14. und 18. Minute wohl auch ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]?


Vielleicht, aber in der 86. Sind wir einfach am arschlöchrigsten...
#
Nanami schrieb:
Man bettelt doch mit schöner Regelmäßigkeit darum die Punkte noch zu verschenken. Die 86. Minute steht für etwas, was man seit langer Zeit immer wieder beobachten kann: Ab der 75. Minute stellt man seitens der Eintracht den Spielbetrieb komplett ein. Der Gegner richtet sich am Strafraum ein und generiert Chancen. Dass sie dann immer in den letzten fünf Minuten fallen ist zwar merkwürdg, aber leider auch folgerichtig.

Unsere Jungs müssen endlich mal in die Birne kriegen, dass man sich auch selbst belohnen muss, indem man bis zum Schlusspfiff nach vorne spielt und den Ball gefälligst weg vom eigenen Gehäuse hält.

Das heute war ein Paradebeispiel: Man führt, hat ein Spiel mit viel Kampf und Glück gedreht und dann stellt man sich hinten rein. Da aber die Verteidigung derzeit ihren Namen nicht verdient, klingelt es dann erneut. Dagegen findet das Konterspiel schon seit Monaten nicht mehr statt, was uns letzte Saison ausgezeichnet hat. Es ist ja auch kein Wunder, wenn die prägenden Spieler ausser Form, oder verletzt sind (Schwegler, Meier, Aigner, Inui).


Schwachsinn....heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen,das war (mal wieder) ein saudummer Ausgleichstreffer.Und mit Glück hatten unsre Treffer auch nix zu tun,das waren klasse Tore.Glück hatten die Schalker mit ihren Treffern.
#
die 86. ist ein riesenar5chl0ch
#
Ich glaube die Mannschaft muss einfach versuchen die letzte 10 Minuten den Ball unter kontrolle zu halten. Mit allen Mitteln. Momentan wird er zum Beispiel vom Kevin einfach nach Vorne geschlagen, wo der Gegner sofort den übernimmt, und ein weiterer Angriff startet. Genau so war es Heute schon wieder. Lieber vielleicht kurz abspielen, und dann versuchen zu 3-4 einfach hin und her schieben. Sobald der Gegener etwas härter vorgeht um den Ball zu erobern, einfach zum Boden gehen und 2 Minuten sich behandeln lassen. Oder wenigstens einen Strafstoß zu kriegen, den man dann auch langsam ausführen kann. Die letzte 10 Minuten einfach Antifußball pur. So machen eigentlich die Gegner immer. Von mir aus muss die ganze Mannschaft neben der Eckfahne einfach stehen und den Ball verteidigen. Egal wie, hauptsache nicht abgeben. Nur so kann man diesen mießen Fluch besiegen.  
Oder halt einen Schamane einstellen.  
#
Wir müssen den Fluch gemeinsam besiegen. Es muss eine Fan-Aktion her, die der Manschaft das Nervenflattern am Ende nimmt. Deutlich spürbarer Power-Support ab Minute 80. Das ist wirklich jetzt mal angesagt.
#
Noch nie war mir ein Ausgleich so egal wie heute. Die Mannschaft hat heute bewiesen dass sie lebt. Das Ergebnis ist ärgerlich, aber für mich in diesem Fall Fall nebensächlich.

Die Mannschaft lebt, Veh erreicht die Mannschaft und die Ergebnisse werden auch wieder kommen.
#
Ich find das Problem ist das unsere Mannschaft mal die letzte viertel Std auch [bad]*********[/bad] sein muss! So wie in der ersten Halbzeit die letzten 10 Minuten .
Mal Bissel treten( keinen verletzen) , meckern  das macht heiß und gibt neue Kraft das pusht ,als ich selber noch gespielt habe hat mich sowas total heiß gemacht.
Die Mannschaft ist oft zu lieb .
Die letzten zehn Minuten Bissel härter spielen und viel diskutieren, lamentieren b.z.w das ganze Programm! Für nen dreckigen Sieg muss man auch Bissel dreckig spielen
Und jetzt kommt mir keiner mit fair Play und so, Bissel Hektik reinbringen ist nicht unfair
P.s geiles Spiel heute
#
In vielen Hochhäusern gibt es keine 13. Etage, im Flugzeug keine 13. Reihe, in Hotels kein Zimmer 13.

Ich wäre dafür, analog die 86. Minute einfach abzuschaffen. Irgendjemand am Bedienpult des Würfels wird doch wohl in der Lage sein, einen kleinen Zeitsprung auszuführen (dieser wäre maßgeblich, wie man den ständigen Spielerblicken nach oben deutlich entnehmen konnte).
#
Unfassbar.. Mal isses die 85., mal die 89. , mal die 83 Minute... Unglaublich  wie oft wir kurz vor Schluss ein rein kriegen.. Ich schätze rekordverdächtig. Die Schlußphase kann man sich halt echt sicher sein dass es klingelt. Der Bann bricht einfach nicht.  
#
In Hanoi werden wir in der 86. Minute das Spiel für uns entscheiden. Dann wird diese Minute zum guten [bad]*********[/bad].  
#
Keine Ahnung, was so gegen böse Geister hilft, aber wir brauchen es.
z.B.
Das Pentagramm
Das Pentagramm ist ein sehr mächtiges Symbol. An jedes Symbol, sind Energien gebunden. Das Pentagramm verstärkt eure Magie, ist das "Magie-Symbol" überhaupt und vertreibt negatives.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch nie war mir ein Ausgleich so egal wie heute. Die Mannschaft hat heute bewiesen dass sie lebt. Das Ergebnis ist ärgerlich, aber für mich in diesem Fall Fall nebensächlich.

Die Mannschaft lebt, Veh erreicht die Mannschaft und die Ergebnisse werden auch wieder kommen.


WORD !!!


Teilen