Wenn die Formel "1" in Zukunft mit mehr als 4 Teams starten will, müssen ja zwangsläufig alte/neue Teams mit Geld her... denn laut BLÖD Online können SIEBEN TEAMS [die]NEUE MOTOREN NICHT BEZAHLEN
Denis schrieb: Bin mal gespannt. Ist eigentlich meine Lieblingsstrecke.
Ich schaue Monte Carlo auch sehr gerne, obwohl die Rennen sporttechnisch eigentlich immmer langweilig sind. Das Einzige was in Monte Carlo hilft ist Regen, Regen und Regen.
Denis schrieb: Bin mal gespannt. Ist eigentlich meine Lieblingsstrecke.
Ich schaue Monte Carlo auch sehr gerne, obwohl die Rennen sporttechnisch eigentlich immmer langweilig sind. Das Einzige was in Monte Carlo hilft ist Regen, Regen und Regen.
Wenn die Formel "1" in Zukunft mit mehr als 4 Teams starten will, müssen ja zwangsläufig alte/neue Teams mit Geld her... denn laut BLÖD Online können SIEBEN TEAMS [die]NEUE MOTOREN NICHT BEZAHLEN
also frühestens 2014...
PS: Monaco heut...
Laut Kaperlschluchti wurden die Tests von der FIA genehmigt.
Gibt heute wieder ordentlich Kleinholz. Ich wünsch es dem Kimi, einfach ne coole Sau.
Schade nur, dass demnach wohl nicht mehr die komplette Distanz gefahren werden kann.
Wäre in Monaco ja nicht das erste Mal. Hoffentlich geht's bald weiter.
Ich schaue Monte Carlo auch sehr gerne, obwohl die Rennen sporttechnisch eigentlich immmer langweilig sind.
Das Einzige was in Monte Carlo hilft ist Regen, Regen und Regen.
monaco ist einfach nicht mehr zeitgemäß.