>

Formel 1 2013

#
francisco_copado schrieb:
Wieder vettel-Sieg. Schumi-Rekord eingestellt. 13 Siege in einer Saison.  9 am Stück. Soviele Punkte wie kein anderer Fahrer zuvor. WOW!  

Adler halt  
#
Soviel Punkte wie kein anderer: Naja, in den paar Jahren mit der neuen Punktewertung nicht verwunderlich.

Hätte außerdem etwas mit Größe zu tun gehabt, auf Webber am Ziel zu warten.
#
horstihorsti1 schrieb:
Soviel Punkte wie kein anderer: Naja, in den paar Jahren mit der neuen Punktewertung nicht verwunderlich.

Das stimmt natürlich.
#
horstihorsti1 schrieb:

Hätte genauso was von endgültiger Demütigung gehabt. "Wenn ich es erlaube, dann kannst sogar du noch mal gewinnen."
Ne, der Beste soll gewinnen, fertig.
#
horstihorsti1 schrieb:

Naja...Fänd ich aus jeder Position blödsinnig. Da hätte Webber sicherlich auch keinen Bock drauf gehabt.
#
tutzt schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Hätte genauso was von endgültiger Demütigung gehabt. "Wenn ich es erlaube, dann kannst sogar du noch mal gewinnen."
Ne, der Beste soll gewinnen, fertig.

eben..einen geschenkten sieg hätte webber sicher uach net sonderlich toll gefunden...
#
horstihorsti1 schrieb:

Unsinn! Erstens wäre so ein geschenkter Sieg eh nichts wert gewesen und zweitens fährt jeder für sich und seine Rekorde.

Zudem hat Vettel bei den Interviews nach der Siegerehrung Größe bewiesen, indem er Webber zuerst interviewen ließ.

Teilen