horstihorsti1 schrieb: Sehr schön! Heute mal Freies Training zur Primetime! Ich schaue die Sport1-Übertragung und die Moderation ist heute aller erste Sahne
Sei froh, dass du die Peinlichkeit vom FT1 gesehen hast.
PS: Das ist ja mal ein schlimmes Tilkodrom, auf dem Papier gut...aber mit den Parkplätzen kann ich auch PS3 fahren...
Mal wieder der beste Beweis dafuer, dass die F1 in den USA nichts zu suchen hat.
Die Amis bekommen es organisatorisch nicht auf die Reihe und die Rennen auf den Mickey Mouse Strecken sind einfach nur langweilig......Waste of time.....
Unabhängig von der Formel 1 eine sehr lohnende Reportage über diese "Sportler", die Red Bull da so sponsert.
http://www.youtube.com/watch?v=5I2mrD-PEFE
Ein verlorenes Rad nach einem Boxenstopp wäre ja mal ulkig.
ist nur noch Halbzeitprogramm der Zweitligakonferenz.
Spannungsspitze: Offroad Fernando
Heute mal Freies Training zur Primetime!
Ich schaue die Sport1-Übertragung und die Moderation ist heute aller erste Sahne
Sei froh, dass du die Peinlichkeit vom FT1 gesehen hast.
PS: Das ist ja mal ein schlimmes Tilkodrom, auf dem Papier gut...aber mit den Parkplätzen kann ich auch PS3 fahren...
Die Amis bekommen es organisatorisch nicht auf die Reihe und die Rennen auf den Mickey Mouse Strecken sind einfach nur langweilig......Waste of time.....
Schade schade. War knapp
Das war aber auch die Szene des ganzen Rennens.....
Ja
Das Tempo der ersten 15 Runden durchgezogen, Vettel haette bis zum Rennende das gesamte Feld ueberrundet.