Klar, Alonso und Kimi in einem Team - das wäre sicherlich rein fahrerisch eines der stärksten seit vielen Jahren.
Ich vermute auch, dass neben Hülkenberg jetzt auch Massa bei Lotus anklopfen wird. Angeblich hat auch Button noch keinen Vertrag bei McLaren bei 2014, wobei ich aber davon ausgehe, dass er dort bleibt.
Klar, Alonso und Kimi in einem Team - das wäre sicherlich rein fahrerisch eines der stärksten seit vielen Jahren.
Ich vermute auch, dass neben Hülkenberg jetzt auch Massa bei Lotus anklopfen wird. Angeblich hat auch Button noch keinen Vertrag bei McLaren bei 2014, wobei ich aber davon ausgehe, dass er dort bleibt.
Hoffe das Massa zu Sauber zurückkehrt. Klasse wäre es, wenn dann noch Hulk bleibt. Wird aber wohl Finanziell schwer.
Mal gucken ob Alonso bleibt. Viele Alosno"befürtworter" kreiden Vettel ja immer an, dass er rumheulen würde. Vergessen aber gerne wie Alosno beriets bei McLaren rumgezickt hat, weil er einen ebenbürtigen Teamkollegen hatte.
Webber wird von einem Ferrari mitgenommen - sind ja schon schöne Bilder, aber Untersuchungen und ggfs. Strafen werden nicht lange auf sich warten lassen.
Denis schrieb: Webber wird von einem Ferrari mitgenommen - sind ja schon schöne Bilder, aber Untersuchungen und ggfs. Strafen werden nicht lange auf sich warten lassen.
Beim nächsten Rennen wird er 10 Startplätze zurüch gesetzt
Also gefühlt ist das die langweiligste Formel 1 Saison, die ich bisher erlebt habe. Damit meine ich nicht die Dominanz von Vettel, sondern eigentlich alle Rennen und Qualifyings. Selbst die Rennen, wo eigentlich immer was los war, Kanada oder Spa, waren total langweilig. Hab ich einfach das Interesse verloren, oder geht es Euch genauso?
Adler_im_Exil schrieb: Also gefühlt ist das die langweiligste Formel 1 Saison, die ich bisher erlebt habe. Damit meine ich nicht die Dominanz von Vettel, sondern eigentlich alle Rennen und Qualifyings. Selbst die Rennen, wo eigentlich immer was los war, Kanada oder Spa, waren total langweilig. Hab ich einfach das Interesse verloren, oder geht es Euch genauso?
Ja, muss ich wirklich zustimmen. Während in den 2000ern viele Saisons spannend waren (in den Schumacher-Jahren zumindest aber eine Vielzahl der Rennen), hat mich in der 2013er-Saison noch kein Rennen vom Hocker gehauen. Noch vor einigen Jahren war es für mich undenkbar, ein Rennen nicht live zu sehen, aber morgen früh stelle ich mir ganz bestimmt keinen Wecker. Letztendlich ist es aber für mich nicht so einfach, die genauen Gründe zu benennen, warum es langweiliger ist / langweiliger vorkommt.
Wehrheimer_Adler schrieb: kann man nur hoffen, dass es morgen Wetterkapriolen gibt. Evtl. läuft ja noch der Webber amok, weil er von 12 nach vorne will.
http://www.formula1.com/news/headlines/2013/9/14971.html
Die Reaktion vom Lotus F1 Team.
Hoffe das Massa zu Sauber zurückkehrt.
Klasse wäre es, wenn dann noch Hulk bleibt.
Wird aber wohl Finanziell schwer.
Mal gucken ob Alonso bleibt. Viele Alosno"befürtworter" kreiden Vettel ja immer an, dass er rumheulen würde. Vergessen aber gerne wie Alosno beriets bei McLaren rumgezickt hat, weil er einen ebenbürtigen Teamkollegen hatte.
Jep, für den Sebi muß wohl bald eine eigene Formel eingeführt werden.
Die Formel 1 ist für ihn devinitiv zu langsam.
Beim nächsten Rennen wird er 10 Startplätze zurüch gesetzt
Selbst die Rennen, wo eigentlich immer was los war, Kanada oder Spa, waren total langweilig.
Hab ich einfach das Interesse verloren, oder geht es Euch genauso?
Ja, muss ich wirklich zustimmen. Während in den 2000ern viele Saisons spannend waren (in den Schumacher-Jahren zumindest aber eine Vielzahl der Rennen), hat mich in der 2013er-Saison noch kein Rennen vom Hocker gehauen. Noch vor einigen Jahren war es für mich undenkbar, ein Rennen nicht live zu sehen, aber morgen früh stelle ich mir ganz bestimmt keinen Wecker.
Letztendlich ist es aber für mich nicht so einfach, die genauen Gründe zu benennen, warum es langweiliger ist / langweiliger vorkommt.
Evtl. läuft ja noch der Webber amok, weil er von 12 nach vorne will.
Wird Zeit, dass das Wetter mal wieder mitspielt.