AdlerVeteran schrieb: also ich bin ja für den meckerhannes thread als nachbeatrachter und für die wahren Fans den ganz normalen Thread. Beide Parteien haben keinen zutritt zum anderen. Die meckerer können weiter rumheulen und wir sachllich analysieren.
Wäre schwierig eine Grenze zu ziehen. Man kann ja auch deutliche Worte finden und gleichzeitig sachlich untermauern warum einen etwas stört.
Eigentlich meint er ja, wer seiner Meinung ist in den einen Thread, wer nicht hat eh keine Ahnung, mit solchen Leuten will er sich nicht auseinandersetzen und deswegen sollen die in den anderen Thread.
Das ist scheinbar moderne Dikussionskultur - sich eben nicht mit anders denkenden in eine Diskussion einlassen, sondern sie als Ahnungslose diskreditieren.. Früher nannte man so etwas auch mal arrogant.
AdlerVeteran schrieb: also ich bin ja für den meckerhannes thread als nachbeatrachter und für die wahren Fans den ganz normalen Thread. Beide Parteien haben keinen zutritt zum anderen. Die meckerer können weiter rumheulen und wir sachllich analysieren.
Wäre schwierig eine Grenze zu ziehen. Man kann ja auch deutliche Worte finden und gleichzeitig sachlich untermauern warum einen etwas stört.
Sachlich ist das eine. dieselbe leier jedesmal ne andere. Wir wissen wo es hapert. Was mich am meisten stört ist das diese Leute nicht eine alternative anbieten. Neee da werden noch textpassagen kopiert und ein teil weggelassen und dem vorplapperer auch noch recht gegeben. Es wird über BH und HB und TS hergezogen als ging es darum das man als Vorstand kandidieren will. Das die alle das mit absicht machen ist mir klar, das die aber ihr eigenes geplapper wohl jede woche aus dem Thread der vorwoche kopieren, (weil man ja schreibfaul ist), sieht man daran das selbst die Schreibfehler der letzten woche auch mit rüberkopiert werden.
Das sind für mich keine Fans. Ein Fan verhält sich anders finde ich. Wir wissen um was es geht und sehen es selber. Was ich aber ganz erschreckend finde ist die Tatsache, das viele sich nichtmal die mühe machen und nachsehen welche Spieler verletzt sind oder nicht fit sind usw. Oder wie es Finanziell um die eintracht steht. Man kann nicht einfach millionen aus dem Fenster kloppen wie die Lüdenscheider oder die Bauern oder Hanoi. diese Leute haben wohl auch vergessen das wir wegen solcher einkaufspolitik uns so verschuldet hatten und beinahe in der regionalliga gelandet wären. Auch die Verweigerung sich großzügige Sponsoren ins Haus zu holen halte ich für bedenklich. Wenn man Fan ist informiert man sich über alle belange und mault, nicht wie ein proll durch die Gegend ohne ohne auch nur einmal nachzudenken oder sich genauer zu informieren was sache ist. Deshalb schwellen mir die Halsschlagadern an wenn ich manche Beiträge hier sehe. Aber da redest de ja gegen die Wand weil diese Leute somit aufmerksamkeit auf sich ziehen, die sie im wahren Leben nie erhalten würden.
Ich habe nichts gegen kritiker aber es sollte Argumentativ und sachlich untermauert werden. Mit Stammtischparolen die hier immer wieder losgelassen werden, nerven sie nur die anderen die Sachlich disktutieren wollen. Das dies früchte tragen kann, sieht man ja an der Aufstellung der Mannschaft heute. Daran erkennt man das auch die Verantwortlichen hier mitlesen. So habe wiedermal fertig
Sachlich ist das eine. dieselbe leier jedesmal ne andere. Wir wissen wo es hapert. Was mich am meisten stört ist das diese Leute nicht eine alternative anbieten. Neee da werden noch textpassagen kopiert und ein teil weggelassen und dem vorplapperer auch noch recht gegeben. Es wird über BH und HB und TS hergezogen als ging es darum das man als Vorstand kandidieren will. Das die alle das mit absicht machen ist mir klar, das die aber ihr eigenes geplapper wohl jede woche aus dem Thread der vorwoche kopieren, (weil man ja schreibfaul ist), sieht man daran das selbst die Schreibfehler der letzten woche auch mit rüberkopiert werden.
Das sind für mich keine Fans. Ein Fan verhält sich anders finde ich. Wir wissen um was es geht und sehen es selber. Was ich aber ganz erschreckend finde ist die Tatsache, das viele sich nichtmal die mühe machen und nachsehen welche Spieler verletzt sind oder nicht fit sind usw. Oder wie es Finanziell um die eintracht steht. Man kann nicht einfach millionen aus dem Fenster kloppen wie die Lüdenscheider oder die Bauern oder Hanoi. diese Leute haben wohl auch vergessen das wir wegen solcher einkaufspolitik uns so verschuldet hatten und beinahe in der regionalliga gelandet wären. Auch die Verweigerung sich großzügige Sponsoren ins Haus zu holen halte ich für bedenklich. Wenn man Fan ist informiert man sich über alle belange und mault, nicht wie ein proll durch die Gegend ohne ohne auch nur einmal nachzudenken oder sich genauer zu informieren was sache ist. Deshalb schwellen mir die Halsschlagadern an wenn ich manche Beiträge hier sehe. Aber da redest de ja gegen die Wand weil diese Leute somit aufmerksamkeit auf sich ziehen, die sie im wahren Leben nie erhalten würden.
Ich habe nichts gegen kritiker aber es sollte Argumentativ und sachlich untermauert werden. Mit Stammtischparolen die hier immer wieder losgelassen werden, nerven sie nur die anderen die Sachlich disktutieren wollen. Das dies früchte tragen kann, sieht man ja an der Aufstellung der Mannschaft heute. Daran erkennt man das auch die Verantwortlichen hier mitlesen. So habe wiedermal fertig
Ah! Jetzt sind wir soweit. Die Andersdenkenden sind die unsachlichen und gar keine "richtigen Fans".
Dann noch eine Mischpoke aus vergangener Misswirtschaft, anderen Vereinen und "wo wir herkommen" - und schon ist die "sachliche" Diskussion gestartet!
Nix für ungut - aber mit Leuten wie Dir diskutiere zumindest ich, weder "sachlich" noch "unsachlich". Denn von Diskussionskultur kann man bei Dir wirklich nicht sprechen.
sotirios005 schrieb: Dafür, dass da heute unser (fast) letztes Aufgebot auf dem Platz war, haben sie sich sehr teuer verkauft, wie ich finde. Räume eng machen und dagegenhalten, über 88 Minuten ganz gut gemacht. Insofern ist mir vor dem Abstiegskampf nicht bange und in der RR kommen einige der Verletzten wieder dazu. Kurzfristig rechne ich mit Seferovic und Lanig.
Ich finde, heute haben Kinsombi und Kittel ihre Sache recht gut gemacht, zwei neue Alternativen haben wir damit hinzugewonnen.
Das einzige, was mir gefehlt hat in Hannover, sind eigentlich nur ein oder drei Punkte. Drin war da schon was.
Finde ich auch... den Umständen entsprechend war die Leistung heute voll ok, wenn man gesehen hat wer unter welchen Voraussetzungen gespielt hat... vor allem haben wir wesentlich konzentrierter und disziplinierter im Defensivverbund agiert!
Trotzdem war es natürlich nicht ansatzweise Bundesligareif... die Mängel im Spielaufbau sind schon fast grotesk, da ist nahezu alles auf reinen Zufall ausgelegt... Fakt ist das wir auf diesem Niveau vielleicht noch 3-5 Punkte in der Hinrunde holen, wenn überhaupt... d.h. spätestens zu Weihnachten brennt der Baum gewaltig und der Verein wird gezwungen sein viel Geld in die Hand zu nehmen um das Worst Case Abstieg mit allen Mitteln zu vermeiden!
haben wir nicht jeden Herbst mal einen Monat einen Durchhänger ?? Nach dem Sieg beim HSV war mir schon klar das auch mal so ein Tief kommt. Das heute war sicher blöd, aber eine verdiente Niederlage.
Man hat Mittwoch wie auch heute gesehen das uns neben einer Spielidee auch ganz klar die Qualität der Akteure gefehlt hat. Wie auch - Das war ja auch fast das letzte Aufgebot. Das war ja heute "Jugend forscht". Kisombi fand ich trotzdem super. Otsche bleibt besser auf der Bank. Kittel ist noch nicht so weit.
Ich erwarte nun gegen Bayern eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft die möglichst lange die Bayern ärgert. Ich glaube jetzt gilt es einfach irgendwie bis in die Winterpause zu kommen und noch 6 bis 8 Punkte zu holen. Dann zur Rückrunde mit einem hoffentlich neuen DM und vielen Gesunden Spielern den Rest der Punkte holen.
grabiforever schrieb: nächste drei Spiele 1:20 Tore
Ich wette um 100€, dass das nicht eintreffen wird. Aber leider bist Du nur ein völlig ahnungsloser und grenzenlos dämlicher Vollpfosten, der nicht die Eier hat, dagegen zu setzen.
grabiforever schrieb: nächste drei Spiele 1:20 Tore
Ich wette um 100€, dass das nicht eintreffen wird. Aber leider bist Du nur ein völlig ahnungsloser und grenzenlos dämlicher Vollpfosten, der nicht die Eier hat, dagegen zu setzen.
Ich nehme mal was positives mit und sage, man kann auf der Defensivleistung aufbauen, es gibt zwar dabei immer noch was zu verbessern, aber es war schon wesentlich solider. Das umschalten auf Offensive muss dann aber viel schneller gehen, da hat man heute vorallem geschlafen.
Ah! Jetzt sind wir soweit. Die Andersdenkenden sind die unsachlichen und gar keine "richtigen Fans".
Dann noch eine Mischpoke aus vergangener Misswirtschaft, anderen Vereinen und "wo wir herkommen" - und schon ist die "sachliche" Diskussion gestartet!
Nix für ungut - aber mit Leuten wie Dir diskutiere zumindest ich, weder "sachlich" noch "unsachlich". Denn von Diskussionskultur kann man bei Dir wirklich nicht sprechen.
Na wenn man deine Beiträge zum teil so liest biste auch nicht der Held vom Erdbeerfeld. Genauso fängts doch an. Kritik ohne richtig zu lesen oder nachzudenken. Erstmal Provozieren.
planscher08 schrieb: Sorry wenn man nicht mal in Hannover ein Punkt holt, dann werden wir auf einen Abstiegsplatz überwintern.
Dann überwintern wohl auch Schalke und der HSV auf einem Abstiegsplatz? Und wie ist es mit dem BVB? Werden die in Liga 3 zwangsversetzt, weil sie daheim gegen 96 verloren haben?
Mick31 schrieb: Seit nun über 26 Jahren Eintrachtfan, obwohl nicht mal aus der Region. So viel Antifußball habe ich allerdings selten gesehen. Was unsere Mannschaft die letzten Wochen zeigt, ist erschreckend.
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Hannover hat zwar das Spiel gemacht, war aber jetzt auch nicht von allergrößter Kreativität geküsst. Wenn wir nicht so ein Pech mit dem Eigentor haben nach einem Freistoß, den es nie und nimmer geben darf, dann kann Hanoi noch 3 Std. weiter spielen und macht kein Tor. So ist es am Ende wie so oft in dem Kuhkaff: Dumm gelaufen, unglücklich verloren. Bevor man hier in Panik und Miesmache verfällt, sollte man lieber mal sehen, dass wir defensiv stark formverbessert aufgetreten sind. Nach den vielen Gegentoren war es doch genau richtig nicht wieder ins offene Messer zu rennen, sondern erst mal zu sehen, dass man hinten wieder einigermaßen Struktur rein bekommt. Das hat meiner Meinung nach ganz gut geklappt, vor allem mit einer Viererkette wie Kinsombi - Russ - Madlung - Chandler . Das hätte vor der Saison auch keiner so aufgestellt. Dafür, dass sie noch nie in der Konstellation gekickt haben, fand ich das mehr als ordentlich.
Stefan schrieb: Wir haben wieder brutale Abschlußschwäche gesehen
In letzter Zeit mal einen Blick auf die Tabelle, speziell in den Bereich "geschossene Tore" geschaut? Nur mal eine kleiner Denkanstoss...
Eigentlich meint er ja, wer seiner Meinung ist in den einen Thread, wer nicht hat eh keine Ahnung, mit solchen Leuten will er sich nicht auseinandersetzen und deswegen sollen die in den anderen Thread.
Das ist scheinbar moderne Dikussionskultur - sich eben nicht mit anders denkenden in eine Diskussion einlassen, sondern sie als Ahnungslose diskreditieren..
Früher nannte man so etwas auch mal arrogant.
Sachlich ist das eine. dieselbe leier jedesmal ne andere. Wir wissen wo es hapert.
Was mich am meisten stört ist das diese Leute nicht eine alternative anbieten.
Neee da werden noch textpassagen kopiert und ein teil weggelassen und dem vorplapperer auch noch recht gegeben. Es wird über BH und HB und TS hergezogen als ging es darum das man als Vorstand kandidieren will. Das die alle das mit absicht machen ist mir klar, das die aber ihr eigenes geplapper wohl jede woche aus dem Thread der vorwoche kopieren, (weil man ja schreibfaul ist), sieht man daran das selbst die Schreibfehler der letzten woche auch mit rüberkopiert werden.
Das sind für mich keine Fans. Ein Fan verhält sich anders finde ich. Wir wissen um was es geht und sehen es selber. Was ich aber ganz erschreckend finde ist die Tatsache, das viele sich nichtmal die mühe machen und nachsehen welche Spieler verletzt sind oder nicht fit sind usw. Oder wie es Finanziell um die eintracht steht. Man kann nicht einfach millionen aus dem Fenster kloppen wie die Lüdenscheider oder die Bauern oder Hanoi.
diese Leute haben wohl auch vergessen das wir wegen solcher einkaufspolitik uns so verschuldet hatten und beinahe in der regionalliga gelandet wären.
Auch die Verweigerung sich großzügige Sponsoren ins Haus zu holen halte ich für bedenklich.
Wenn man Fan ist informiert man sich über alle belange und mault, nicht wie ein proll durch die Gegend ohne ohne auch nur einmal nachzudenken oder sich genauer zu informieren was sache ist.
Deshalb schwellen mir die Halsschlagadern an wenn ich manche Beiträge hier sehe.
Aber da redest de ja gegen die Wand weil diese Leute somit aufmerksamkeit auf sich ziehen, die sie im wahren Leben nie erhalten würden.
Ich habe nichts gegen kritiker aber es sollte Argumentativ und sachlich untermauert werden. Mit Stammtischparolen die hier immer wieder losgelassen werden, nerven sie nur die anderen die Sachlich disktutieren wollen. Das dies früchte tragen kann, sieht man ja an der Aufstellung der Mannschaft heute. Daran erkennt man das auch die Verantwortlichen hier mitlesen.
So habe wiedermal fertig
Ah! Jetzt sind wir soweit.
Die Andersdenkenden sind die unsachlichen und gar keine "richtigen Fans".
Nix für ungut - aber mit Leuten wie Dir diskutiere zumindest ich, weder "sachlich" noch "unsachlich".
Denn von Diskussionskultur kann man bei Dir wirklich nicht sprechen.
Finde ich auch... den Umständen entsprechend war die Leistung heute voll ok, wenn man gesehen hat wer unter welchen Voraussetzungen gespielt hat... vor allem haben wir wesentlich konzentrierter und disziplinierter im Defensivverbund agiert!
Trotzdem war es natürlich nicht ansatzweise Bundesligareif... die Mängel im Spielaufbau sind schon fast grotesk, da ist nahezu alles auf reinen Zufall ausgelegt... Fakt ist das wir auf diesem Niveau vielleicht noch 3-5 Punkte in der Hinrunde holen, wenn überhaupt... d.h. spätestens zu Weihnachten brennt der Baum gewaltig und der Verein wird gezwungen sein viel Geld in die Hand zu nehmen um das Worst Case Abstieg mit allen Mitteln zu vermeiden!
Das heute war sicher blöd, aber eine verdiente Niederlage.
Man hat Mittwoch wie auch heute gesehen das uns neben einer Spielidee auch ganz klar die Qualität der Akteure gefehlt hat. Wie auch - Das war ja auch fast das letzte Aufgebot.
Das war ja heute "Jugend forscht". Kisombi fand ich trotzdem super.
Otsche bleibt besser auf der Bank.
Kittel ist noch nicht so weit.
Ich erwarte nun gegen Bayern eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft die möglichst lange die Bayern ärgert.
Ich glaube jetzt gilt es einfach irgendwie bis in die Winterpause zu kommen und noch 6 bis 8 Punkte zu holen.
Dann zur Rückrunde mit einem hoffentlich neuen DM und vielen Gesunden Spielern den Rest der Punkte holen.
Gegen wen schießen wir das Tor?
Nö, 20:1 Tore.
Sechs Punkte in einem Spiel holt man nirgends. Oberdummbatz.
Ja wir wissen alle, wir gehen unter. Hamburg ist ja zu Hause gegen die Bayern auch untergegangen - ähm wait...
Und deshalb schreibst Du nur Müll?
Vielleicht hätte man einfach mal nen Mod fragen könne? So ein Oxxe
Das umschalten auf Offensive muss dann aber viel schneller gehen, da hat man heute vorallem geschlafen.
Na wenn man deine Beiträge zum teil so liest biste auch nicht der Held vom Erdbeerfeld.
Genauso fängts doch an. Kritik ohne richtig zu lesen oder nachzudenken. Erstmal Provozieren.
Dann überwintern wohl auch Schalke und der HSV auf einem Abstiegsplatz? Und wie ist es mit dem BVB? Werden die in Liga 3 zwangsversetzt, weil sie daheim gegen 96 verloren haben?
Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Hannover hat zwar das Spiel gemacht, war aber jetzt auch nicht von allergrößter Kreativität geküsst. Wenn wir nicht so ein Pech mit dem Eigentor haben nach einem Freistoß, den es nie und nimmer geben darf, dann kann Hanoi noch 3 Std. weiter spielen und macht kein Tor. So ist es am Ende wie so oft in dem Kuhkaff: Dumm gelaufen, unglücklich verloren. Bevor man hier in Panik und Miesmache verfällt, sollte man lieber mal sehen, dass wir defensiv stark formverbessert aufgetreten sind. Nach den vielen Gegentoren war es doch genau richtig nicht wieder ins offene Messer zu rennen, sondern erst mal zu sehen, dass man hinten wieder einigermaßen Struktur rein bekommt. Das hat meiner Meinung nach ganz gut geklappt, vor allem mit einer Viererkette wie Kinsombi - Russ - Madlung - Chandler . Das hätte vor der Saison auch keiner so aufgestellt. Dafür, dass sie noch nie in der Konstellation gekickt haben, fand ich das mehr als ordentlich.
In letzter Zeit mal einen Blick auf die Tabelle, speziell in den Bereich "geschossene Tore" geschaut? Nur mal eine kleiner Denkanstoss...