>

SAW 05.11.2014 - Gebabbel

#
EintrachtOssi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kommt jetzt Bobic doch???


ja, klar eingescheiterter möchte Gern Manager ohne Lorbeeren soll uns weiterhelfen.
Christian Hochstätter von Ingolstadt wäre einer der bewiesen hat das er was aufbauen kann und ahnung hat.


Ohhhh Mann.....................................
#
redpaddy schrieb:
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!


Ziemlich interessant. Ich hoffe doch das man den Artikel noch zu Gesicht bekommt
#
Frankfurt050986 schrieb:
redpaddy schrieb:
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!


Ziemlich interessant. Ich hoffe doch das man den Artikel noch zu Gesicht bekommt


Ist auf jeden Fall ansonsten mal ein Grund sich den Kicker zu holen.
#
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
redpaddy schrieb:
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!


Ziemlich interessant. Ich hoffe doch das man den Artikel noch zu Gesicht bekommt


Ist auf jeden Fall ansonsten mal ein Grund sich den Kicker zu holen.  


Steht aber in der Sportbild  ,-)
#
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
redpaddy schrieb:
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!


Ziemlich interessant. Ich hoffe doch das man den Artikel noch zu Gesicht bekommt


Ist auf jeden Fall ansonsten mal ein Grund sich den Kicker zu holen.  


Steht aber in der Sportbild  ,-)  


Args Mist.    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.    Aber danke für die Info, nich das ich mir am Kiosk dann auch noch die falsche Zeitung holen würde.  
#
Atoron schrieb:
Endgegner schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
redpaddy schrieb:
Es geht um Neustrukturierungen im sportlichen Bereich! Angeblich soll ein neuer Sportchef installiert werden und ins Präsidium aufrücken zu HB und AH!


Ziemlich interessant. Ich hoffe doch das man den Artikel noch zu Gesicht bekommt


Ist auf jeden Fall ansonsten mal ein Grund sich den Kicker zu holen.  


Steht aber in der Sportbild  ,-)  


eben  
#
Hier mal ein paar Auszüge aus der Sportblöd (@Mods: wenn das rechtlich nicht ok ist, dann bitte wieder löschen...):

"Was der Aufsichtsrat jetzt plant, kommt allerdings einer Revolution gleich! An diesem Freitag tagt das Gremium. Aus einer schriftlichen Vorlage aus der vergangenen Sitzung Mitte Oktober geht das brisanteste Thema hervor: Die neun hohen Herren beraten eine Erweiterung des Präsidiums von derzeit zwei Vorständen (Bruchhagen, Axel Hellmann) auf drei. Besetzt werden soll die neue Stelle dann mit einem reinen Sportchef! Sicher ist auch, dass der aktuelle Manager Bruno Hübner nicht befördert wird. "

...

"...dass Hübner seit der letzten Sitzung des Aufsichtsrats grünes Licht dafür hat, den Leistungsträgern Kevin Trapp (24) und Carlos Zambrano (25) neue Vertragsangebote vorzulegen. Der Torwart und der Abwehrchef, die aktuell beide verletzt sind, sollen mit Gehältern von bis zu drei Millionen Euro pro Jahr gehalten werden. Allerdings hat ihnen Hübner bis Anfang November keine Angebote vorgelegt. "

...

"Und Hübner? Der traf sich mit Trapp letzte Woche mal zum Essen. Ein klares Angebot? Fehlanzeige. Stattdessen kokettierte er mit Stuttgart, wo Sport-Vorstand Fredi Bobic im September gehen musste. "

...

"Richtig ist, dass auch der Aufsichtsrat im nächsten Sommer vor Neuwahlen steht. Der neue Sport-Vorstand könnte dann allerdings schon installiert sein, um sich an der Seite von Heribert Bruchhagen einzuarbeiten.
Der neue Mann soll bei der Eintracht das Gesicht der Zukunft werden."
#
EintrachtOssi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kommt jetzt Bobic doch???


ja, klar eingescheiterter möchte Gern Manager ohne Lorbeeren soll uns weiterhelfen.
Christian Hochstätter von Ingolstadt wäre einer der bewiesen hat das er was aufbauen kann und ahnung hat.


Hochstätter ist Sportvorstand bei Bochum und nicht bei Ingolstadt. Bochum steht nicht so prickelnd da.
#
Laut FNP und auf den Bildern ersichtlich: Aigner nicht in der vermeintlichen A-Elf. Wenn das tatsächlich des Trainers Plan ist, dann muß man [EDIT: ...seine Zweifel am Trainer bitte dennoch anders äußern, als an dieser Stelle geschehen. Danke. (Misanthrop)]...

Noch habe ich aber die Hoffnung, dass TS mit dem spielerisch starken Aigner lediglich seine Abwehr auf die Robbens und Riberys einstellen will...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
....mit dem spielerisch starken Aigner ...


Meinst du unseren Aigner?
#
Stoppdenbus schrieb:
Timmi32 schrieb:
....mit dem spielerisch starken Aigner ...


Meinst du unseren Aigner?





Jo.

Tim
#
Andy schrieb:
Besetzt werden soll die neue Stelle dann mit einem reinen Sportchef! Sicher ist auch, dass der aktuelle Manager Bruno Hübner nicht befördert wird [...]
Allerdings hat ihnen [Trapp und Zambrano] Hübner bis Anfang November keine Angebote vorgelegt. [...]
[Hübner] kokettierte mit Stuttgart, wo Sport-Vorstand Fredi Bobic im September gehen musste. "[/i]


Ist da wohl ein Zusammenhang erkennbar?
#
Weiß ehrlich gesagt noch gar nicht so wirklich, was ich von dem Artikel halten soll.

Es scheint auf jeden Fall was dran zu sein, dass es hinter den Kulissen Reibereien gibt seit Bender BH angegriffen hat. Mich hat es damals schon überrascht, dass Hübner da so stark zurückfeuert, als er sagte, dass sich da wohl ein Gemiumsmitglied profilieren wolle. So oder so ähnlich hatte er es formuliert!

Auch die Äußerungen zu den Turteleien mit Stuttgart boten immer Platz für Interpretationen und Spielraum. "Wir wollen definitiv irgendwann mal wieder zusammenarbeiten." (Veh und Hübner) klingt nicht nach einem klaren Statement für die SGE.

Aber an einen Abschied Hübners kann ich noch gar nicht denken. Wenn da ein neues, zukünftiges Gesicht her soll für die Eintracht, dann muss das aber mal ein Kracher werden!

Finde der Hübner passt eigentlich gut nach Frankfurt. Bin grade bissl desillussioniert oder schrillen meine Alarmglocken zu früh?
Kenn mich auf dem Gebiet Sportdirektor/Sportmanager jetzt auch nicht so gut aus und wüsste gar nicht, wer da nachkommen könnte/sollte.

Was Neues muss ja nicht gleich was Schlechtes sein.

Ach herrje, viel zu viele Fragezeichen (???)
#
die spinnen doch... was soll hübner tun wenn die "diven" sich zeit lassen. die themen hätten sowieso im sommer geklärt werden müssen.

es droht das gleiche schlamassel wie mit jung, schwegler und rode...
#
Ich lass mich mal überraschen. Wenns Bobic werden sollte dann gute Nacht Eintracht.
dann brauch ich auch nicht mehr ins Stadion gehen und schau mir das drama lieber vom Sessel aus an. Warum veranstaltet so ein Traditionsverein jedesmal wenns irgendwie mal aufwärts geht, so einen Blödsinn und macht sich selbst die Arbeit zu nichte. Was man vorne gut macht schmeisst man mit dem hintern wieder um.
Die Saison wird noch lustig freunde mit dem Planlosen Vorstand. Kein Wunder das einer der was auf sich hält hier nicht arbeiten möchte.
#
Wenn Bruchhagen in Rente geht, kommt Ohms, wenn Hübner geht, dann Bobic. Interessant.
#
Kann Preuß das schon?
#
anno-nym schrieb:
Andy schrieb:
Besetzt werden soll die neue Stelle dann mit einem reinen Sportchef! Sicher ist auch, dass der aktuelle Manager Bruno Hübner nicht befördert wird [...]
Allerdings hat ihnen [Trapp und Zambrano] Hübner bis Anfang November keine Angebote vorgelegt. [...]
[Hübner] kokettierte mit Stuttgart, wo Sport-Vorstand Fredi Bobic im September gehen musste. "[/i]


Ist da wohl ein Zusammenhang erkennbar?


Genau das hab ich gerade auch gedacht. Nachtigall, ick hör dir trapsen......
#
Hübner will eines Tages wieder mit Veh arbeiten ? Hm, könnte ja auch heissen, dass Veh der ominöse Sportchef wird.  ,-) Er kennt sich hier aus, kann dem Herri Druck machen, ist jedes (zweite) Wochenende wieder in seinem "Wohnzimmer" und muss als Trainer dem Gegner nicht mehr die Hand schütteln  

Spaß beiseite, ich würde das alles mit Hübner nicht überbewerten. Er hat doch deutlich gesagt, dass er bleibt oder gab's da eine neue Aussage von der ich nix weiß ? Schade finde ich auch, dass hier oftmals Verantwortliche oder Spieler unserer SGE angegangen werden, nur aufgrund irgendwelcher Zeitungsartikel in Schmierblaettern wie der Blöd. Auf der einen Seite wird auf die Presse geschimpft & auf der anderen Seite nimmt man dann aber jede Meldung eben dieser Presse wörtlich und glaubt alles stumpf ohne mal zu hinterfragen oder den Betroffenen die Chance zu geben sich dazu zu äußern.

Momentan haben wir andere Probleme als jetzt irgendwelche Machtkämpfe auszutragen. Wenn die Punkte wieder kommen werden die Artikel sowieso wieder klingen wie vor 3, 4 Wochen als man was von EuroLeague faselte. Es gibt nicht nur 2 Extreme (EL oder Abstieg) und deshalb sollte man mal auf dem Boden bleiben, vorallem angesichts der nächsten Aufgaben in der Liga. Niemand erwartet was von uns, vielleicht spielt uns das in die Karten.

Obendrein ist Schaaf doch nicht blind, er sieht doch selbst dass es momentan an Sicherheit fehlt und teilweise einfachste Dinge nicht klappen. Was hätte er davon sich auf der PK darüber auszulassen ? Da find ichs besser auch mal positives zu erwähnen um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern. Ich bin nicht sicher ob ein anderer Trainer bei gleichem Saisonverlauf besser dastehen würde als TS.
#
AdlerVeteran schrieb:
Ich lass mich mal überraschen. Wenns Bobic werden sollte dann gute Nacht Eintracht.


Das sollte nun wirklich (hoffentlich) keine ernsthafte Option sein.  


Teilen