>

SAW 05.11.2014 - Gebabbel

#
Wenn Trapp und Carlos wirklich noch keine konkreten Verträge unterbreitet wurden, fände ich das höchst unprofessionell und vereinsschädigend  
#
Was sollen denn die Gerüchte jetzt wieder? Regiert im AR die große Ungeduld?

Wenn ja schaufelt man sich sein eigenes Grab...
#
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Nachvollziehbar wie ich finde. Eine Umstrukturierung im sportlichren Bereich würde ich daher ausdrücklich begrüßen.
#
Wer, wäre denn eine gute Alternative und kein Strohfeuer?
Ich denke das einzige was ich spontan BH vorwerfen kann er sich bei einigen Transfers zu lange aufgehalten hat z. B Di Matteo, Joselu, Jung und Schwegler. Und es bis jetzt noch nie geschafft hat größere Transfereinnahmen zu realisieren..
#
redpaddy schrieb:
Wenn der Sportbild Print Artikel von heute erscheint, wird das Gebabbel aus allen Nähten platzen  ,-)  


also bis jetzt ist da noch nichts geplatzt irgendwo oder mussten se schon nen 2ten aufmachen.      
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Ist wohl leider der einzige Grund, jemand will Hübner loswerden.  


Jup, so ist leider auch mein Eindruck seit einer ganzen Weile. Irgendwelche Ahnungslosen im AR und wer weiß wo sonst noch wollen in loswerden. Typisch Eintracht, sie ist und bleibt ein Saftladen, der sich sehenden Auges auf die Falltür stellt. Mit den gegebenen Mitteln hätte auch kein Anderer mehr erreicht.
#
saaradler78 schrieb:
Und es bis jetzt noch nie geschafft hat größere Transfereinnahmen zu realisieren..


Was an den Vorgaben aus dem Vorstand liegt und an mangelnder Klasse der Talente.
#
Cadred schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Ist wohl leider der einzige Grund, jemand will Hübner loswerden.  


Jup, so ist leider auch mein Eindruck seit einer ganzen Weile. Irgendwelche Ahnungslosen im AR und wer weiß wo sonst noch wollen in loswerden. Typisch Eintracht, sie ist und bleibt ein Saftladen, der sich sehenden Auges auf die Falltür stellt. Mit den gegebenen Mitteln hätte auch kein Anderer mehr erreicht.


Zu vermuten das es B&B sind, die noch mal schnell klar Schiff machen wollen, bevor sie hier abtretten.
#
kasskaSGE schrieb:
Wenn Trapp und Carlos wirklich noch keine konkreten Verträge unterbreitet wurden, fände ich das höchst unprofessionell und vereinsschädigend    


...und wenn mer ned uffpasse,fahrn die 3  nächst Jahr  nen Dienstwage von Benz
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Ist wohl leider der einzige Grund, jemand will Hübner loswerden.  


Nicht unbedingt. Vielleicht hat ja Bruno signaliesiert, dass er nicht mehr weiter machen und zu seinem Kumpel Armin ins gelobte Schwabenland ziehen möchte. Das man ihm da keine Steine in den Weg legen will, wäre plausibel.
#
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Nachvollziehbar wie ich finde. Eine Umstrukturierung im sportlichren Bereich würde ich daher ausdrücklich begrüßen.


Die wievielte den noch, die von den gleichen Leuten betrieben wird? Es liegt nicht an den Strukturen und an den Angestellten sondern an den handelnden Personen im AR und Vorstand. Die werden sich aber nicht freiwillig selbst weg umstrukturieren.
#
AdlerVeteran schrieb:
Cadred schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann Preuß das schon?


Den hab ich letztens schon, als Kandidat für die Hübner Nachfolge ins Rennen geschickt.    


Preuß hat doch gar nicht das Format um überhaupt irgendwann mal in einer dieser Funktionen Fuß zu fassen.  


und wie siehts mit Ralf Weber, oder Schur aus?  


Ohne den beiden was zu wollen - die wären wahrscheinlich nicht einmal zusammen clever genug  ,-)
Ist Weber nicht außerdem eh weg?
#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Ist wohl leider der einzige Grund, jemand will Hübner loswerden.  


Nicht unbedingt. Vielleicht hat ja Bruno signaliesiert, dass er nicht mehr weiter machen und zu seinem Kumpel Armin ins gelobte Schwabenland ziehen möchte. Das man ihm da keine Steine in den Weg legen will, wäre plausibel.


Es wird ja nicht erst seit gestern an Brunos Stuhl gesägt.
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Cadred schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann Preuß das schon?


Den hab ich letztens schon, als Kandidat für die Hübner Nachfolge ins Rennen geschickt.    


Preuß hat doch gar nicht das Format um überhaupt irgendwann mal in einer dieser Funktionen Fuß zu fassen.  


und wie siehts mit Ralf Weber, oder Schur aus?  


Ohne den beiden was zu wollen - die wären wahrscheinlich nicht einmal zusammen clever genug  ,-)
Ist Weber nicht außerdem eh weg?  


Ralf Weber hat die SGE verlassen
#
Mainhattener schrieb:
Cadred schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Ist wohl leider der einzige Grund, jemand will Hübner loswerden.  


Jup, so ist leider auch mein Eindruck seit einer ganzen Weile. Irgendwelche Ahnungslosen im AR und wer weiß wo sonst noch wollen in loswerden. Typisch Eintracht, sie ist und bleibt ein Saftladen, der sich sehenden Auges auf die Falltür stellt. Mit den gegebenen Mitteln hätte auch kein Anderer mehr erreicht.


Zu vermuten das es B&B sind, die noch mal schnell klar Schiff machen wollen, bevor sie hier abtretten.  



heißt "klar Schiff machen" noch einmal absteigen?    ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Cadred schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann Preuß das schon?


Den hab ich letztens schon, als Kandidat für die Hübner Nachfolge ins Rennen geschickt.    


Preuß hat doch gar nicht das Format um überhaupt irgendwann mal in einer dieser Funktionen Fuß zu fassen.  


und wie siehts mit Ralf Weber, oder Schur aus?  


Ohne den beiden was zu wollen - die wären wahrscheinlich nicht einmal zusammen clever genug  ,-)
Ist Weber nicht außerdem eh weg?  


Cool, das ist es. Jetzt wo er weg ist kann man ihn als Außenstehenden als neues Vorstandsmitglied präsentieren. Grandios eingefädelt und von langer Hand geplant. Leider wird uns das in den Abgrund führen aber was solls, AR wird neu gewählt VV geht auch bald, da machen wir doch vorher gerne noch ein bisserl Party.
#
Cadred schrieb:
Doomsday schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Nachvollziehbar wie ich finde. Eine Umstrukturierung im sportlichren Bereich würde ich daher ausdrücklich begrüßen.


Die wievielte den noch, die von den gleichen Leuten betrieben wird? Es liegt nicht an den Strukturen und an den Angestellten sondern an den handelnden Personen im AR und Vorstand. Die werden sich aber nicht freiwillig selbst weg umstrukturieren.  


Soviele wie eben nötig sind um erfolgreich zu sein. Die Installation von Veh, Hübner und die, ich sag mal Versetzung von HB, waren zur damaligen Zeit richtig. Nur waren sie eben nicht nachhaltig, wie sich nun mit der Zeit herausstellt. Sehe da jetzt nicht das Problem erneut an gewissen Stellschrauben zu drehen.
#
kasskaSGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Cadred schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eschbonne schrieb:
Welchen Sinn soll das ganze dann haben

man ist mit Hübner unzufrieden



Ist wohl leider der einzige Grund, jemand will Hübner loswerden.  


Jup, so ist leider auch mein Eindruck seit einer ganzen Weile. Irgendwelche Ahnungslosen im AR und wer weiß wo sonst noch wollen in loswerden. Typisch Eintracht, sie ist und bleibt ein Saftladen, der sich sehenden Auges auf die Falltür stellt. Mit den gegebenen Mitteln hätte auch kein Anderer mehr erreicht.


Zu vermuten das es B&B sind, die noch mal schnell klar Schiff machen wollen, bevor sie hier abtretten.  



heißt "klar Schiff machen" noch einmal absteigen?    ,-)


Eisberg voraus.
#
Ich hoffe es kommt nicht der Berti ...
#
Hübner ließ in dem Gespräch auch die Vermutung aufkommen, eine Bobic-Nachfolge als Sportvorstand beim VfB Stuttgart nicht gänzlich auszuschließen. Schließlich hätten Armin Veh und er immer wieder betont, „dass wir eines Tages wieder zusammenarbeiten wollen“, so Hübner. Den VfB bezeichnete er als „Riesenverein“, der von seinen Möglichkeiten her weit vor der Eintracht liege. Für seinen nach Stuttgart abgewanderten Kompagnon hatte Bruno Hübner ebenfalls nur warme Worte übrig. „Armin Veh und ich haben fantastisch gut zusammengearbeitet, vertrauensvoll und auf einer Wellenlänge, sowohl fachlich als auch menschlich“.

Na dann kann man ja fast schon 1 und 1 zusammen zählen.  


Teilen