>

SaW 06.11.14 - Gebabbel

#
Bad_Hunter schrieb:
Was geht mir der Bender aufn Sack. Kann man den nicht schonmal austauschen? So als Zeichen des guten Willens?


und dann......
#
Alles nur Ablenkungsmanöver? Die Aufmerksamkeit der Medien wird bewusst auf die Verwaltungsstruktur des Vereins gelenkt, damit niemand auf die Idee kommt, die sportliche Situation zu hinterfragen. Und schon kann TS in Ruhe arbeiten!
#
wiener63 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Was geht mir der Bender aufn Sack. Kann man den nicht schonmal austauschen? So als Zeichen des guten Willens?


und dann......



Dann ist wenigstens schonmal einer weg über den man sich permanent aufregen muss. Ganz einfach.
#
clakir schrieb:
Alles nur Ablenkungsmanöver? Die Aufmerksamkeit der Medien wird bewusst auf die Verwaltungsstruktur des Vereins gelenkt, damit niemand auf die Idee kommt, die sportliche Situation zu hinterfragen. Und schon kann TS in Ruhe arbeiten!
 


Hehe genau. Alles nur Taktik
#
Bad_Hunter schrieb:
clakir schrieb:
Alles nur Ablenkungsmanöver? Die Aufmerksamkeit der Medien wird bewusst auf die Verwaltungsstruktur des Vereins gelenkt, damit niemand auf die Idee kommt, die sportliche Situation zu hinterfragen. Und schon kann TS in Ruhe arbeiten!
 


Hehe genau. Alles nur Taktik


Ja, herrlich...stundenlanges bebabbeln wer den nun Schuld ist und wer der *****, der die anderen beim Arbeiten behindert. In der gleichen Zeit kann Kilchenwitz sich weiter darüber auslassen das die Anzahl der unzufriedenen Spieler steigt, weil TS ja jedes Spiel andere Spieler einsetzt...
Und das TS zuwenig spricht um dannach zu schreiben das er ständig die Trainingsspiele unterbricht um mit den Spielern zu sprechen.
Naja fast hätten wir ja DiMatteo und Bendtner gehabt....der bender wars...oder der bruchhagen....oder Hübner....oder die Scoutingabteilung...
#
warum sollten sie den bruno loswerden wollen, der macht doch nen super job. ich persönlich bin der meinung das die sportbild mal wieder richtig unruhe erzeugen will.
#
Bad_Hunter schrieb:
wiener63 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Was geht mir der Bender aufn Sack. Kann man den nicht schonmal austauschen? So als Zeichen des guten Willens?


und dann......



Dann ist wenigstens schonmal einer weg über den man sich permanent aufregen muss. Ganz einfach.  



und wie gehts dann weiter
#
wiener63 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Was geht mir der Bender aufn Sack. Kann man den nicht schonmal austauschen? So als Zeichen des guten Willens?


und dann......



Geht alles von vorne los. Es wird ein Anderer gesucht, gesägt und geköpft. Die Blöd sorgt mit ihre Fraktionsbildung für Zwietracht. Der Herr Ingo Witz schreibt ab. Und beide haben Geld auf Kosten der Eintracht Verdient. Wo ist der Uli, der sie Hausverbot erteilt und  für Ruhe sorgt.
#
Nervenarzt schrieb:
ich persönlich bin der meinung das die sportbild mal wieder richtig unruhe erzeugen will.


Wohl eher der, der die "Informationen" weiter gegeben hat.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Der Herr Ingo Witz schreibt ab.  


Was, bis auf die reißerische Überschrift, ist jetzt spannend am FR-Artikel?
#
Taunusabbel schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ich persönlich bin der meinung das die sportbild mal wieder richtig unruhe erzeugen will.

Wohl eher der, der die "Informationen" weiter gegeben hat.

da muss man nur überlegen, wer mit der Bild kann.
#
die nachrichten aus dem backoffice sind mir zu nebulös. ich freue mich jetzt auf den heimsieg gegen die bayern.  
#
Ebert puscht dann erst mal den "überqualifizierten" Preuß.
Das wird noch lustig.
#
Bad_Hunter schrieb:
clakir schrieb:
Alles nur Ablenkungsmanöver? Die Aufmerksamkeit der Medien wird bewusst auf die Verwaltungsstruktur des Vereins gelenkt, damit niemand auf die Idee kommt, die sportliche Situation zu hinterfragen. Und schon kann TS in Ruhe arbeiten!
 


Hehe genau. Alles nur Taktik


Und Ihr plaudert es wieder aus...    Na, dann wissen wir ja, wer schuld ist, wenn es am Samstag doch nicht klappt...    
#
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.
#
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



ich denke es ist angekommen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."
#
Größte sportliche Krise seit dem Aufstieg 2012? Haben die bei der FR ein Kurzzeitgedächtnis oder Wahrnehmungsstörungen? Wir sind Zwölfter. Letztes Jahr waren wir bis einige Wochen vor Saisonende in großen Abstiegsnöten.
Gut möglich, dass es wieder eng wird, aber es ist (noch) nicht so, wie beschrieben,
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."


Kannste hier vergessen... Hier gibts halt unbelehrbare, die alles schlechte dem HB, BH oder wahlweise dem aktuellen Trainer TS in die Schuhe schieben. Die Genannten können alle ihren Job nicht.... Bender ist auch untragbar, die Scoutingabteilung ist Mist, Preuß hat kein Format...
In unsrer Mannschaft können Wiedwald, Inui, Piazon, Medojevic, Ignjovski, Hasebe und Ozcipka gar kein Fußball spielen.
Meier, Stendera, Kittel, Aigner, Lanig und Russ zeigen das auch nur ansatzweise und ausnahmslos alle Spieler verstehen und wollen auch nicht verstehen, was der Trainer überhaupt will.

Wenn ich mir das so nochmal alles auf der Zunge zergehen lasse, dann frage ich mich warum man den Riederwald nicht einfach platt macht und Agrarland drauß macht. Bei uns ist doch anscheinend Hopfen und Malz verloren!  
#
Misanthrop schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Und Bruchhagen hat "keine Lust auf dieses Thema".
Witzig der Mann.



Soll er sagen: "Schön, dass sie danach fragen. Gerade heute morgen spukten mir so ein paar Namen durch den Kopf. Auch wenn es mich als Vorstandsmitglied ja eigentlich nichts angeht. Wird aber dennoch mal Zeit, dass wir das öffentlich thematisieren. Ich halte in solchen Sachen immer gern erst mal mit der Presse Rücksprache."


Wäre ja wohl das Mindeste - worüber sollen wir uns im SaW-Gebabbel denn sonst auslassen?


Teilen