>

Kleintiere (Mäuse) loswerden

#
Die Falle mit der Salami ungebraten hat gewonnen. Aber für mich im negativen Sinne. Komm heut morgen heim und die Salami ist weg, die Maus aber auch. Ich muss mir was besseres einfallen lassen
#
wie wärs mit ner selbstschuss-anlage mit infrarot-auslöser?  
#
Ich werds mir durchn Kopf gehen lassen.
Hat jemand eine zum vermieten da?
#
Bist du sicher, dass das ne Maus ist? Könnte es vllt. sein, dass sich dein Mitbwohner grad scheckig lacht?
#
Ja da bin ich mir sicher  ,-)
Hab jetzt nochmal die 8. Falle gestellt. Lebendfalle mit Salami. Vielleicht ist die Maus ja jetzt so sozial und geht rein, wenn Sie weiss, dass Sie kein Genickbruch erwartet
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ja da bin ich mir sicher  ,-)
Hab jetzt nochmal die 8. Falle gestellt. Lebendfalle mit Salami. Vielleicht ist die Maus ja jetzt so sozial und geht rein, wenn Sie weiss, dass Sie kein Genickbruch erwartet


Und wie lief es mit der anderen Maus, hat die evtl. die Salami gegessen, wie war das Date?
#
FelixGnadenlos schrieb:

Und wie lief es mit der anderen Maus, hat die evtl. die Salami gegessen, wie war das Date?


   
#
Überragend war es. und keine salami  ,-)
aber ich denk mal heut nacht wird mir der nager in eine der fallen tappen. hab n gutes gefühl
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Überragend war es. und keine salami  ,-)
aber ich denk mal heut nacht wird mir der nager in eine der fallen tappen. hab n gutes gefühl

Ich hoffe es trügt nicht, sonst könnte es langsam eng werden: Klick!
#
und?
wie schauts aus?

#
Hab das Tier heut nacht mal kurz gehört, aber mehr nicht.
Fallen sind noch wie vorher. Werd heut abend mal neue Köder auf die Fallen machen.
Langsam wird das Tier zur Plage. Es war ja am Anfang ganz lustig aber langsam ists genug
#
Also ich hab früher Mäuse immer per Hand gefangen und dann mit heim genommen - zum Leidwesen meiner Mutter.
#
bitibytie schrieb:
Also ich hab früher Mäuse immer per Hand gefangen und dann mit heim genommen - zum Leidwesen meiner Mutter.


@RA:
Kann es sein, daß du vor kurzer Zeit mit Biti bei dir ein Date hattest, und sie ein Gastgeschenk mitgebracht hat?    
#
Hallo, ich bin neu hier
#
Gibts net doch noch irgendnen ultimativen Masterplan, womit ich das Tier auf unkonventionelle Weise los werde?
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Gibts net doch noch irgendnen ultimativen Masterplan, womit ich das Tier auf unkonventionelle Weise los werde?


das hilft garantiert:
#
Und wer hilft mir danach, n neues Haus zu bauen?
#
Also.die Lebendfallen,haben bei uns immer funktioniert.
Wenn das Viech so clever ist,tippe ich wirklich auf irgendwas anderes.
#
Naja aber was soll es sonst sein?! Das Tier muss ja auch manchmal sein essen wieder loswerden und die Scheiße die das Tier rausgibt sieht aus, wie die von einer maus. Auch denk ich, dass andre Tiere mehr Lärm machen würden. Vielleicht ists auch n Hamster  ,-) .
Aber langsam glaub ich echt, dass ich mir das einbilde. Ich hör das Tier jede Nacht aber hab es einfach noch nie gesehen. War heut nacht bis 2 Uhr auf und hab mich mal auf Position gebracht um das Tier mit Hilfe der Abdeckung ner CD Spindel zu fangen. Natürlich nichts gesehen.
Das Problem ist aber, dass die Fallen regelmäßig abgefressen werden und ich die Scheiße von dem Tier wegsaugen muss.
Langsam wird das wohl n Fall für das Galileo Mystery Team
#
Rosbacher_Maus schrieb:
Hallo, ich bin neu hier



boahh....ich kann net mehr, is das Geil hier....sorry an RA, aber ich lach mich tot....btw, wenn sie wirklich hier mitliest vielleicht klappts ja mim totlachen?  


Teilen