Das Tier ist zu hart. Komm grad heim und was muss ich sehen. Eine Falle, die ich gestern gestellt hab, ist abgefressen. Das ist doch alles n schlechter Scherz...
Rosbacher_Adler schrieb: Das Tier ist zu hart. Komm grad heim und was muss ich sehen. Eine Falle, die ich gestern gestellt hab, ist abgefressen. Das ist doch alles n schlechter Scherz...
Rosbacher_Adler schrieb: Das Tier ist zu hart. Komm grad heim und was muss ich sehen. Eine Falle, die ich gestern gestellt hab, ist abgefressen. Das ist doch alles n schlechter Scherz...
Jetzt mal ohne Scherz: Kannst Du ausschließen, dass Dich ein Verwandter oder Bekannter verarscht, weil er/sie Zugang zu Deiner Wohnung hat???
Würde tatsächlich mal diese Klebefallen probieren. Sind zwar nichts für schwache Nerven, aber deine Schnappgeräte hat die Maus ja offensichtlich gut im Griff.
Und wer hat Mitleid mit mir?! Ich bin es, der seit Wochen net mehr ruhig schlafen kann. Eventuell hat das Vieh in Ecken geschissen, Kabel oder sonstwas angenagt. Habt lieber Mitleid mit mir
Rosbacher_Adler schrieb: Und wer hat Mitleid mit mir?! Ich bin es, der seit Wochen net mehr ruhig schlafen kann. Eventuell hat das Vieh in Ecken geschissen, Kabel oder sonstwas angenagt. Habt lieber Mitleid mit mir
Das Tier wird mir unheimlich. Gestern abend die Fallen so sensibel, wie es nur geht eingestellt. Zeug drauf und abwarten...heut morgen...2 von 4 Fallen teilweise abgefressen und keine ist zugeschnappt. Unmöglich eigentlich. Hat wer ne Infrarotkamera, die er mir zu wissenschaftlichen Zwecken für ne Woche ausleihen kann?! Dann halt ich da auf die Fallen drauf und beobachte, ob es überhaupt ne Maus ist und wenn, wie die das macht...
Maus vs. Rossbacher_Adler
The show must go on! Go, Mäusken...
Komm grad heim und was muss ich sehen. Eine Falle, die ich gestern gestellt hab, ist abgefressen. Das ist doch alles n schlechter Scherz...
Jetzt mal ohne Scherz: Kannst Du ausschließen, dass Dich ein Verwandter oder Bekannter verarscht, weil er/sie Zugang zu Deiner Wohnung hat???
Wie ich die Maus loswerde ist mir mittlerweile egal. Hauptsache Sie ist weg
Ich bin es, der seit Wochen net mehr ruhig schlafen kann. Eventuell hat das Vieh in Ecken geschissen, Kabel oder sonstwas angenagt.
Habt lieber Mitleid mit mir
probiers m hiermit
Und wo ist da nun der Unterschied zu dir?
Gestern abend die Fallen so sensibel, wie es nur geht eingestellt. Zeug drauf und abwarten...heut morgen...2 von 4 Fallen teilweise abgefressen und keine ist zugeschnappt. Unmöglich eigentlich.
Hat wer ne Infrarotkamera, die er mir zu wissenschaftlichen Zwecken für ne Woche ausleihen kann?! Dann halt ich da auf die Fallen drauf und beobachte, ob es überhaupt ne Maus ist und wenn, wie die das macht...