>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

#
Heute spielen wir



und das natürlich zu Hause.


Das Spiel heute wird so spannend. Ich halte es kaum aus... sensationell wird das. So Spektakulär das man es nicht greifen kann. Ich werde nicht drum herum kommen vor lauter Anspannung vor diesem Spiel des Jahrhunderts da drüber zu schreiben wie... man heute alles zum Stadion kommt.

Dies fällt ja nun total aus. Weswegen man ja wirklich bedenken haben kann ob das Frankfurter Verkehrsnetz die Anreise von 2000 wirklich verkraftet. Und dann kommen ja auch noch ein haufen Menschen so . Eine kommt bestimmt so zum Stadion. Unbestätigten Gerüchten nach sollen aus Bayern auch welche so anreisen. So lange ein paar unbelehrbare nicht so kommen ist aber alles gut. Ach und dies halte ich für abwegig.

Nebenbei wird auch noch Fußball gespielt um 3 Punkte. Wir starten vermutlich so:


Seferovic
Inui - Meier - Aigner
Hasebe - Russ
Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald


Die Münchner beginnen aller Voraussicht so:


Lewandowski
Ribery - Götze - Robben
Bernat - Alonso - Lahm
Benatia - Dante - Boateng
Neuer



ist dieses mal Florian Meyer.
Die 2 Blindfische an der Seitenlinie sind Frank Willenborg und Kai Voss.

Im Waldstadion gab es bisher 52 mal das Aufeinandertreffen von der SGE und dem FCB.Dabei haben wir 23 mal gewonnen, 15 mal Unentschieden gespielt und 14 mal verloren.

Und egal wie die Vorzeichen sind. Kämpfen & Siegen!
#
wechhaun. Humorlos. Danke.
#
Das einzige Spiel der Saison, wo die Dauerkarte im Schrank bleibt. Ich ertrage die Anzahl an Bayern-Kunden überhaupt nicht mehr. Deren "Meisterfeier" in unserem Stadion war in dem Fall definitiv die Krönung.  
#
Bye, bye, Bayern
#
Gefühl grottig, Hoffnung bleibt bestehen!  ,-)
#
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 5, maximal 6.
#
Was mir für später Hoffnung macht ist, dass wir daheim gegen die Bayern in den letzten Jahren eigentlich immer ganz gut ausgesehen haben und es enge Spiele waren.
Allerdings machen unsere Ergebnisse aus den letzten Spielen natürlich nicht gerade Mut, wenn jetzt die Bayern kommen.
#
Also wenn alles normal läuft sollten wir das ding definitiv verlieren. Vor allem wenn man unsere form in letzter Zeit ansieht. Und das ist   auch schon wieder der Grund weswegen ich denen zutrau was zu holen. Gegen die schlechteren der Liga pfui und gegen Bayern hui.
#
Mal schauen wie lange die 0 steht. Ich denke 90 Minuten. Man kann ja nicht ohne Schiri spielen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mal schauen wie lange die 0 steht. Ich denke 90 Minuten. Man kann ja nicht ohne Schiri spielen    


14min
#
TonyStaark schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal schauen wie lange die 0 steht. Ich denke 90 Minuten. Man kann ja nicht ohne Schiri spielen    


14min


Optimist!
#
TonyStaark schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mal schauen wie lange die 0 steht. Ich denke 90 Minuten. Man kann ja nicht ohne Schiri spielen    


14min


mich dünkt, Du hast den zitierten Post nicht verstanden
#
Endlich ein Aufbaugegner für uns.
#
Wir haben keine Chance:  also nutzen wir sie!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich hoffe, es werden nicht mehr als 5, maximal 6.


Wieso, so 7 oder 8 Tore gegen die Bayern wäre ganz gut.  
#
ihr Hosenscheisser - Bayern hat in 4 Auswärtsspielen 3 Tore geschossen, 1 Sieg, 3 Unentschieden, Platz 5 der Auswärtstabelle.
#
MrBoccia schrieb:
ihr Hosenscheisser - Bayern hat in 4 Auswärtsspielen 3 Tore geschossen, 1 Sieg, 3 Unentschieden, Platz 5 der Auswärtstabelle.


Gut, 10 Tore macht die Eintracht.  
#
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
#
Mainhattener schrieb:
Felix Wiedwald (30)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)



Timo Hildebrand (26)
Alexander Madlung (17)
Takashi Inui (8)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
#
ja, macht Sinn, den Lichtblick Kinsombi gleich ganz rauszuschmeissen


Teilen