DerSchwarzeAbt schrieb: Das wird verdammt schwer dieses Jahr die Klasse zu halten. Nicht weil wir heute so deutlich verlieren, sondern weil die Mitkonkurrenten heute richtig punkten...
Passt mal lieber auf das ihr den Aufstieg in die 3. liga nicht vermasselt
Tja für die zum Teil gute Leistung kann man sich leider nichts kaufen! 5 Spiele in Folge verloren und kein Ende in Sicht! Solche Leistungen hätte man in der letzten Woche bringen müssen! Können wir nur hoffen, dass wir gut aus der Winterpause kommen denn viel gibt's dieses Jahr nicht mehr zu holen!
Heute sind wir mit 2 Toren zuviel geschlagen worden. Aber auf dieser Leistung kann man aufbauen. Wir haben uns gegen die Bayern und den Schiri nicht versteckt. Aber es wird trotzdem sehr schwer. Ich hoffe das wir die Klasse halten.
Passt mal lieber auf das ihr den Aufstieg in die 3. liga nicht vermasselt
Naja, das hab ich auch schon gemacht. Hat den Vorteil, dass egal, wie es ausgeht, man der Gewinner ist.
Aber dass die Mehrheit 0:6 oder 0:8 getippt haben will.... Ich rede von Mehrheit...
ärgert euch nich
alles wie geplant gelaufen für die Mafia und FCBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
bis denne wieder
warnicht soooooo schlecht find ich
Naja, hab ich früher auch manchmal gemacht. Ich hab bei Wetten kein Glück und genau aus dem Grund auf den Gegner gesetzt.
Gegen Oberhausen und Reutlingen hat es gewirkt... ,-)
och nö