>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München

#
Steinschlag schrieb:
könnt ihr euch noch erinnern wie der Wuschu damals den Robben zur Verzweiflung brachte  *kicher*
hach schöö war das


Aber unvergessen wird Oka bleiben .... gefühlt alle 30 Sekunden ne 100%ige entschärft  
#
Egal was noch passiert. Soo schlecht war das heute nicht. Ribery hätte vor dem 0:3 mit Gelb Rot vom Platz gehört. Dante hätte auch schon lange Gelb haben müssen und damit etwas vorsichtiger Agieren müssen. Wenn die Karten so verteilt werden wie sie heute verteilt wurden hat man gegen einen eh schon Übermächtigen Gegner keine Chance.

Ich hab von unseren Kampf, Herz und Leidenschaft gesehen. Das was die letzten Spiele gefehlt hat. Und damit bin ich zufrieden.
#
Eklig,ScF und Kölle holen sich wohl 3er.
Man muss halt sehen das man selbst den Kopf aus der Schlinge zieht.
Einsatz war heut ok.
Ich hoffe das es gegen Mannschaften auf Augenhöhe auch offensiv was besser wird.
#
Cyrillar schrieb:
Steinschlag schrieb:
könnt ihr euch noch erinnern wie der Wuschu damals den Robben zur Verzweiflung brachte  *kicher*
hach schöö war das


Aber unvergessen wird Oka bleiben .... gefühlt alle 30 Sekunden ne 100%ige entschärft    


jess
Betonaufgusspur
schwarzgeärgert haben die sich die Doofen
#
0:4
#
Steinschlag schrieb:
könnt ihr euch noch erinnern wie der Wuschu damals den Robben zur Verzweiflung brachte  *kicher*
hach schöö war das


DAS war wirklich genial... der is echt verzweifelt gewesen....  
#
Wiedwald hat doch die hand auf dem ball?    
#
aber ganz ehrlich, unsere IV sieht leicht blöd aus... liegt das jetz an den Bayern?
#
oh ein tor, und irregulär.  
#
ist der nicht mehr bei Jackass?
#
Verstehe nicht warum man sich jetzt so vorführen lassen muss , man sollte dran denken dass die Tordifferenz am Ende auch entßcheiden könnte ob man absteigt oder den bleibt
#
fuck
#
Fällt zu hoch aus, ein 1:2 wäre passender gewesen.
#
Kadaj schrieb:
oh ein tor, und irregulär.    


pff....... geschenk
die Arxxxlöcher dürfen das
#
Wäre Bayern immer so eiskalt wie heute, hätten sie schon 50 Tore aufm Konto. Ist halt so, an nem anderen Tag schießen sie vllt. 2 statt 4.
#
Wiedwald hat die Hand auf dem Ball
Robben tritt dagegen
Gehört abgepfiffen
Auf der Gegenseite wärs sicher ein böses Foul gegen Neuer gewesen

Ich bin ja sonst eher gemäßigt, aber was wir hier seit Jahren für Schirileistungen kriegen, wenn es gegen Bayern geht, ist wirklich "auffällig"
#
Jetzt fehlt die Kraft nach guten Kampf, kann der Mannschaft das nicht übel nehmen.

Mit der Leistung von Heute hätten wir die letzen 3 Spiele nicht verlorn!!
#
Das wird verdammt schwer dieses Jahr die Klasse zu halten. Nicht weil wir heute so deutlich verlieren, sondern weil die Mitkonkurrenten heute richtig punkten...
#
Die Abwehr ist nicht existent. Wir werden in den letzten Minuten zerlegt... Wohin soll das noch führen. Zum Glück ist der Käse nun rum.
#
man muss schon bedenken, dass Bayern heute mit angezogener Handbremse und einem hochgebundenem Fuß gespielt hat, es könnte schon 0:6 stehen, also von einem wahnsinnig guten Spiel unserer Jungs möchte ich persönlich nicht sprechen, von einem Berufsfußballer erwarte ich zumindest Einsatz für 90 Minuten, das war ehrlicherweise heute nicht zu sehen.


Teilen