>

Autovervollständigung von google abschalten?

#
Gude,

ich würde gerne diese automatische Vervollständigung bei google abstellen, weil sie mich nervt. Weiß jemand wie/ob das geht?
#
ALT+F4
#
Mit dieser Adresse: https://www.google.de/webhp?complete=0
Früher konnte man das auch mal in den Sucheinstellungen deaktivieren, aber das allmächtige Google meint das wäre gut für die Menschheit und nun kann man es nicht mehr ändern.
Bei Verwendung Suchfeldern in Browsern kann man das aber noch bei sich auf dem Rechner konfigurieren.
#
TomHengst schrieb:
Gude,

ich würde gerne diese automatische Vervollständigung bei google abstellen, weil sie mich nervt. Weiß jemand wie/ob das geht?

Google sagt dazu:

Kann ich die automatische Vervollständigung deaktivieren?

Nein. Die automatische Vervollständigung ist in die Google-Suche integriert. Ziel ist es, Suchen damit einfacher und schneller zu gestalten.

Gruß,

littlecrow
#
#
TomHengst schrieb:
Gude,

Eingabeaufforderung öffnen, "format c:" (ohne Anführungszeichen) eintippen, auf Enter, und siehe da, Autovervollständigen von Google nervt Dich nicht mehr.
#
DBecki schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

Eingabeaufforderung öffnen, "format c:" (ohne Anführungszeichen) eintippen, auf Enter, und siehe da, Autovervollständigen von Google nervt Dich nicht mehr.

Ich bin begeistert, wie hilfsbereit manch einer ist - und dabei übers Ziel hinausschießt.
Die Anleitung zum Formatieren der Partition C: hatte er nicht gesucht.

Gruß

littlecrow
#
Kleiner Tipp an die neue Moderatorin, um ihr den Einstieg ein wenig zu erleichtern:

TomHengst ist hier im Forum bekannt dafür, öfters mal einen Thread aufzumachen bei dem die Sinnhaftigkeit eher zweifelhaft ist. Dazwischen kommt ab und an mal ein guter, ernst gemeinter Thread (wer sich seine Beitragshistorie anguckt findet sowas tatsächlich!), aber vieles ist einfach quatsch.

Der User weiß dies auch, bekommt daher oft sarkastische, ironische und nicht ganz ernst gemeinte Antworten, und weiß in der Regel auch damit umzugehen.

Übelste Beleidugungen sollte es keinem User gegenüber geben, egal ob TomHengst oder sonstwem gegenüber, eine Mod-Aufgabe dies im Auge zu behalten. Sarkasmus, Ironie und Antworten wie "Format:C" sollten dem Forum jedoch erhalten bleiben dürfen, sonst wird´s vielleicht ein bisschen langweilig.

Nur meine bescheidene Meinung.

Gruß Tackleberry
#
Tackleberry schrieb:
Kleiner Tipp an die neue Moderatorin, um ihr den Einstieg ein wenig zu erleichtern:

TomHengst ist hier im Forum bekannt dafür, öfters mal einen Thread aufzumachen bei dem die Sinnhaftigkeit eher zweifelhaft ist. Dazwischen kommt ab und an mal ein guter, ernst gemeinter Thread (wer sich seine Beitragshistorie anguckt findet sowas tatsächlich!), aber vieles ist einfach quatsch.

Der User weiß dies auch, bekommt daher oft sarkastische, ironische und nicht ganz ernst gemeinte Antworten, und weiß in der Regel auch damit umzugehen.

Übelste Beleidugungen sollte es keinem User gegenüber geben, egal ob TomHengst oder sonstwem gegenüber, eine Mod-Aufgabe dies im Auge zu behalten. Sarkasmus, Ironie und Antworten wie "Format:C" sollten dem Forum jedoch erhalten bleiben dürfen, sonst wird´s vielleicht ein bisschen langweilig.

Gruß Tackleberry

Zumal man sich ganz so einfach den Ast, auf dem man sitzt, nicht absägen kann. Will sagen: Gibt man format c: ein, bekommt man erklärt, dass es nicht funktioniert, glaube ich jedenfalls.
#
Tackleberry schrieb:

Gruß Tackleberry

Ich bin begeistert, wie hilfsbereit manch einer ist - und dabei übers Ziel hinausschießt.
Die Anleitung zum Forumieren auf eintracht.de hatte er nicht gesucht.

schobbe
#
Sorry! Die Frage hätte man genauso bei google eingeben können und hätte eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Aber nein er stellt die Frage hier...da stellt sich mir die Frage:
1. ist der Kerl wirklich so doof
Oder
2. er macht das mit Absicht, da er genau weiss was für Reaktionrn kommen...

Brady
designierter Mod
#
Oder
3. er hat seine ADHS Tabletten verlegt...
#
ADHS gibt´s nicht!  
#
Foofighter schrieb:
ADHS gibt´s nicht!    

Ausnahmen bestätigen die Regel...
#
Brady schrieb:
Sorry! Die Frage hätte man genauso bei google eingeben können und hätte eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Aber nein er stellt die Frage hier...da stellt sich mir die Frage:
1. ist der Kerl wirklich so doof
Oder
2. er macht das mit Absicht, da er genau weiss was für Reaktionrn kommen...

Brady
designierter Mod

jetzt die frage an den designten mod...

wie hättest du reagiert in dieser situation...

bitte autovervollständigen!
#
Ich hätte geschrieben:
ALT+F4 drücken
#
Brady schrieb:
Oder 3. er hat seine ADHS Tabletten verlegt...

Nimm erstmal deine aber bei dir dürften selbst die stärksten Medikamente versagen      
#
DougH schrieb:
Brady schrieb:
Oder 3. er hat seine ADHS Tabletten verlegt...

Nimm erstmal deine aber bei dir dürften selbst die stärksten Medikamente versagen      

Na Limburger ElStefano Ösi...heute wieder Ausgang?
#
...Ausgang... das fragt ja der Richtige      
#
DougH schrieb:
...Ausgang... das fragt ja der Richtige        

DougH

Teilen