Ich kenne zwar seinen Terminplan nicht (wird extrem voll sein), das Spiel gegen Tachentuchelmainz in ausverkauften Waldstadion waere doch der groesste Empfang, den man ihm in Deutschland ueberhaupt bereiten koennte. HB bitte handeln....
Meierei schrieb: Ich kenne zwar seinen Terminplan nicht (wird extrem voll sein), das Spiel gegen Tachentuchelmainz in ausverkauften Waldstadion waere doch der groesste Empfang, den man ihm in Deutschland ueberhaupt bereiten koennte. HB bitte handeln....
Der Sebi ist zu bescheiden, kommt lieber als Fan inkognito ins Stadion. Der träumt im Zusammenhang mit der Eintracht höchstens davon, den Mannschaftsbus am Saisonende zum Römer zu fahren...
Meierei schrieb: Ich kenne zwar seinen Terminplan nicht (wird extrem voll sein), das Spiel gegen Tachentuchelmainz in ausverkauften Waldstadion waere doch der groesste Empfang, den man ihm in Deutschland ueberhaupt bereiten koennte. HB bitte handeln....
Der Sebi ist zu bescheiden, kommt lieber als Fan inkognito ins Stadion. Der träumt im Zusammenhang mit der Eintracht höchstens davon, den Mannschaftsbus am Saisonende zum Römer zu fahren...
Hab's zwar schon im Formel1-Thread getan, aber damit dieser hier schön voll wird, noch mal:
Herzlichen Glückwunsch Sebastian! Großartig!!!
Ich schließe mich den Stimmen hier an, die vorschlagen, dass die Eintracht offiziell gratulieren soll und Sebastian zu einem der nächsten Heimspiele einlädt, damit er auch von den Eintracht-Fans gebührend abgefeiert werden kann.
HB bitte handeln .
ich glaube net,dass der (heute ist sonntag) am dienstag schon in deutschland ist..letztes jahr hat es ja auch etwas gedauert,bis er in heppenheim war..ging es davor net erst noch nach österreich(redbull) und auch nach england?
und ich glaube auch..er will so einen großen empfang hier nicht..wie gesagt,der ist mit kumpels inkognito im stadion,wenn es geht...und DAS ist gut so, er ist da ein Fan,wie du und ich
Ich hab mit F 1 nix am Hut, aber Vettel ist cool. Sein Auftritt damals im ASS, als er Taschentuchel ein "Geschenk" überreicht hat war nicht zu überbieten. Das war klasse!
Seitdem kann ich den Kerl gut leiden. Desderweschen herzlichen Glückwunsch Sebastian. Ich hoffe, du hast das Alex Meier Trikot bei deiner Sause in Brasilien (?) an gehabt.
Tja, Eintrachtverantwortliche.
Da hat man in diesen Tagen der medialen Verunglimpfung mal einen prominenten Befürworter mit einer tollen Aussenwirkung.
Macht was draus und gratuliert mal anständig!
Auch hier noch einmal: Die Tante von Sky hat dem Seb ein Eintracht Trikot überreicht mit drei Sternen und der Nr. 1 und Vettel Schriftzug.
O.K., nehme alles zurück, denn hatter jetzt 2 und die SGE kommt doppelt positiv rüber.
Dann gratuliere ich wenigstens auch hier im Thread nochmal.
Vettel passt zu unseren Adlern wie die Faust aufs Auge
Karl mei troppe fast nen herzstecker bekommen
als der depp im nei gefahren ist
Ich hoffe weiterhin auf eine Kooperation
Gruss
Nuevacua
HB bitte handeln....
HB bitte handeln .
Das Meier-Trikot was er vorm Rennen von Ebel bekommen hat, war der ausschlaggebende Punkt für dieses Herzschlagfinale !
Aber wegen Vettel verfolge ich die ganze Saison über,wie es gelaufen ist. Und das Rennen heute ware irre spannend und ich hab heftig mitgelitten,
Glückwunsch zum 3. Titel. Ganz großes Kino.
Aber bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit suchst Du Dir bitte einen anderen Rennstall.
Die haben dich nicht verdient !!
Herzlichen Glückwunsch Sebastian! Großartig!!!
Ich schließe mich den Stimmen hier an, die vorschlagen, dass die Eintracht offiziell gratulieren soll und Sebastian zu einem der nächsten Heimspiele einlädt, damit er auch von den Eintracht-Fans gebührend abgefeiert werden kann.
Er ist oft genung als normaler Fan im Stadion. Zuletzt gegen Dortmund. Angeboten wurde es ihm auch schon oftmals.
ich glaube net,dass der (heute ist sonntag) am dienstag schon in deutschland ist..letztes jahr hat es ja auch etwas gedauert,bis er in heppenheim war..ging es davor net erst noch nach österreich(redbull) und auch nach england?
und ich glaube auch..er will so einen großen empfang hier nicht..wie gesagt,der ist mit kumpels inkognito im stadion,wenn es geht...und DAS ist gut so, er ist da ein Fan,wie du und ich
Auch im Chaos im cool geblieben und das Beste draus gemacht! Applaus!
http://www.eintracht.de/aktuell/39952/
die lesen hier wohl mit ....
"CK" kommt ursprünglich vom Motorsport bevor er zur Eintracht kam. Aber steht auch alles in der nächsten Fgv.
Seitdem kann ich den Kerl gut leiden. Desderweschen herzlichen Glückwunsch Sebastian. Ich hoffe, du hast das Alex Meier Trikot bei deiner Sause in Brasilien (?) an gehabt.