>

Kino/DVD Fred 2013

#
freue mich schon auf pacific rim.
#
strassenapotheker schrieb:
freue mich schon auf pacific rim.


letztens die rezension auf spon gelesen, die war ja erstaunlich gut. fast überschwänglich für einen film dieses genres. als saber-rider-kiddie werd ich mir den dann wohl auch reinziehn
#
gestern "enter the void" gesehen - wahnsinnsfilm!
#
War gestern in "The Conjuring". Ich hab schon einige Horrorfilme gesehen aber da hat es mich selbst ab und an mal in den Sitz gepresst.
Wer auf so paranormale Ereignisse steht, kommt hier voll auf seine Kosten, richtig starker Film! Hinzu kommen zu den Schockeffekten auch noch gute Schauspieler.
Wer auf Horror steht, unbedingt reingehen, lohnt sich!
#
anno-nym schrieb:
War gestern in "The Conjuring". Ich hab schon einige Horrorfilme gesehen aber da hat es mich selbst ab und an mal in den Sitz gepresst.
Wer auf so paranormale Ereignisse steht, kommt hier voll auf seine Kosten, richtig starker Film! Hinzu kommen zu den Schockeffekten auch noch gute Schauspieler.
Wer auf Horror steht, unbedingt reingehen, lohnt sich!


Habe mir grade mal den Trailer angeschaut, sieht so aus als ob ich mal wieder ins Kino gehen sollte. Kameraeinstellung sowie Art und Weise wie der Film Präsentiert wird hat mich schon im Trailer gepackt, und das passiert nicht grade oft.    ,-)
#
WORLD WAR Z ist auf keinen fall zu empfehlen.
Auf jeden fall ein film den man sich mal leihen kann,aber im kino muss man den nicht gesehen haben.
Kommt nicht annährend an 28 Days und 28 Weeks later dran
#
greg schrieb:
strassenapotheker schrieb:
freue mich schon auf pacific rim.


letztens die rezension auf spon gelesen, die war ja erstaunlich gut. fast überschwänglich für einen film dieses genres. als saber-rider-kiddie werd ich mir den dann wohl auch reinziehn

Ich war irgendwie enttäuscht. Hat mich zwar durchaus unterhalten, aber das wurde ein bißchen dadaurch getrübt, dass in dem Film die allerdümmste Idee, die jemals irgendwer zur Bekämpfung von Aliens hatte, vorkommt. Und nein, damit mein ich nicht die riesigen Roboter.
#
Verraeter schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich habe mir "The Impossible" angeschaut. Der Film ist ein Drama und handelt von der Tsunami-Katastrophe 2004. Der Film ist super!

The Impossible


Kann ich nur unterschreiben.
Dieser Film geht definitiv unter die Haut und ist mega mitreißend!


Danke für den Filmtipp.
Ein sehr ergreifendes Drama mit Klasse Schauspielern in mitreißenden Szenen. Allein bei den Bildern zu der Welle bekommt man Gänsehaut und man erninnert sich an die Bilder damals.
Dadurch das der Film sich in dem Drama zudem auf eine Familie beschränkt baut man selbst zu dieser eine emotionale Bindung auf.
Sowas schaffen nur die wenigsten Filme (bei mir), es ist der beste Katastrophenfilm den ich je gesehen habe.
#
Komme gerade aus "Die Unfassbaren" und muss sagen, dass der Film sich wirklich lohnt. Für mich der bisher beste Film des Jahres. Witzig, spannend und überraschend. !!  
#
JanFurtok4ever schrieb:
greg schrieb:
strassenapotheker schrieb:
freue mich schon auf pacific rim.


letztens die rezension auf spon gelesen, die war ja erstaunlich gut. fast überschwänglich für einen film dieses genres. als saber-rider-kiddie werd ich mir den dann wohl auch reinziehn

Ich war irgendwie enttäuscht. Hat mich zwar durchaus unterhalten, aber das wurde ein bißchen dadaurch getrübt, dass in dem Film die allerdümmste Idee, die jemals irgendwer zur Bekämpfung von Aliens hatte, vorkommt. Und nein, damit mein ich nicht die riesigen Roboter.


du meinst wohl die mauer oder?!

visuell war der film ein knaller, aber mit auch etwas gefehlt.
trotzdem lohnt es sich den anzusehen..
#
Ein Spoiler...wie geil!!!
#
Brady schrieb:
Ein Spoiler...wie geil!!!


kein großer spoiler,
1. passiert innerhalb der ersten 5 minuten
2. sieht man schon im trailer
#
Ich habe mir letztens Killing Joe angeschaut. Fand den Film ziemlich enttäuschend. Igendwie hat die gesamte Story keinen "Kick"! Note 4!
#
Ganz ok dagegen fand ich "End of Watch" und auch "Zero Dark Thirty". Kann man sich beide ganz gut anschauen.
#
Schon jemand Only God Forgives gesehen? Der neue Film von Nicolas Winding Refn (-> Drive), u.a. mit Bradys Lieblingsschauspieler  
#
francisco_copado schrieb:
Schon jemand Only God Forgives gesehen? Der neue Film von Nicolas Winding Refn (-> Drive), u.a. mit Bradys Lieblingsschauspieler  

Der hat echt nur einen Gesichtsausdruck...
#
Ich find' ihn trotzdem gut.
#
fand den film geil
#
Nur mal so btw - wer war schon in "Kindsköpfe 2" und kann mir die Story dahinter erzählen?  
#
ich freue mich schon auf den neuen wolverine.


Teilen