>

Kino/DVD Fred 2013

#
captain_tsubasa schrieb:
Nur mal so btw - wer war schon in "Kindsköpfe 2" und kann mir die Story dahinter erzählen?    


Welche story?
#
mike24 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nur mal so btw - wer war schon in "Kindsköpfe 2" und kann mir die Story dahinter erzählen?    


Welche story?  


die sieht man doch in der vorschau

die story ist: titten  
#
Frankfurt050986 schrieb:
mike24 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nur mal so btw - wer war schon in "Kindsköpfe 2" und kann mir die Story dahinter erzählen?    


Welche story?  


die sieht man doch in der vorschau

die story ist: titten    


Als wir aus dem Kino gegangen sind, dachten wir uns alle: "was war jetzt eigentlich die Story?" Aber gut zu wissen, dass es auch mehrere so sehen.  
#
Les Miserables (2012)

Hat den einer gesehen? Holy shit, ist der geil gemacht! Die Gesangseinlagen sind der Wahnsinn, besonders Anne Hathaway mit I dreamed a dreamed hat mich umgehauen. Sie hat ihren Oscar tatsächlich verdient.

Kannte schon die alten Versionen von Les Miserables, aber diese spezielle Version ist unfassbar gut.
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon auf den neuen wolverine.  


Fand ihn gut
Hat mich aber nicht umgehauen
#
Holzmischel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon auf den neuen wolverine.  


Fand ihn gut
Hat mich aber nicht umgehauen


Nee das war nicht so der Kracher!
#
Morphium schrieb:
Les Miserables (2012)

Hat den einer gesehen? Holy shit, ist der geil gemacht! Die Gesangseinlagen sind der Wahnsinn, besonders Anne Hathaway mit I dreamed a dreamed hat mich umgehauen. Sie hat ihren Oscar tatsächlich verdient.

Kannte schon die alten Versionen von Les Miserables, aber diese spezielle Version ist unfassbar gut.


I dreamed a dream ist eins der besten Musicallieder ever. wenn gut gesungen laufen mir echt die Tränen  ,-)
#
Sharknado is einfach großartig!!!    
#
Taunusabbel schrieb:
Morphium schrieb:
Les Miserables (2012)

Hat den einer gesehen? Holy shit, ist der geil gemacht! Die Gesangseinlagen sind der Wahnsinn, besonders Anne Hathaway mit I dreamed a dreamed hat mich umgehauen. Sie hat ihren Oscar tatsächlich verdient.

Kannte schon die alten Versionen von Les Miserables, aber diese spezielle Version ist unfassbar gut.


I dreamed a dream ist eins der besten Musicallieder ever. wenn gut gesungen laufen mir echt die Tränen  ,-)  


Jedes mal Gänsehaut wenn ich es höre.
Generell ist der Film einfach wahnsinn. Könnte ihn mir immer wieder anschauen.
#
Snuffle82 schrieb:
Sharknado is einfach großartig!!!      


Als ob...      
#
1amanatidis8 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sharknado is einfach großartig!!!      


Als ob...        


Doch doch, ich hab 90 Minuten nur gelacht! Lachen ist doch gesund.
schobbe hat ihn auch gesehen.
#
jona_m schrieb:
Holzmischel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon auf den neuen wolverine.  


Fand ihn gut
Hat mich aber nicht umgehauen


Nee das war nicht so der Kracher!


Die erste Stunde ist Mittelmaß, dann wird's ein wenig grauselig. Kohärente Stories sind wohl out in Hollywood. Bis ganz zum Schluss sitzen bleiben...
#
Thriceguy schrieb:
jona_m schrieb:
Holzmischel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich freue mich schon auf den neuen wolverine.  


Fand ihn gut
Hat mich aber nicht umgehauen


Nee das war nicht so der Kracher!


Die erste Stunde ist Mittelmaß, dann wird's ein wenig grauselig. Kohärente Stories sind wohl out in Hollywood. Bis ganz zum Schluss sitzen bleiben...


den Eindruck hat man schon länger - und wenn ne Story gut ist, dann ist es meistens ein Remake
#
Ich bin gespannt auf "the lone ranger". Scheint wieder eine Paraderolle für Johnny Depp zu sein.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich bin gespannt auf "the lone ranger". Scheint wieder eine Paraderolle für Johnny Depp zu sein.  


Koennte man meinen.
Aber der Film The Lone Ranger war ein ziehmlicher Reinfall!
So ne Handlung konnte ich nicht richtig erkennen, die Szenen wirken allesamt wirr zusammengefuehrt. Und das ganze dann 2 1/2 Stunden.. na toll. Die guten Actionszenen wurde im Trailer verheizt und auch Johnny Depp sollte "Jack Sparrow" nicht auf andere Charaktere uebertragen.
Das war nix .. wuerde mich aergern fuer so einen Film Geld zu bezahlen.

Einer meiner Lieblingsschauspieler, Denzel Washington, ist mal wieder zu sehen, diesmal in 2 Guns neben Mark Wahlberg. Die beiden Schauspieler harmonieren doch recht gut zusammen, der ganze Film wirkt aber streckenweise ein wenig chaotisch. Ist aber trotzdem ein solider Actionfilm.
#
anno-nym schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin gespannt auf "the lone ranger". Scheint wieder eine Paraderolle für Johnny Depp zu sein.  


Koennte man meinen.
Aber der Film The Lone Ranger war ein ziehmlicher Reinfall!
So ne Handlung konnte ich nicht richtig erkennen, die Szenen wirken allesamt wirr zusammengefuehrt. Und das ganze dann 2 1/2 Stunden.. na toll. Die guten Actionszenen wurde im Trailer verheizt und auch Johnny Depp sollte "Jack Sparrow" nicht auf andere Charaktere uebertragen.
Das war nix .. wuerde mich aergern fuer so einen Film Geld zu bezahlen.

Einer meiner Lieblingsschauspieler, Denzel Washington, ist mal wieder zu sehen, diesmal in 2 Guns neben Mark Wahlberg. Die beiden Schauspieler harmonieren doch recht gut zusammen, der ganze Film wirkt aber streckenweise ein wenig chaotisch. Ist aber trotzdem ein solider Actionfilm.



Achja, weiterhin ein Tipp meinerseits: The Conjuring !!
#
Kennt ihr ein Kino in Frankfurt das aktuelle Filme in OV zeigt. Das Metropolis zeigt leider nur ein paar in der OV.
#
empiree schrieb:
Kennt ihr ein Kino in Frankfurt das aktuelle Filme in OV zeigt. Das Metropolis zeigt leider nur ein paar in der OV.


Harmonie Kino in Sachsenhausen: Allerdings mit Untertiteln und die Filmauswahl ist sehr spärlich, so gut wie keine Blockbuster, meist Independent Produktionen. Immerhin hat es "Only God Forgives" von Nicholas Winding Refn in die Auswahl geschafft
http://www.kino.de/kinoprogramm/frankfurt-am-main/sachsenhausen/harmonie-kinos-k14358/?show3d=false
Der Däne Winding Refn ist ein ziemlich eigenwilliger Regisseur, aber ein absoluter Meister seines Fachs.  Bedauerlich nur, dass er mit Ryan Gosling sich auf einen Standard Schauspieler festgelegt hat, der mich schon in Winding Refns superben  "Drive" ebenso wenig überzeugte wie in  "Gangster Squad". Die schauspielerischen  Dimensionen der 3 Protagonisten in der legendären "Pusher" Reihe 1- 3 sieht Gosling vlt. mit dem Fernglas, erreicht diese aber nicht annähernd. Dennoch sind Filme von Winding Refn per se und ohne Umschweife zu empfehlen
#
empiree schrieb:
Kennt ihr ein Kino in Frankfurt das aktuelle Filme in OV zeigt. Das Metropolis zeigt leider nur ein paar in der OV.


CineStar Frankfurt am Main Metropolis
Eschenheimer Anlage 40.
Dort werden einige akuelle Filme als OV Screening in English gezeigt.
#
1amanatidis8 schrieb:
empiree schrieb:
Kennt ihr ein Kino in Frankfurt das aktuelle Filme in OV zeigt. Das Metropolis zeigt leider nur ein paar in der OV.


CineStar Frankfurt am Main Metropolis
Eschenheimer Anlage 40.
Dort werden einige akuelle Filme als OV Screening in English gezeigt.




Teilen