>

Kino/DVD Fred 2013

#
francisco_copado schrieb:
So, morgen geht's mal wieder ins Kino. Django Unchained  

Schon jemand gesehen?


Gerade aus dem Kino. Ich fand ihn richtig gut. Zwar teilweise etwas längen was bei der Dauer auch nicht unbedingt verwunderlich ist, aber teilweise richtig geile Dialoge. Die Cu Clux Clan Verarsche ist einfach der Hammer  
#
War gestern auch in Django. Guter Film, die Khu Klux Clan Verarsche fand ich total überflüssig und unlustig.
#
Django Unchained gesehen und für sehr gut befunden!  

Erste Hälfte = Humor
Zweite Hälfte = Gemetzel und Blut

Zwischendurch ein wenig langatmig, aber dann fängt ja zum Glück das Gemetzel an

Musik ist top und Waltz spielt mal wieder sensationell.
Am besten ist eindeutig der wackelnde, quietschende Zahn auf dem Pferdewagen  
#
War heute auch in Django.

Schade, bin etwas enttäuscht. War mir von allem zu viel und nix richtig. Klamauk, Splatter, Gesellschaftskritik, bisschen Italo-Western Referenz, aber das auch nicht so pfiffig, wie erhofft. Gleiches gilt für den Soundtrack, um den ja auch ein mords Hype gemacht wurde. Das Ende war mir zu sperrig, der Cameo-Auftritt von Tarantino irgendwie zu lang.

Vom Inglorious Basterds-Masterpiece leider meilenweit entfernt.
#
Jo-Gi schrieb:


Vom Inglorious Basterds-Masterpiece leider meilenweit entfernt.


Dann kann er so schlecht nicht sein :p
#
House at the end of the street fand ich ganz gut. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen
#
Hat jemand evtl. Interesse an den "Unrated - Limited Editions" der SAW-Teile III - VII? Hierbei handelt es sich um die Unrated bzw. Uncut Editionen aus Österreich! Ich habe teilweise meiner DVD-Sammlung aufgelöst! Aber diese Filme wird man über z. B. ebay nicht los, da keine FSK-Freigabe!

Bei Interesse einfach PN an mich!
#
Aragorn schrieb:
Hat jemand evtl. Interesse an den "Unrated - Limited Editions" der SAW-Teile III - VII? Hierbei handelt es sich um die Unrated bzw. Uncut Editionen aus Österreich! Ich habe teilweise meiner DVD-Sammlung aufgelöst! Aber diese Filme wird man über z. B. ebay nicht los, da keine FSK-Freigabe!

Bei Interesse einfach PN an mich!  


Und ich hab mich immer gefragt wer sich das Zeug anschaut...  

Nix für ungut.
#
Aragorn schrieb:
Hat jemand evtl. Interesse an den "Unrated - Limited Editions" der SAW-Teile III - VII? Hierbei handelt es sich um die Unrated bzw. Uncut Editionen aus Österreich! Ich habe teilweise meiner DVD-Sammlung aufgelöst! Aber diese Filme wird man über z. B. ebay nicht los, da keine FSK-Freigabe!

Bei Interesse einfach PN an mich!  


sind die noch ekliger?
#
francisco_copado schrieb:

Am besten ist eindeutig der wackelnde, quietschende Zahn auf dem Pferdewagen    


Allerdings!
#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat jemand evtl. Interesse an den "Unrated - Limited Editions" der SAW-Teile III - VII? Hierbei handelt es sich um die Unrated bzw. Uncut Editionen aus Österreich! Ich habe teilweise meiner DVD-Sammlung aufgelöst! Aber diese Filme wird man über z. B. ebay nicht los, da keine FSK-Freigabe!

Bei Interesse einfach PN an mich!  


sind die noch ekliger?


Könnte möglich sein, da die Österreich-Version nicht der deutschen Fassung entspricht! Weiss ich im Detail aber nicht genau!
#
Jo-Gi schrieb:
War heute auch in Django.

Schade, bin etwas enttäuscht. War mir von allem zu viel und nix richtig. Klamauk, Splatter, Gesellschaftskritik, bisschen Italo-Western Referenz, aber das auch nicht so pfiffig, wie erhofft. Gleiches gilt für den Soundtrack, um den ja auch ein mords Hype gemacht wurde. Das Ende war mir zu sperrig, der Cameo-Auftritt von Tarantino irgendwie zu lang.

Vom Inglorious Basterds-Masterpiece leider meilenweit entfernt.


Ich fand Django aus irgendeinem Grund total kacke. Dabei war ich mal großer Tarantino-Fan. Kann man für den zu alt werden?
#
Thriceguy schrieb:
Jo-Gi schrieb:
War heute auch in Django.

Schade, bin etwas enttäuscht. War mir von allem zu viel und nix richtig. Klamauk, Splatter, Gesellschaftskritik, bisschen Italo-Western Referenz, aber das auch nicht so pfiffig, wie erhofft. Gleiches gilt für den Soundtrack, um den ja auch ein mords Hype gemacht wurde. Das Ende war mir zu sperrig, der Cameo-Auftritt von Tarantino irgendwie zu lang.

Vom Inglorious Basterds-Masterpiece leider meilenweit entfernt.


Ich fand Django aus irgendeinem Grund total kacke. Dabei war ich mal großer Tarantino-Fan. Kann man für den zu alt werden?


Das könnte möglich sein! Außer Inglorious Basterds, mag ich die Filme irgendwie nicht mehr!
#
Thriceguy schrieb:
Ich fand Django aus irgendeinem Grund total kacke. Dabei war ich mal großer Tarantino-Fan. Kann man für den zu alt werden?


Denke nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Bei "Django" wird auch das bekannte Phänomen eintreten, dass er ohne Ende hochgelobt wird und die Kinogänger irgendwann zuviel erwarten und nur enttäuscht werden können...
#
Thriceguy schrieb:
Jo-Gi schrieb:
War heute auch in Django.

Schade, bin etwas enttäuscht. War mir von allem zu viel und nix richtig. Klamauk, Splatter, Gesellschaftskritik, bisschen Italo-Western Referenz, aber das auch nicht so pfiffig, wie erhofft. Gleiches gilt für den Soundtrack, um den ja auch ein mords Hype gemacht wurde. Das Ende war mir zu sperrig, der Cameo-Auftritt von Tarantino irgendwie zu lang.

Vom Inglorious Basterds-Masterpiece leider meilenweit entfernt.


Ich fand Django aus irgendeinem Grund total kacke. Dabei war ich mal großer Tarantino-Fan. Kann man für den zu alt werden?


Ich glaube, Tarantino "coolness" nutzt sich einfach ab. ähnlich zu Guy Ritchie u.a. Die Erwartungen sind zu hoch und der Kinnladeeffekt ist nicht mehr da.

Trotzdem fand ich den Film objektiv gar eher gut und fühlte mich unterhalten.
#
Ihr habt wahrscheinlich alle ein wenig recht. Eine andere Sache ist, dass ich Gewalt irgendwie nicht mehr abkann. Früher habe ich mir auch den ganzen Scheiß reingefahren, aber mittlerweile setzt mir das aus irgendeinem Grund echt zu. Naja.

Hat irgendeiner von Euch "Liebe" von Haneke gesehen?
#
Thriceguy schrieb:
Ihr habt wahrscheinlich alle ein wenig recht. Eine andere Sache ist, dass ich Gewalt irgendwie nicht mehr abkann. Früher habe ich mir auch den ganzen Scheiß reingefahren, aber mittlerweile setzt mir das aus irgendeinem Grund echt zu. Naja.

Hat irgendeiner von Euch "Liebe" von Haneke gesehen?


Allein der Titel... nee  
#
SGE-URNA schrieb:
Thriceguy schrieb:
Ihr habt wahrscheinlich alle ein wenig recht. Eine andere Sache ist, dass ich Gewalt irgendwie nicht mehr abkann. Früher habe ich mir auch den ganzen Scheiß reingefahren, aber mittlerweile setzt mir das aus irgendeinem Grund echt zu. Naja.

Hat irgendeiner von Euch "Liebe" von Haneke gesehen?


Allein der Titel... nee    


scheidet direkt aus
#
Thriceguy schrieb:
Hat irgendeiner von Euch "Liebe" von Haneke gesehen?


Meine Mitbewohnerin hat ihn gesehen und war begeistert. Mich spricht die Handlung nicht an, aber bisher schon viel Positives gelesen/gehört.
#
Bei Django fand ich es auch wieder sehr schön das in der englischen Originalfassung der Dialog zwischen Waltz und Washington komplett auf Deutsch ist.
Waltz wieder außerordentlich gut, Di Caprio ganz stark, der Mandingo Fight und die Hundeattacke waren dann selbst für mich schwer anzuschauen.


Teilen