>

SaW Gebabbel 11.11.2014

#
Haliaeetus schrieb:
Foofighter schrieb:
@Hali:
lass doch mal laufen!
Das regelt sich schon!    

Zirkus Hali-eetus oder was? Ne neee, wenn gemobbt wird, dann (wisch) mobbe ich mit

Ich weiß nicht, ob das im Sinne Gründels ist.......?
Der ist auch schon groß (naja   ) und regelt das auf seine Weise
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Könnte mal bitte jemand diesen Halidings sperren?

Der Kerl zerstört mit seinen planlosen Postings jeden interessanten Thread    

Die Postings kann man ja noch ignorieren. Aber das Wischen zerstört jeden Nachweis.
So hätte man sich mal ein richtiges Bild machen können.  

Der Basalti kann sich einfach besser ausdrücken als ich:
Genau das isses !
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:

Die Postings kann man ja noch ignorieren. Aber das Wischen zerstört jeden Nachweis.

Genau das isses !

ja, im Nachgang: Da hat Basaltkopp eigentlich recht.
#
Tafelberg schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:

Genau das isses !

ja, im Nachgang: Da hat Basaltkopp eigentlich recht.

der hat eigentlich immer recht ... oder zumindest das letzte Wort  
#
Gestern haben sie schon die Romanze zwischen Jan und dem König zerstört...  :neutral-face
#
Modwillkür!
#
MrBoccia schrieb:
Modwillkür!

Dass der Boccia auch immer alles so souverän auf den Punkt bringen kann...

Sorry Hali: das Ding war jetzt gut!  
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:

Genau das isses !

Das ist ja auch kein Kunststück. Das einzige was Du ausdrücken kannst sind Zitronen und Kippen
#
Harvey schrieb:
Am 11. November 1996 wird Rolf Heller, der in den Wochen davor schon stellvertretender Vorsitzender war, zum Präsidenten der Eintracht gewählt. Rolf Heller, bei den Fans wegen seiner Nähe zur Basis äußerst beliebt, bleibt bis zum 31. Januar 2000 im Amt.

So steht es bei "vor 18 Jahren"

Frage an die Älteren: war es wirklich so, dass er beliebt war bei den Fans?

Ja. Bei mir daheim klingelte kurz vor Weihnachten 1996 das Telefon. Ich hatte dem Rolf Heller in den Tagen davor einen Brief geschrieben mit Finanzierungsvorschlägen, da unsere Eintracht nach dem ersten Abstieg aus der 1. Liga inzwischen punktgleich mit einem Abstiegsplatz in der 2. Liga gleichauf und auch mal wieder finanziell am Ar..., äh fast am Ende war. Überraschend war Rolf Heller am Telefon: "Ich sitze hier mit Herrn Lötzbeier am Riederwald und beantworte gerade Fanpost..." Heller nahm sich die Zeit, einige Sätze zu meinen Vorschlägen loszuwerden, Fazit war, dass es finanzielle Rettungspläne gab und meine Vorschläge nicht zum weiteren Umsetzen notwendig waren. Weihnachten 1996 war für mich gerettet, dank Rolf Heller. Ganz großes Kino! Heller bewies mir, dass in der Stunde der größten Not die Eintracht zusammenrückt. Und das ist es, was für mich diesen Verein ausmacht und warum ich mir noch immer 0:4-Niederlagen gegen Bayern im Stadion angucke und ich "die Bayern" nicht "boykottiere".
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:

Genau das isses !

Das ist ja auch kein Kunststück. Das einzige was Du ausdrücken kannst sind Zitronen und Kippen

So:
und schon nehm ich alles zurück!
#
Wassen jetzt?
Alle friedlich?
Dann kanns ja zurück zum SAW-Gebabbel gehen!  

Und Basalti: das regeln wir noch!!!!!!!  
#
Zum FR Artikel:
Wenn du hoeher stehst, musst du schnelle Verteidiger haben, aber das hat die Eintracht nicht, sondern vielmehr in Madlung und Oczipka genau das Gegenteil davon.
Da wird es wieder oft brennen und ohne viel Glueck schlupft einer immer mal durch.
Wir muessen erstmal ueber eine konzentrierte Kompaktheit hinten eine gewisse Klebrigkeit aufbauen und sehen, dass zumindest die 0 mal sicher steht, auch wenn es dann fuer Event-Fans auf einige unansehliche Spiele hinauslaeuft.
Aber nur so koennen wir den Trend stoppen und eine Sicherheit aufbauen, die uns beim Passspiel nach vorne wieder mehr Selbstvertrauen bringt.
Leider scheint das ueberhaupt nicht in Schaafs Strategie zu passen, da er ja vor Saisonbeginn ueber jedes Mikrofon eine offensive und attraktive Spielweise propagiert hat.
Ich hoffe fuer uns nur, dass er auch mal ueber seinen Schatten springen kann.
#
woschti schrieb:
ich hoffe das überfallartige konterexperiment ist nun geschichte. dafür haben wir anscheinend nicht die nötigen spieler. bitte wieder attacke, ist auch eher was fürs auge.    

Natürlich.. Attacke und hinten ist wieder "Polen offen".. Weil unsere AV´s wieder
zu hoch stehen usw..    

Wir versuchen gerade erst wieder etwas stabiler in der Defensive zu stehen..

Aber abgesehen davon, glaube ich kaum das Schaaf der Mannschaft
bisher verordnet hat, am Spiel nicht teil zu nehmen und nur
zu "reagieren"... Habe nämlich noch seine Worte nach den ersten Spielen im
Kopf, wo TS sagte, dass die Mannschaft noch aktiver und präsenter am Spiel
teilnehmen müsse..
#
sotirios005 schrieb:

Ja. Bei mir daheim klingelte kurz vor Weihnachten 1996 das Telefon. Ich hatte dem Rolf Heller in den Tagen davor einen Brief geschrieben mit Finanzierungsvorschlägen, da unsere Eintracht nach dem ersten Abstieg aus der 1. Liga inzwischen punktgleich mit einem Abstiegsplatz in der 2. Liga gleichauf und auch mal wieder finanziell am Ar..., äh fast am Ende war. Überraschend war Rolf Heller am Telefon: "Ich sitze hier mit Herrn Lötzbeier am Riederwald und beantworte gerade Fanpost..." Heller nahm sich die Zeit, einige Sätze zu meinen Vorschlägen loszuwerden, Fazit war, dass es finanzielle Rettungspläne gab und meine Vorschläge nicht zum weiteren Umsetzen notwendig waren. Weihnachten 1996 war für mich gerettet, dank Rolf Heller. Ganz großes Kino! Heller bewies mir, dass in der Stunde der größten Not die Eintracht zusammenrückt. Und das ist es, was für mich diesen Verein ausmacht und warum ich mir noch immer 0:4-Niederlagen gegen Bayern im Stadion angucke und ich "die Bayern" nicht "boykottiere".

Danke. Ich hatte auch noch in Erinnerung, dass es  (96-2000) schlechte Zeiten waren, und konnte mir nicht vorstellen, dass dann ein Präsident wirklich beliebt war. Schöne Geschichte, und Weihnachten waren wir tatsächlich auf einem Abstiegsplatz der zweiten Liga (2-3 gegen Oldenburg)

Teilen