>

was gebt ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

#
ich habe mir gerade bei PLUS(super Sortiment) das PL-900 Batterie Feuerwerk mit 900 Schuss für 29.99 € geholt  
#
NIX
#
Euro 0.00,-
#
Wenn ich Feuerwerk sehen will, gehe ich zur Eintracht

Mittlerweile gebe ich nichts mehr aus, früher habe ich ca. 15-20 ( Sortiment bei Aldi / Kaufland ) Mark "verballert".  
#
nada, niente, nix, nothing, rien de quoi, nullinger...

Champagner statt Böller!

Cremant, Cava, Riesling - at its best.  
#
edmund schrieb:
nada, niente, nix, nothing, rien de quoi, nullinger...

Champagner statt Böller!

Cremant, Cava, Riesling - at its best.    


früher hab ich "gesoffen" heut werd geballert
#
Wir feiern unter dem Motto "Alk statt böller" das böllert auch gut  
#
Meinen "Böller-Etat" spende ich seit Jahren an Silvester

Paulinchen e.V. - Intiative für brandverletze Kinder
www.paulinchen.de
#
Nix.

Da fahr ich lieber um den Block

http://www.dradio.de/nachrichten/200712271200/6
#
Nicht einen Pfennig! Das Anzünden an sich gibt mir nichts und schön aussehen tut´s auch, wenn´s die anderen bezahlt haben
#
Keinen einzigen cent.
#
Nüscht!
#
Zwischen 15 und 20 Euro.
#
Gar nix,gebe das Geld,lieber an ein kleines Kind für Weihnachten,dass es von Hause aus nicht so gut hat.
Habe dies letztes Jahr und dieses Jahr so gehalten und freue mich,wenn die Kinderaugen mich anstrahlen.
mfg
Container-Willi. Und ich schon mein Wauli. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Gar nix,gebe das Geld,lieber an ein kleines Kind für Weihnachten,dass es von Hause aus nicht so gut hat.
Habe dies letztes Jahr und dieses Jahr so gehalten und freue mich,wenn die Kinderaugen mich anstrahlen.
mfg
Container-Willi. Und ich schon mein Wauli. ,-)  



kaufe noch ein h   (schohn)
#
Meistens Null Euro, falls aber meine Tochter doch etwas haben will gebe ich höchstens 20.-Euro aus
#
Ich hab mir nen Leo ausgeliehen.....kostet mich schlappe 150.000,--- Euronen....
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Gar nix,gebe das Geld,lieber an ein kleines Kind für Weihnachten,dass es von Hause aus nicht so gut hat.
Habe dies letztes Jahr und dieses Jahr so gehalten und freue mich,wenn die Kinderaugen mich anstrahlen.
mfg
Container-Willi. Und ich schon mein Wauli. ,-)  



kaufe noch ein h   (schohn)


Verkaufen! Verkaufen!!
#
Wundert mich etwas das hier so gut wie niemand Feuerwerk kauft. Aber das liegt vielleicht auch daran das die ganzen Pyrotechniker noch auf Einkaufstour sind.  

Hab dieses Jahr ca. 200,- € investiert. Hauptsächlich in Feuerwerks-Batterien. Gibt da wirklich geile Sachen. Ein paar Raketen natürlich auch noch. Vor allem die Doppelschlag-Raketen die es beim ALDI gibt habe ich vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung. Und um das Sortiment abzurunden dürfen natürlich auch Böller nicht fehlen. Rauch- und Bengalpulver habe ich noch vom letzten Jahr übrig. Von mir aus kanns losgehen. Feuer frei!
#
jetzt bin ich aber total irritiert, ich dachte wir Eintracht-Fans sind alle Pyromanen  


Teilen