>

was gebt ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

#
Welch ein peinlicher Thread...

Keiner geht zu McDoof, keiner kauft die Bildzeitung usw. usf.

...
#
ich hab mir bei aldi für 6,99 € eine Feuerwerk Batterie gekauft mit 120 Schuss. das langt, ich muss ja auch noch was trinken
#
Hab' wenig Geld zur Zeit... deswegen schau' ich mir nur an was die anderen so hochjagen
#
Ich hab  40 Euro ausgegeben
#
DerausdemDorf schrieb:
Ich hab  40 Euro ausgegeben

dito
Und das ganz ohne schlechtes Gewissen.  
#
Ich habe 15 Euro ausgegeben, um die bösen Geister des neuen Jahres zu vertreiben.

Dringend warnen muss ich vor der Teilnahme an der Aktion "Brot statt Böller". Das ist totaler Beschiss. Ich habe es letztes Jahr ausprobiert, Brot gekauft und um Mitternacht angezündet. Knallt überhaupt nicht, und auch null Lichteffekte.
#
[font=Comic Sans MS]BROT statt Böller!![/font]

Ich machs Fenster uff und werf 3 2-Pfünder Roggenmisch am Stück und im Stakkato noch ein Ja-Toastbrot hinterher.

Noch so eh Röllsche Pumpernickel Flappp-Flapp-Flapp dem Nachbarn um die Ohrn, des wars.

Prosit Neujahr!!
#
sorry stefank, hab deinen Beitrag übersehn.  

Bei mir sinds so um die 10,- €, früher hab ich mehr verballert.
Diesmal nur 2 mal anzünden.
#
Keinen müden Euro... Das Geballer geht mir in unserer Straße eh schon seit Tagen auf den Zünder.
Hab noch nie verstanden, wo bei der Knallerei der Spaßfaktor sein soll..
Aber trotzdem Euch allen
#
gute 400 euro dieses jahr  
#
8€ das hat für über 300  knaller gereicht...allerdings nur für böller von raketen und dem ganzen bunten zeug halt ich nichts  

in diesem sinne guten rutsch ins neue jahr
#
Nix. Das Geld kann man auch sinnvoller investieren, z.B. in Alkohol  
#
Nix
#
So ca. 850€, es muss doch knalle hahahaha                                                      
#
50 - 100€ pyrodrang muss befriedigt werden
#
10-15 €
#
1,99€ für ne Dose Bohneneintopf. Das böllert teuflisch bei mir!
#
Frankfurt: 1,2 Tonnen Feuerwerk gestohlen

1200 Kilogramm Feuerwerkskörper sind vor einem Frankfurter Supermarkt gestohlen worden. Die Diebe brachen zwei Metallcontainer auf. Sie erbeuteten zwei Paletten mit Feuerwerkskörpern.


Quelle: bild.de

#
Bigbamboo schrieb:
big_strider schrieb:
jetzt bin ich aber total irritiert, ich dachte wir Eintracht-Fans sind alle Pyromanen    


Schon klar, aber es wurde doch nach Silvesterfeuerwerk gefragt...    


Rrrrrrrrrrischdisch! An Silvester ist es legal und somit langweilig! Mein Kumpel macht ein geiles Feuerwerk und da steuer ich traditionell einen Zwanni bei! Das isses auch wert!
#
ich habe 70€ aus gegeben


Teilen