>

was gebt ihr für Silvesterfeuerwerk aus?

#
Meine Nachbarn lassen zu Sylvester immer die Fetzen fliegen.
Da brauchts sonst niemanden mehr der zum Jahreswechsel für Unterhaltung sorgt.

Daher wie jedes Jahr, nix gibts.  
#
Ich gebe seit X-Jahren kein Pfennig bzw. jetzt Cent für Feuerwerk mehr aus. Dafür spende ich immer was für einen guten Zweck.

Dieses Jahr bekommt es der Kobelt-Zoo - so schön kann eine Sylvesterrakete gar nicht sein gegen einen guten Zweck

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11187406/
#
EFCB schrieb:
Ich gebe seit X-Jahren kein Pfennig bzw. jetzt Cent für Feuerwerk mehr aus. Dafür spende ich immer was für einen guten Zweck.

Dieses Jahr bekommt es der Kobelt-Zoo - so schön kann eine Sylvesterrakete gar nicht sein gegen einen guten Zweck

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11187406/

Kann ich mich nur anschließen!  
#
wie jedes Jahr: nix
#
nix,

aber dann vielleicht do ne packung 5er schnoren, weil ohne selber böllern ist es doch etwas langweilig.

aber ein ganzes paket muss es nicht sein, denn dann ist man zu sehr mit böllern beschäftigt und man kann das feuerwerk nicht "genießen".
#
Andreas85 schrieb:
Freu mich schon auf die Prospekte. Hab extra Urlaub genommen nächsten Donnerstag. Mein Budget liegt bei 360,- € aber ich denke das ich wieder so 200,- bis 250,- in die Luft jage.

Pah ich geb nur 100€ aus. Lass das dann gegen Braunschweig hochgehen. ...und bezahl die 20.000€ Geldstrafe der Eintracht aus der Portokasse!    
#
Hauptsache es wird mehr geböllert als im vorangegangenen Jahr. Da hat das Abstiegsgespenst nur gelacht.  
#
Gar nichts. Dafür ist mir das Geld zu schade. Am Liebsten sind mir die Leute, die 100 Euro für die Böllerei ausgeben und dann im Januar schreien: "Ich habe kein Geld".  
#
10 euro
#
Nichts. Bier statt Böller.
#
Genau 3,99 ! Von Rofu!
#
...nach drei Jahren mal wieder. HELIOS für 8,99 von Feinkost Albrecht
Danke an Europo gwatsch Europa.
Mit dabei, zwei Überraschungs-Vulkane und eine Luftikus-Fontäne
#
0,-
#
0,00000000 BTC.
#
Nix.
#
Gar nix. Gibt Bohnen mit Zwiebeln, knallt die bösen Geister doppelt soweit weg.
#
8,99 für einige Raketen
#
Nix  
#
grinch schrieb:
8,99 für einige Raketen

8,99 hadde mer schon
#
1,99€ Kinderfeuerwerk bei Lidl für die Kids, ansonsten bin ich "long" in Brot gegangen, wie immer  

Teilen