>

R.I.P. 2013

#
Dem einen oder anderen wohl eher unbekannt, aber Christopher Martin-Jenkins ist von uns gegangen. Traurig, dass es jetzt schon los geht...

http://www.bbc.co.uk/sport/0/cricket/20881346
http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Martin-Jenkins


MfG
Denis
#
Der frühere ZDF Moderator  Elmar Gunsch ist im Alter von 81 Jahren verstorben.

Der Vorarlberger lebte seit 50 Jahren in Frankfurt.

R.I.P.
#
Österreicher war der Elmar Gunsch...
Vlt. erklärt es das.
Ich werde nie vergessen, wie ich vor ca. 35 Jahren mit dem Auto zur Arbeit fuhr und seien Stimme drang aus meinem Kofferradio.
Ich bin fast ausgerastet, so hat die mich genervt.
Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an sie denke.
Aber ich weiß auch, dass viele, viele Menschen seine Stimme toll oder sogar "sexy" fanden.
Möge er in Frieden ruhen.....
#
Rita Levi-Montalcini ist kurz vor der Jahreswende im Alter von 103 Jahren gestorben. Ich schreibe es trotzdem in diesen Thread noch mit rein. Diese wunderbare Frau hat so viel geschafft, wie es die meisten von uns in zehn Leben nicht schaffen werden.

Ruhe in Frieden!

Wem der Name nichts sagt, dem sei hier geholfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rita_Levi-Montalcini
#
Gérard Pelletier von Deux ist gestorben.

http://minimalwave.com/articles/article/r.i.p.-gerard-pelletier-1952-2013

Wird zwar nicht jedem etwas sagen, aber ich war von seiner Musik sehr angetan.
#
BLICK
http://www.blick.ch/sport/mehr_sport/olympia-biker-toedlich-verunglueckt-id2157097.html
Von Bus überrollt
Olympia-Biker tödlich verunglückt

Der Mountainbike-Sport trauert um den Südafrikaner Burry Stander.
Burry Stander ist tot. Der 25-jährige Olympia-Fünfte und Teamkollege Christoph Sauser stösst bei einer Trainigsfahrt mit einem Auto zusammen, wird danach von einem Minibus überrollt.
#
Gerhard Fieber (96), Erfinder der Mainzelmännchen.

Mamie Rearden (114), ältester Mensch der USA, geboren 1898. Kann man sich vorstellen, dass es Leute gibt, die noch im 19. Jahrhundert geboren sind?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Gerhard Fieber (96), Erfinder der Mainzelmännchen.

Mamie Rearden (114), ältester Mensch der USA, geboren 1898. Kann man sich vorstellen, dass es Leute gibt, die noch im 19. Jahrhundert geboren sind?  


1. Och, über den MM-Erfinder gabs kürzlich noch einen TV-Beitrag....
2. kein Mensch, aber meine Manieren
#
Werner Altegoer verstarb gestern in Dortmund.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2012/0000236393.php


R. I. P.
#
T-Online.de
http://unterhaltung.t-online.de/peter-fitz-der-stille-koenig-starb-in-berlin/id_61634470/index
Schauspieler Peter Fitz ist tot
Trauer um Peter Fitz: Der Schauspieler ist mit 81 Jahren in Berlin gestorben. Seine Enkelin Zetha Fitz sagte der Nachrichtenagentur dpa, er sei am Donnerstag im Kreis seiner Familie "sehr, sehr friedlich eingeschlafen".
#
Schade. Wieder ein sehr guter Schauspieler weniger.

R.I.P.
#
yeboah1981 schrieb:
R.I.P. Aaron Swartz

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nachruf-auf-online-aktivisten-aaron-swartz-a-877222.html

35 Jahre Haft!    


Erst 26 und offenbar ein brillanter Geist, der weniger an sich selbst als an die Interessen der Allgemeinheit gedacht hat. Tragische Sache.
#
RIP Jakob Arjouni

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/happy-birthday-tuerke-jakob-arjouni-ist-tot-a-878155.html

Ich hab seine Kayankaya Krimis aus dem Frankfurter Milieu seinerzeit regelrecht verschlungen
#
SGE-URNA schrieb:
RIP Jakob Arjouni

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/happy-birthday-tuerke-jakob-arjouni-ist-tot-a-878155.html

Ich hab seine Kayankaya Krimis aus dem Frankfurter Milieu seinerzeit regelrecht verschlungen


Oh. Wie traurig. Die Kayankaya-Krimis hab ich auch gerne gelesen.

Gute Reise.
#
oh, ich habe gerade in istanbul chez max gelesen, hat mir nicht so gefallen, aber mich dennoch beschäftigt. zufall?  traurig, fürwahr.
#
SGE-URNA schrieb:
RIP Jakob Arjouni

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/happy-birthday-tuerke-jakob-arjouni-ist-tot-a-878155.html

Ich hab seine Kayankaya Krimis aus dem Frankfurter Milieu seinerzeit regelrecht verschlungen


#
SGE-URNA schrieb:
RIP Jakob Arjouni

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/happy-birthday-tuerke-jakob-arjouni-ist-tot-a-878155.html

Ich hab seine Kayankaya Krimis aus dem Frankfurter Milieu seinerzeit regelrecht verschlungen


Ich auch.
So jung......
Ruhe in Frieden.
#
Hans-Jürgen Massaquoi ist tot.

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/neger-neger-schornsteinfeger-autor-hans-juergen-massaquoi-ist-tot-a-878892.html

Sein Buch 'Neger, Neger, Schornsteinfeger' - unter welchem neuen Titel wird es wohl erscheinen?


Teilen