>

R.I.P. 2013

#
Sehr schade.

Gute Reise!
#
"In der heutigen Welt, in der nichts mehr von Dauer ist, in der das Generationsband durchschnitten und die Eventgesellschaft auf dem Vormarsch ist, hat das Alter seine Bedeutung verloren. Gelebte Erfahrung zählt weniger als jene, auf die man sich erst einlassen will."

Zitat: Stephane Hessel

Ein ganz großer Mann, der kurz vor seinem Abtreten aus dieser schlingernden Welt in hohem Alter noch ein Vermächtnis an die Jugend hinterlassen hat:
Empört Euch !
Engagiert Euch !
#
Guter Mann der Hessel. Sehr schade.  :neutral-face
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_62363566/temptations-saenger-richard-street-stirbt-im-alter-von-70-jahren.html

http://www.youtube.com/watch?v=Yhcq_Km5QcA


Eine meiner Liebligsgruppen  und mein Lieblingslied


Oh. Traurig.
Werd ich morgen abend mal den beiden zu Ehren was spielen von den Temptations.
#
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela


oha - naja weiß man nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist
#
Ring frei für die Verschwörungstheoretiker.
#
Bitte schön:
Die Regierung warf "Feinden" des Landes vor, für den Krebs des Präsidenten verantwortlich zu sein. Außerdem ordnete sie die Ausweisung von zwei US-Diplomaten wegen Vorwürfen der "Destabilisierung" Venezuelas an.
#
Jo, diese Krebsbazillen sind schon verdammt ansteckend. Vor allem wenn man so heimtückisch von infiltrierten Agenten des Bösen heimtückisch angehustet wird. Hände waschen vor dem Essen, sag ich doch immer ...

Chavez, sehr ambivalent. Scheint sein Land unabhängig gegenüber den USA gehalten zu haben, was eine Leistung ist. Andererseits offenbar ziemlich paranoid - ob taktisch oder nicht, bleibt die Frage.

In any case: farewell, Mr. President ...
#
adlerkadabra schrieb:
Jo, diese Krebsbazillen sind schon verdammt ansteckend. Vor allem wenn man so heimtückisch von infiltrierten Agenten des Bösen heimtückisch angehustet wird. Hände waschen vor dem Essen, sag ich doch immer ...

Chavez, sehr ambivalent. Scheint sein Land unabhängig gegenüber den USA gehalten zu haben, was eine Leistung ist. Andererseits offenbar ziemlich paranoid - ob taktisch oder nicht, bleibt die Frage.

In any case: farewell, Mr. President ...


"Die, die für das Leben sterben, kann man nicht tot nennen" - dieser anlässlich von Chavez' Tod zitierte Satz des venezolanischen Liedermachers Ali Primera ist allerdings großartig.
#
Schauspieler Dieter Pfaff

RIP!
#
Noch ein Todesfall, aber mit 102 Jahren
Elisabeth Furtwängler

Das mit Pfaff war leider abzusehen.  
#
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela


oha - naja weiß man nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist


Also ich war beruflich öfter in Venezuela und hab mich auch mal länger mit einer Deutschen unterhalten, die mit einem Venezuelaner verheiratet war und auf der Isla Margarita ein Haus hatte. Außerdem ist eine Arbeitskollegin mit einem Einheimischen verheiratet, die hat auch so einiges zu erzählen.

Unter der Chavez-Ägide versank das Land immer mehr in Kriminalität, Korruption, Armut. Menschen die am hellichten Tag auf offener Straße erschossen wurden. Drogenexporte, extrem eingeschränkte Pressefreiheit etc.

Chavez wird mit Sicherheit dafür gesorgt haben, dass nach seinem Ableben ein Heer von Gleichgesinnten sein "Ideologie" weiterführt und umsetzt.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Schauspieler Dieter Pfaff

RIP!


shit
R.I.P.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Schauspieler Dieter Pfaff

RIP!


R.I.P Dieter Pfaff

mir wird er vor allem in seiner Rolle beim Fahnder in Erinnerung bleiben und natürlich als der Dicke.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela


Ein großartiger Politiker ist von uns gegangen.
#
asti1980 schrieb:
 R.I.P Dieter Pfaff
mir wird er vor allem in seiner Rolle beim Fahnder in Erinnerung bleiben und natürlich als der Dicke.
 

 Er war noch einer der alten Garde d.h. ein wirklich grossartiger Schauspieler  

R.I.P.  
#
R.I.P. William Moody (58)

Eher bekannt als Paul Bearer, der Manager vom Undertaker. Vor den beiden hatte ich als Kind immer mächtig Angst.

http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=29385
#
HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela


Beinahe möchte man sagen "na endlich"... Aber den Toten nichts böses.

Ruhe in Frieden.

Hoffentlich zeigt dir jemand da oben mal wie das geht mit Demokratie und so.


Teilen