>

R.I.P. 2013

#
Cyrillar schrieb:
mir ist bewusst das das hier kein gebabbel ist ... aber ob Kerry und Dave weitermachen werden ? Sie hatten ja schon Probleme Dave damals zu ersetzten bis er wieder zurĂĽck kam ... Jeff dĂĽrfte eigentlich unersetztbar sein ... nicht nur als Gittarist sondern menschlich war Slayer wohl der Inbegriff einer Band ... noch deutlicher zu merken wenn man diese ganzen Castingdinger sieht.

Ich hab die befürchtung das mit (bzw ohne!)  Jeff wohl auch Slayer Geschichte sein dürfte.  

Dave ist doch seit kurzem raus und Jeff seit einiger Zeit durch Gary Holt ersetzt, da er gesundheitlich nicht mehr konnte. Bleiben nur Araya und King als Urbesetzung.
#
FFMBasser schrieb:
Cyrillar schrieb:
mir ist bewusst das das hier kein gebabbel ist ... aber ob Kerry und Dave weitermachen werden ? Sie hatten ja schon Probleme Dave damals zu ersetzten bis er wieder zurĂĽck kam ... Jeff dĂĽrfte eigentlich unersetztbar sein ... nicht nur als Gittarist sondern menschlich war Slayer wohl der Inbegriff einer Band ... noch deutlicher zu merken wenn man diese ganzen Castingdinger sieht.

Ich hab die befürchtung das mit (bzw ohne!)  Jeff wohl auch Slayer Geschichte sein dürfte.  

Dave ist doch seit kurzem raus und Jeff seit einiger Zeit durch Gary Holt ersetzt, da er gesundheitlich nicht mehr konnte. Bleiben nur Araya und King als Urbesetzung.

Oh hab ich nicht mitbekommen. Zumal in den Artikeln ja auch steht das Jeff wohl schon an neuen Songs gebastelt hat. Wie dem auch sei ... ich denke er wird zusammen mit Pete Steel und Dio und noch so einigen mehr etwas jammen und den Rockhimmel auf trapp halten  ,-) .
#
Die dpa..

Spon schrieb:
Obwohl Thrash Metal Millionen begeisterte und bewegte, wird er noch immer oft mit einer leicht spöttelnden Ignoranz bedacht: In der Todesmeldung, die die Nachrichtenagentur dpa verbreitete und die auch SPIEGEL ONLINE als Grundlage für den ersten Artikel zum Ableben des Slayer-Gitarristen diente, fehlte, wie so häufig, das erste "h" im Thrash. Dafür fand sich in Megadeth ein "a" zuviel. Und dazu verschickte die Agentur ein Foto von Exodus-Gitarrist Gary Holt, das vermeintlich den verstorbenen Hanneman zeigte - wohl, weil Holt ihn bei Slayer vertreten hat. Aber vielleicht muss das so sein, denn die Metal-Szene bezieht ja einen Teil ihrer Identität daraus, geringeschätzt zu werden, so sehr die Fans sich auch darüber beschweren mögen, als Hobbit- und Hölle-Prolls verhöhnt und mit dem Spruch "lange Haare, kurzer Verstand" verspottet zu werden.
#
Laut verschiedener Medien ist diese Nach ein deutscher Soldat in Afghanistan gefallen.

Mein Beileid den Angehörigen.
#
adler1807 schrieb:
Laut verschiedener Medien ist diese Nach ein deutscher Soldat in Afghanistan gefallen.

Mein Beileid den Angehörigen.  

So ist das leider, wenn Soldaten von Politikern in einen Kriegseinsatz geschickt werden....
#
fromgg schrieb:
Möglicherweise Spinnenbiss , die Spätwirkungen.

Brown Recluse vermute ich mal. Die haben da in den Staaten an machen Orten einige Probleme mit denen.

Sowas ist mehr als tragisch.

Ich hab vom Tod von Hanneman erst gestern Nachmittag mit bekommen. Sehr sehr schade für die Musik-Welt da jetzt einer der besten Gitarristen und Songschreiber von uns gegangen ist.  

Kann auch sein das es die besagte Spinne war die ihn gebissen hat. Er ist allerdings nicht an dem BiĂź gestorben und auch nicht an der Nekrotisierende Fasziitis die er durch den BiĂź bekommen hat sondern an Leberversagen. Ich tippe dabei einfach mal auf die Medikamente die er zur Behandlung dessen bekommen hat weil eine Nekrotisierende Fasziitis wohl eine recht langwierige Sache ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
fromgg schrieb:
Möglicherweise Spinnenbiss , die Spätwirkungen.

Brown Recluse vermute ich mal. Die haben da in den Staaten an machen Orten einige Probleme mit denen.

Sowas ist mehr als tragisch.

Ich hab vom Tod von Hanneman erst gestern Nachmittag mit bekommen. Sehr sehr schade für die Musik-Welt da jetzt einer der besten Gitarristen und Songschreiber von uns gegangen ist.  

Kann auch sein das es die besagte Spinne war die ihn gebissen hat. Er ist allerdings nicht an dem BiĂź gestorben und auch nicht an der Nekrotisierende Fasziitis die er durch den BiĂź bekommen hat sondern an Leberversagen. Ich tippe dabei einfach mal auf die Medikamente die er zur Behandlung dessen bekommen hat weil eine Nekrotisierende Fasziitis wohl eine recht langwierige Sache ist...

Exakt.
#
Meierei schrieb:

So ist das leider, wenn Soldaten von Politikern in einen Kriegseinsatz geschickt werden....  

Ich will jetzt keine Politdiskussion auslösen, aber ist das nicht die Aufgabe/ das Berufsbild von Soldaten?
#
T-Online.de
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_63259670/karin-stilke-deutsches-fotomodell-starb-mit-99-jahren.html
Deutsches Fotomodell Karin Stilke starb mit 99 Jahren
Sie gehörte in Deutschland zu den gefragtesten Fotomodellen, jetzt ist Karin Stilke tot. Wie ihr Lebensgefährte mitteilte, starb sie am Donnerstag im biblischen Alter von 99 Jahren. Stilke gehörte in den 30er bis 50er Jahren zu der Elite der deutschen Modebranche. Zahlreiche Bilder von ihr zierten damalige Modezeitungen wie "Dame" oder "Die Elegante Welt". Sie arbeitete mit bedeutenden Fotografen wie F. C. Gundlach, Sonja Georgi und Ilse Flöter zusammen.
#
Giulio Andreotti ist tot. Er wurde 94 Jahre alt
#
Ffm60ziger schrieb:
Giulio Andreotti ist tot. Er wurde 94 Jahre alt

Das der eines natuerlichen Todes mit 94 gestorben ist, zeigt welche Machtposition er inne hatte.....
#
Kein dämlicher Politiker oder sonstwie Prominenter, sondern einer der Helden meiner Kindheit ist Tot.

Ray Harryhausen, der Meister der Stop-Motion Animation und Schöpfer so wunderbarer Filmtricks wie in den Sindbadfilmen, Jason und die Argonauten oder Kampf der Titanen...ohne Harryhausen kein Star Wars.

Filmemacher wie Steven Spielberg, George Lucas, James Cameron, Tim Burton, Peter Jackson, John Lasseter, Nick Park und Robert Zemeckis bewundern die Arbeit von Harryhausen und bezeichnen sich selbst als "Harryhausianer".

92 sind ein schönes Alter...machs gut...
#
erwin stein schrieb:
Kein dämlicher Politiker oder sonstwie Prominenter, sondern einer der Helden meiner Kindheit ist Tot.

Ray Harryhausen, der Meister der Stop-Motion Animation und Schöpfer so wunderbarer Filmtricks wie in den Sindbadfilmen, Jason und die Argonauten oder Kampf der Titanen...ohne Harryhausen kein Star Wars.

Filmemacher wie Steven Spielberg, George Lucas, James Cameron, Tim Burton, Peter Jackson, John Lasseter, Nick Park und Robert Zemeckis bewundern die Arbeit von Harryhausen und bezeichnen sich selbst als "Harryhausianer".

92 sind ein schönes Alter...machs gut...

+1 der Mann ist Legende auf seinem Gebiet
#
R.I.P Ray Manzarek: : Break on through to the other side......

Wieder  ist ein Teil der Rockgeschichte  gestorben.
#
R.I.P. :neutral-face
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Ray Manzarek: : Break on through to the other side......

Wieder  ist ein Teil der Rockgeschichte  gestorben.

Gute Reise, grĂĽĂź' Jim von uns!
#
RIP Mr. Manzarek
#
Uff, das muss ich erst mal sacken lassen  

2001, zum 30. Todestag von Jim Morrison,  hat Ray Manzarek in Paris in einem kleinen Theater Interviews gegeben, Filme gezeigt und auf seinem Keyboard "Riders on the storm" und "Light my fire" gespielt. Schön war's...
#
Sehr traurig. Jim war das Gesicht, aber Ray Manzarek war der unverwechselbare Sound der Doors.

R.I.P
#
RIP

Teilen