>

R.I.P. 2013

#
http://www.youtube.com/watch?v=ylp53UFBQKo

Die einzige Nummer die Manzarek zu Morrisons Lebzeiten bei den Doors gesungen hat.
#
Sarah Kirsch ist tot.
Ruhe in Frieden.....
http://www.tagesschau.de/inland/sarah-kirsch102.html
#
Bassist von Uriah Heep Trevor Bolder ist im Alter von 62 Jahren gestorben, RIP.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/hardrockband-uriah-heep-britischer-bassist-trevor-bolder-ist-tot-a-901260.html
#
pelo schrieb:
Georges Moustaki ,der Meister der leisen Töne  gestorben.

Oh je, viele schöne Erinnerungen aus den 70ern, als wir alle noch frankophil waren.
#
pelo schrieb:
Georges Moustaki ,der Meister der leisen Töne  gestorben.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/chanson-star-georges-moustaki-ist-tot-1.1678882

http://www.youtube.com/watch?v=MV8fGf-N06A


Oha.Hab es erst heute mitbekommen.da fallen mir sofort meine ganz wilden Zeiten ein

in  jungen Jahren hatte ich eine Beziehung mit einer Frau,die seine Musik regelrecht vergöttert hat.Die hat im Konzert als Zuschauer jedes seiner lieder mitgesungen
Mich Banause, der nur dem Soul zugewandt war,hat sie demgemäß an diese Musik herangeführt.Eines seiner Konzerte in der Jahrhunderthalle(als diese Frau sich letztendlich geweigert hat,immer nur meine ewigen Soulkonzertveranstaltungen zu besuchen)haben wir dann sogar gemeinsam besucht.............war gut. Hat sogar mich sehr angesprochen und berührt.

RIP
#
Hildegard Krekel, als Rita Graf aus Ein Herz und eine Seele bekannt.
Wurde nur 60 Jahre alt .

R.I.P.
#
T-Online
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_63572304/hildegard-krekel-tochter-von-ekel-alfred-stirbt-mit-60-an-krebs.html
TV-Legende Hildegard Krekel ist tot
Trauer um die Schauspielerin Hildegard Krekel. Der WDR bestätigte am Montag einen Bericht von "bild.de", wonach die TV-Legende mit dem mitreißenden Lachen gestorben ist. Krekel wurde 60 Jahre alt. Einem großen Fernsehpublikum wurde sie in den 70er Jahren durch die TV-Serie "Ein Herz und eine Seele" bekannt.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_63572124/ingrid-visser-volleyballspielerin-und-freund-in-spanien-ermordet.html
Offenbar Leiche von Ingrid Visser gefunden
Die niederländische Volleyball-Rekordnationalspielerin Ingrid Visser und ihr Lebensgefährte sind in Spanien einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Leichen des seit zwei Wochen vermissten Paares seien in der Gegend von Murcia im Südosten des Landes entdeckt worden, meldete die spanische staatliche Nachrichtenagentur Efe.
#
gehts hier nur um bekannte menschen oder auch um welche die aus dem eigenen umfeld komm??
#
Machs gut Eddi Arent und grüß den Juhnke recht herzlich...
#
Brady schrieb:
Machs gut Eddi Arent und grüß den Juhnke recht herzlich...


Die haben beide ganz gern mal einen gesoffen    
RIP!
#
francoforte-mpaxx schrieb:
Brady schrieb:
Machs gut Eddi Arent und grüß den Juhnke recht herzlich...


Die haben beide ganz gern mal einen gesoffen    
RIP!


die stehen jetzt locker an der Himmelsbar - zwischen Goethe und Sammy Davis Jr.
#
Die frühere Schwimmerin und Hollywoodschauspielerin Esther Williams ist tot. Sie starb am Donnerstag im Alter von 91 Jahren in Beverly Hills.

Williams streifte 1959 auch kurz die Geschichte unserer Eintracht:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180579/
#
Immer gern gesehen...

in Harald & Eddi

RIP
#
Brady schrieb:
Machs gut Eddi Arent und grüß den Juhnke recht herzlich...


wieder einer von den großen weg. R.i.p Eddie Arent
#
Der englische Schriftsteller Tom Sharpe (Der Einfallspinsel)
#
Der große Walter Jens ist verstorben. Er wurde 90 Jahre alt.

Gute Reise!
#
reggaetyp schrieb:
Der große Walter Jens ist verstorben. Er wurde 90 Jahre alt.

Gute Reise!  


Mein Lehrer in Tübingen Mitte der 80er in Creative-Writing-Seminaren.
Legendär die Vorlesungen mit Hans Küng zu Hölderlin, Pascal, Novalis, Bloch, Weltethos.
Farewell!
#
R.I.P Eddie Arent


Teilen