>

R.I.P. 2013

#
Jonathan Dümcke  -  R.I.P.

Der 22-jährige Schauspieler erlag während eines Italienurlaubs einem angeboren Herzleiden. Bekannt wurde er als Ziehsohn Tommy in der Serie "Bloch" mit Dieter Pfaff.
#
Prinz Johan Friso  -  R.I.P.

Prinz Friso starb nach 18 Monaten im Koma, in dem er nach einem Lawinenunfall beim Skifahren Anfang 2012 in Lech lag.
#
Oygardstol schrieb:
Prinz Johan Friso  -  R.I.P.

Prinz Friso starb nach 18 Monaten im Koma, in dem er nach einem Lawinenunfall beim Skifahren Anfang 2012 in Lech lag.


Haben die nach der Verlegung in den Palast die Maschinen abgestellt?
Besser so. R.I.P
Man muss niemanden länger quälen, nur weil Er prominent ist.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oygardstol schrieb:
Prinz Johan Friso  -  R.I.P.

Prinz Friso starb nach 18 Monaten im Koma, in dem er nach einem Lawinenunfall beim Skifahren Anfang 2012 in Lech lag.


Haben die nach der Verlegung in den Palast die Maschinen abgestellt?
Besser so. R.I.P
Man muss niemanden länger quälen, nur weil Er prominent ist.


Wer sollte es ihnen verdenken ?

Die Hirnschäden waren ja wohl so massiv, daß er (selbst wenn er nochmal aufgewacht wäre) schwerstbehindert und ein Pflegefall gewesen wäre. Ob er das gewollt hätte wage ich mal zu bezweifeln.
#
Der Schlagzeuger der britischen Indie-Band The Charlatans, Jon Brookes ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 44 Jahren. Frontman Tim Burgess schrieb bei Twitter: "Jon Brookes, my friend, our drummer and inspiration to so many, passed away this morning. We are torn apart. Love & thoughts to Jon's family."  (Jon Brookes, mein Freund, unser Schlagzeuger und eine Inspiration für so viele, ist heute morgen verstorben. Wir sind völlig am Ende. Unsere Liebe und Gedanken sind bei Jons Familie).

http://www.youtube.com/watch?v=0RJwW77Lsj8
#
Lothar Bisky (Linke) mit 71. RIP
#
SGE_Werner schrieb:
Lothar Bisky (Linke) mit 71. RIP


Exakt hundert Jahre nach August Bebel.
Einer, der für eine bessere Welt arbeitete.
Auch wenn ich ihn nie gewählt habe
(weil man dann immer so viele Pappnasen hätte mitwählen müssen):
Ein Guter.
Traurig das.
RIP
#
Gerade eben erst erfahre ich, das am 5.8. der Jazzmusiker George Duke verstorben ist.

Er war Mitte der 70er ein sehr bekannter Keyborder und wichtiger Vertreter des Fusion Jazz. Er spielte bei Frank Zappas Mothers of Invention oder auch mit Stanley Clarke und brachte auch als Solist einige sehr hörenswerte Alben heraus. In jener Zeit gab es kaum einen Tag, an dem nichts von ihm auf meinem Plattenteller lag.

Er war ein toller Musiker und ein lustiger Typ. Time goes by. I missya.
Rest in Peace!
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lothar Bisky (Linke) mit 71. RIP


Exakt hundert Jahre nach August Bebel.
Einer, der für eine bessere Welt arbeitete.
Auch wenn ich ihn nie gewählt habe
(weil man dann immer so viele Pappnasen hätte mitwählen müssen):
Ein Guter.
Traurig das.
RIP


Ein Guter ?

Seit 1963 SED Mitglied und dann Vorsitzender der Nachfolgepartei PDS ?

Man soll ja über Tote nix schlechtes sagen, also wünsche ich ihm eine gute Reise, aber ein Guter ? Meine Verwandtschaft würde sich im Grab rumdrehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Lothar Bisky (Linke) mit 71. RIP


Gute Reise!
#
Ein Guter. Ja.
RIP
#
Taunusabbel schrieb:
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lothar Bisky (Linke) mit 71. RIP


Exakt hundert Jahre nach August Bebel.
Einer, der für eine bessere Welt arbeitete.
Auch wenn ich ihn nie gewählt habe
(weil man dann immer so viele Pappnasen hätte mitwählen müssen):
Ein Guter.
Traurig das.
RIP


Ein Guter ?

Seit 1963 SED Mitglied und dann Vorsitzender der Nachfolgepartei PDS ?

Man soll ja über Tote nix schlechtes sagen, also wünsche ich ihm eine gute Reise, aber ein Guter ? Meine Verwandtschaft würde sich im Grab rumdrehen.


Du sprichst also allen Menschen, der jemals in der SED waren grundsätzlich die Möglichkeit ab, dass sie gute Menschen sein können?  Schwarz-Weiß-Denken scheint wohl doch immer wieder eine Verlockung zu sein.

Ruhe in Frieden Lothar Bisky. Wenn in der Linken mehr Leute wie er gewesen wären, wäre diese Partei für mich vielleicht auch wählbar. Er hat sich in seiner Politik durchaus glaubwürdig für soziale Gerechtigkeit eingesetzt. Ich finde: Ein Guter.
#
An einer Partei sollte man nicht festmachen ob jemand ein guter oder schlechter Mensch ist.

R.I.P.
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lothar Bisky (Linke) mit 71. RIP


Exakt hundert Jahre nach August Bebel.
Einer, der für eine bessere Welt arbeitete.
Auch wenn ich ihn nie gewählt habe
(weil man dann immer so viele Pappnasen hätte mitwählen müssen):
Ein Guter.
Traurig das.
RIP

Und am Tag des Mauerbaus...das nur für die Akten....
#
Lothar Bisky, ruhe in Frieden!
#
Lothar Bisky war ein Guter, ja.
Für mich versprühte er mit seinem Nylonanzügen immer noch den Charme der DDR.
(Wo ich früher nie war, komme aus Frankfurt und meine Eltern aus Ober--/Mittelhessen..)
#
womeninblack schrieb:
Lothar Bisky war ein Guter, ja.
Für mich versprühte er mit seinem Nylonanzügen immer noch den Charme der DDR.
(Wo ich früher nie war, komme aus Frankfurt und meine Eltern aus Ober--/Mittelhessen..)


Charme der DDR? Welchen Charme hat denn ein totalitärer Überwachungsstaat? ...aber das ist hier der falsche Fred! ...Trotzdem RIP!
#
Als Mensch fand ich ihn sympathisch,wenn ich ihn so sah u. hörte,

Als Politiker kann ich ihn nicht beurteilen.

Sein ehemalger  Staat DDR strahlte  für mich eine spiessige Gartenzwerg- Mentalität aus.

Möge er in Frieden ruhen.
#
August Schellenberg (77).

Er spielte den charismatischen Randolph in "Free Willy".
#
Die Mitbegründerin und Sängerin der Lassie Singers Almut Klotz erlag einem Krebsleiden.

R.I.P.


Teilen