>

R.I.P. 2013

#
Lou Reed
RIP
#
edmund schrieb:
Lou Reed
RIP


Der Sound der meine Jugend begleitet hat, geht langsam dahin.



Danke Lou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
edmund schrieb:
Lou Reed
RIP


F.uck  

RIP  Lou Reed

There Is No Time
#
R.I.P Lou Reed

Deine sperrigen, kaum hörbaren , aber irgendwie genialen Platten mit Velvet Underground werden mir in Erinnerung bleiben.

Wieder eine Genre-Größe komplettiert das Orchester dort oben.
#
#
Du-didu-didu-didudidu-du-didu-didu-didudidu-du-didu-didu-didudidu-du-didu-didu-didudidu ...

... and so on ...
#
Velvet Underground - Venus In Furs
https://www.youtube.com/watch?v=AwzaifhSw2c

Lou Reed - There Is No Time
http://www.youtube.com/watch?v=6bpFqpGHIOM
#
Lou Reed.. ou mann auf der Heimfahrt mit bekommen... blöd! :neutral-face
#
Scheiße.

Ein ganz Großer.

Gute Reise.
#
Einer der ganz großen, schwierigen und interessanten Musiker, der von uns gegangen ist.

Ich habe ihn 3x live sehen können:
1986 als Vorgruppe von U2 (Joshua Tree Tour) im Müngersdorfer Stadion, er war gnadenlos schlecht und wurde nach 20 Minuten von der Bühne gepfiffen.

Anfang der 90er Jahre, Jahrhunderthalle, die Magic & Loss-Tour. Phänomenales Konzert. 90 Minuten Magic & Loss, kurze Pause, dann 60 Minuten New York und Songs for Drella. Als Zugabe 2 Velvet Underground Stücke.

Mitte/Ende der 90er Jahre Hugenottenhalle, Neu Isenburg, die Extacy Tour. Tolles Konzert, sehr rockig. Songs querbeet aus der Karriere.

Ich werde ihn und seinen unvergleichlichen Gitarrensound vermissen.

Der Woelli
#
Ohne ihn währe POP was anderes.

Im Radio heute morgen : Die Nachricht und sie spielen Walk on the Wild Side.
Wie soll ich sagen :Gerade das hätte ich zu seinem Gedenken nicht gespielt ( kein schlechter Song aber ...).
Diese ungeheuerliche White Light / White Heat war in jeder Hinsicht unglaublich , die werde ich nun hören.

RIP Lou
#
Rest In Peace vicious man and thx 4 walking the wild side.
#
adlerkadabra schrieb:
Du-didu-didu-didudidu-du-didu-didu-didudidu-du-didu-didu-didudidu-du-didu-didu-didudidu ...

... and so on ...


Meinste den hier? Ein ganz großer meiner Jugend!

So kannte man ihn wohl besser!

RIP
#
RIP Lou Reed und danke!
#
fromgg schrieb:
Ohne ihn währe POP was anderes.

Im Radio heute morgen : Die Nachricht und sie spielen Walk on the Wild Side.
Wie soll ich sagen :Gerade das hätte ich zu seinem Gedenken nicht gespielt ( kein schlechter Song aber ...).


white light / white heat ist halt nicht wirklich radiotauglich...
Walk On The Wild Side steht aber in der Tat so gar nicht für Lou Reed.

Man hätte konsensfähig was von der New York spielen können.
#
Spielen ,den ganzen Tag. Und nur die.

Da müssen sie durch , die Bausparer.

Making love to every poor daughters son  , isn t it fun ... und dann chaos screaming
#
fromgg schrieb:
Spielen ,den ganzen Tag. Und nur die.

Da müssen sie durch , die Bausparer.

Making love to every poor daughters son  , isn t it fun ... und dann chaos screaming


http://www.taz.de/Fuck-Andy-Fuck-Nico-Fuck-Cale/!126377/
#
Danke liebe taz

Sowas lief wohl wirklich mal im Radio. Kann sich jemand Sister Ray in FFH vorstellen ? ... my ding dong
#
Arno Wolf, früherer Bundesliga-Spieler und Bruder von Trainer Wolfgang Wolf im Alter von nur 54 Jahren.

Gute Reise.
#
Kurz nach Lou Reed  ist jetzt auch noch Pete Haycock von Climax Blues Band gestorben.

R.I.P Pete

Ich durfte dich bei "NIght of the guitar" erleben.


Teilen